Internisten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 231 Treffer

Arzt / Internisten in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 069/6301-4544

Das ist der beste Arzt vermute nicht nur in pulmonologische Abteilung aber im ganzen Uniklinik. Sehr kompetent , immer freundlich , immer hi
    lfsbereit . Mann kann seines Leben auf diese professionelle Hände mit Sicherheit , das dr, Glauber alles richtig macht, alle Möglichkeiten benutzt, geben . Das ist der Arzt von Gott .
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Erstklassige Behandlung und Beratung !
    Sehr freundliche und sympathische
    Betreuung !

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 069/6301-7478

Fr.Dr.Behrens ist eine sehr nette und fachlich gute Ärztin.Hat mich persönlich sehr gut zu meiner Diagnose aufgeklärt und beraten. Hatte mic
    h in der Infektionsambulanz nie als Nummer sondern als Patient gefühlt. Auch die Wartezeiten sowohl für einen Termin als auch im Wartebereich waren sehr gut organisiert und nur von kurzer Dauer. Kurz gesagt, ein sehr gut organisiertes Team und damit von mir auch 10 von 10 möglichen Punkten.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 069/6301-4544

bin mit dem ergebnis zufrieden sehr zufrieden

Innere Medizin, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-0

Wegen Probleme mit dem Herzen habe ich mich in die kardiologische Ambulanz der Universität Frankfurt begeben. Es folgten viele Untersuchung
    en, die in kürzester Zeit stattfanden und durch die Ärztin veranlasst wurden.. Frau Dr. Hemmann hat eine umfangreiche Annamese erstellt. Vom 1. Tag an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Bei bzw. nach den Untersuchungen wurde ich immer von Frau Dr. Hemmann betreut. Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. Nach der sorgfältig erstellten Diagnose begleitete sie das Gespräch mit dem Chirurgen wegen der anstehenden Operation. Ich kann Frau Dr. Herrmann nur empfehlen und sage Danke schön!
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 1-3

Ernährungsärztin

Frau BEHNKEN verkörpert die ideale Ärztin. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sie ist authentisch, geht auf mich ein
    und erklärt verständlich mein Krankheitsbild. Sie nimmt sich Zeit, wirkt nie gestreßt und findet immer die richtigen Worte. Sie macht von sich aus Vorschläge zu nutzbringenden Veränderungen. Ich gehe nach einem Termin mit ihr immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ende 2011 hatte ich plötzlich richtig dick geschwollene, schmerzende Hände. Ich hörte von der Rheumatologie in der Stresemannalle 3, in FFM
    ich besorgte mir selbst einen Termin. Frau Dr. Saar untersuchte mich gründlich. Rheumatoide Arthrose. Wir sprachen ausführlich diese Diagnose und Behandlung. Sie verschrieb mir die entsprechenden Medikamente und bestellte mich zunächst alle 14 Tage ins Labor zur Blutuntersuchung. Mittlerweile muss ich nur noch alle 3 Mon. zur Besprechung und ins Labor. Die Termine die nach dem ersten Termin kamen, werden immer eingehalten. Ok. Wartezeit sollte man einrechnen, dafür sollte man bedenken, dass es auch bei einem selbst etwas länger dauern kann. Alles in allem, ich kann nur die Bestnote 10, besonders für Frau Doktor Saar und das Team aussprechen.
    Gefäßchirurgie, Innere Medizin, Lymphologie, Pneumologie
    Schifferstr. 59

Gefäßchirurg, Lymphologe

Herr Dr. Kodeih und sein freundliches Team in der Praxis als auch das OP- Team sind einfach super! Ich habe mich rundum sehr gut beraten gef
    ühlt und wurde bei den beiden OPs meiner Beine sehr professionell und fürsorglich betreut. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Kodeih und sein nettes Team weiter.
  • Innere Medizin
    Telefon: 069/6301-5194

Niemand sollte diesen Klärungsbedarf haben zum Hämatologie, das wünsche ich niemandem. Aber wenn es doch sein muss dann kann ich euch hierhi
    n empfehlen.

Viel Glück und Gesundheit an alle
    Telefon: 069/6301-5194

Super Arzt, sehr Freundlich und Humorvoll, präzise bei Untersuchungen und Beratungen, immer wieder gern :)

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-0

Als Notfallpatient mit akuter Atemnot und Herzrasen (Puls 140) eingeliefert wurde ich von Herrn
    Dr. Rother empfangen und sofort der Intens
    ivstation zugeführt. Die Bemühungen des gesamten
    Teams über insgesamt 12 Tage kann ich nur als optimal bezeichnen. Das betrifft die 4 Tage auf der
    Intensivstation, Behandlung und Betreuung, Informationen und Beratung danach. Mit den
    empfohlenen Medikamenten bin gut eingestellt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Gastroenterologe

Dr. Knabe ist ein sehr kometenter Arzt, der auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Bin gesamt gesehen sehr zufrieden mit der
    Behandlung und zuversichtlich das irgendwann auch die letzte veränderte Zelle entfernt ist.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schaumainkai 101-103
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

sehr guter kompetenter Arzt, jetzt in der Forschung tätig und leider nicht mehr mein Kardeologe. War der beste Arzt den ich je hatte.

Innere Medizin, Nephrologie
    Telefon: 069/6301-0

Äußerst kompetente, freundliche medizinische Versorgung auf qualitativ höchstem Niveau!!!

Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 069/6301-0

Sehr freundlicher Empfang. Frau Dr. Schnoes war immer sofort informiert, Sie sah nicht nur das Kardiologische, sondern auch den Menschen hin
    ter dem Problem. Arbeitete immer sehr akkurat und
    bestimmt. Eine bessere Ärztin konnte man nicht für die Kardiologische Ambulanz finden.
    Hoffentlich bleibt Frau Dr. Schnoes noch lange in der Uni-Klinik Frankfurt.
    Telefon: 069/6301-5194

Ich war Im jahr 2014 bis 2015 über 1 Jahr Bei der Frau Dr Halbsguth Behandlung Sie War sehr freundlich sehr hilfsbereit . Sie n
    ahm immer Viel Zeit. Für ihre Patienten. Sie war beste Ärztin die ich kannte. Sie hat mir viel Kraft gegeben ichwerde Sie ohne Bedenken Weiterempfehlen
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 069/6301-5194

Ich hatte vor kurzem das Glück, von Dr. Ferdinand behandelt zu werden und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Dr.Ferdinand ist ei
    ne der einfühlsamsten, verständnisvollsten und professionellsten Ärztinnen, die ich je getroffen habe.
    Während meines Besuchs hat sie sich wirklich Zeit genommen, um meine Anliegen zu hören und mich zu untersuchen. Sie war sehr aufmerksam und gab mir das Gefühl, dass sie sich wirklich um mich und meine Gesundheit kümmerte.
    Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet und ich fühlte mich wirklich verstanden.
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Ernährungsarzt

ICt-Diabeteskurs hat echt gut getan!

Vielen Dank für die Unterstützung

Innere Medizin, Nephrologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr nett und kompetent Arzt , hat immer offen Ohren für Patienten.

Innere Medizin, Pneumologie

Umgang mit Patient und
    MA. AAA
    Innere Medizin, Infektiologie

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Haberl nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und ist durch ihre fröhliche und heitere
    Art eine Bereicherung. Sie ist äußerst kompetent. Ich fühle mich hervorvorragend betreut - in physischer sowie wie in psychischer Hinsicht.
    Innere Medizin, Infektiologie

Infektionsmediziner

Alles verlief gut und ich fuehle mich gut aufgehoben

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaubstr. 16

Onkologe

Ein hochkompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Er und sein gesamtes, immer freundliches
    und hilfsbereites Team haben mein volles Ver
    trauen. Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung
    aussprechen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr freundliche, engagierte Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Gründliche Sonographie und Blutkontrolle mit Erläuterungen. Gute Beratun
    g, auch im Bereich der Komplementärmedizin. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent. Seit einem Jahr immer sehr gute Erfahrungen mit dieser internistischen Privatpraxis.
    Telefon: 069/6301-5194

Sehr kompetenter Facharzt mit meist guten Erklärungen zu Blutbild und Therapie. Immer eine Lösung und wirkt nie hilflos oder unkonzentriert
    für die Sache. Stets gut für Kompromisse und offen für die Bereitschadt auf die Bedürfnisse des Patienten mit bei der Therapie einzugehen. Planung mit anderen Bereichen sehr gut und schnell in der Terminabsprache mit weiteren Fachabteilungen.
    Telefon: 069/6301-0

Sehr gute Erfahrung bei derMedikamentengabe dosis Anpassung der Behandlung,jetz schon
    über mehrere Jahre (NIereninsuffizienz,Sakoidose.
    bi
    n serhr zufrieden und Dankbar

Andreas Herrmann
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Sehr kompetente Beratung mit gesamtheitlichem Ansatz, Schwerpunkt umfangreiche Ernährungstipps in Ergänzung zu Medikamenten. Literaturempfeh
    lung auf Wunsch.

War-mehr.als.zugrieden

Innere Medizin, Gastroenterologie

Ein super Team.
    Es waren alle sehr freundlich.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vor allem die nette Dame mit dem Pony ;) war ric
    htig lieb.
Ergebnisse powered by
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Innere Medizin
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt
    Telefon: 06920707
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchungen, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt
    Telefon: 069528086
  • Nierenerkrankung, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Krebserkrankungen, Hausärztliche Versorgung, Magenkrankheiten, Kreislaufkrankheiten, Internisten, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Bluthochdruckerkrankung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt