Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main Mitte-Nord 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Mitte-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95652046

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier war es sehr schön.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, gut organisiert, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/48009440

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/704011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent effizient und offen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/6771122

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/446196

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

    Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Guiollettstr. 25
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/702277

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. v. Grawert als sehr sympathische und kompetente Hautärztin kennengelernt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht
    und hervorragend behandelt. Die hat zwei auffällige Stellen im Gesicht entdeckt und entfernt. Der operative Eingriff erfolgte zügig und umsichtig und nahezu schmerzfrei. Es hat sich um ein Basalzellkarzinom gehandelt. Die Narbe ist kaum wahrnehmbar, ästhetisch ein unerwartet gutes Ergebnis.
    Die moderne und gut organisierte Praxis liegt zentral und ist gut erreichbar. Sehr kurze Wartezeiten; Termine können online gebucht werden. Die Assistentinnen sind freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/550236

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lorscher Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/786157

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. **** Schneller Durchlauf, er hält Sicherheitsabstand, schaut nur kurz (wir kamen von einem Krankenh
    ausaufenthalt mit Kortisoninfusion - aber das konnten wir gar nicht erklären, da wir nicht zu Wort kommen durften), lässt keine Fragen zu sondern beendet das Gespräch ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Fürstenbergerstr. 163
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/95909982

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis was die Ärzte angeht. Lediglich die Sprechstundenhilfe Fr. Kimale oder so ähnlich ist sehr unfreundlich zu Patienten - bess
    er man fragt die Helferin erst gar nichts....wegen der Ärzte kann ich die Praxis weiter empfehlen, Sprechstundenhilfe können Sie getrost vergessen. Völlig daneben und unfreundlich. MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glauburgplatz 64
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/5964777

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Service in der Praxis und der Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Reddington sehr zufrieden. Besonders schätze ich, dass
    wenn ein Problem auftaucht, eine Lösung gesucht wird und man nicht alleine gelassen wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/5971122

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Venerologie
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/464050

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin***.Ich habe Frau Dr. Thyet Ha in den vohrigen Behandlungen als gute Ärztin in Erinnerung,aber was gar nicht geht, ist Ihr
    e ***Arzthelferin.Sie wirkt sehr unentspannt*** ist Pat. unfreudlich.Praxis direkt nach der Mittagspause,mit Überweisungsschein und mit der Bitte vom Hausarzt, sofortige Behandlung,wegen Verbrennung des 2-3 Grades aufgesucht,trotzdem weggeschickt worden, obwohl NUR zwei Pat. im Wartezimmer waren.Laut Aussage der Helferin,sollte ich den nächsten Tag um 8.00 Uhr kommen,obwohl ich Ihr sagte, dass ich starke Schmerzen habe und das ich morgens arbeiten muss, ist sie nicht darauf eingegangen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Stephanstr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/29801360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/767579270

    Hautarzt
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 42
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/95518628

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Opernplatz 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/13388850

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Weingarten 25
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/7706198910

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/747077

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lorscher Str. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/786157

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/9202060

    Hautarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen
    Altenhöferallee 131
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/247479350

    Hautärztin, Dermatologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 9
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/5971122

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hochstr. 52
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/91394620

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Guiollettstr. 25
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/702277

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main Mitte-Nord

In Frankfurt am Main Mitte-Nord gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Mitte-Nord beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 13,3 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]