Schmerztherapeuten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost 9 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hasengasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/29728102

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganzheitliche Behandlung unter Einsatz von Homöopathie und gegenüber der Schulmedizin alternativer Verfahren war bei mir 100% erfolgreic
    h. Nach Bandscheibenvorfall mit Behandlung an einigen aufeinander folgenden Tagen -> schmerzfrei. Schulter-Arm-Syndrom -> vor Jahren behandelt, heute 2017 immer noch schmerzfrei und voll beweglich. Hüfte bei Athrose nahezu schmerzfrei.
    Und das alles ohne Einsatz von Chemie. Man glaubt es kaum, abr es ist die Wahrheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hint d Schönen Auss 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/26029066
    Mobiltelefon: 004917632723602

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin empfohlen. Die Privatpraxis ist sehr ruhig udn sauber. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Durch ausfhrliche G
    espräche kamen wir zu dem Punkt, der dann schlussendlich des Rätsels Lösung war!
    Die Therapie mit Arzneipflanzen und Akupunktur und Diät hat sofort angeschlagen und seit 2 Wochen in ich immernoch komplett schmerzfrei - nach Jahren endlich wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Seilerstr. 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/17326760

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für einen längeren Auslandsaufenthalt bei Dr. Sroka. Die Beratung war umfassend, die Praxis ist
    gut ausgestattet. Untersuchung und Impfungen perfekt. Aus meiner Sicht kompetenter Arzt. Auch wenn ich die Leistungen selbst bezahlen muss, empfehle ich die Beratung und Vorsorge allen die wie ich länger in ein Hilfsprojekt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/40564470

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 47-53
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06101/88090

    Anästhesist
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/95334618

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/21085951

    Anästhesistin
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/9454850
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/299880-0

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0172/6573204

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/9533-2256

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/21979627

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Frankfurt Am Main Ost

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost gibt es 9 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Frankfurt am Main bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]