Psychiater in Frankfurt am Main Nord-West 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main Frankfurt am Main Nord-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/9533-4000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/74223848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin......Respekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung individuell abgestimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut gelaufen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Latka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/77067605

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich und humorvoll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atzt, kann ich nur empfehlen! Leider geht er in die rente.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neuhaußstr. 24
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0163/7936809

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nicht schleimig, kompetent, fühle mich verstanden und auch akzeptiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/9533-4000

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der einen nicht verurteilt, humorvoll ist. Man fühlt sich verstanden und Herr Dr. ist für mich wie ein echtes Vor
    bild. Man muss manchmal leider 1,5 Monate auf den nächsten Termin warten, aber das liegt wahrscheinlich an vieler Anzahl von Patienten
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 396
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/9552380

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    abc sehr gut....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haeberlinstr. 2
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/520046

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dröge ist eine tolle Ärztin. Ich bin Borderlinepatienrtin und sie hat mich in all meinen Krisenzeiten immer toll unterstützt.Getrö
    stet und Mut gemacht,niemals abwertend . Ganz im Gegenteil Ressourcenorientiert^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, direkt, persönlich
    Bin auch gerne weiterhin nach ihrem Wechsel von Bad Soden (Scivias) nach Frankfurt (Vitos) bei ihr in Behandl
    ung und nehme gern den weiteren Weg in Kauf!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erwachsener ADS-ler hat man echt Mühe, jemand Kompetentes zu finden. Bei Frau Dr. Krämer fühle ich mich endlich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alt-Niederursel 51
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/95775639

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Ca 9 Wochen stationär
    war sehr zufrieden
    Dr Hanhörster .ist ein super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/593244

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/678002-0

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hetzel ist speziell, aber durchaus kompetent. Ich persönlich kam ganz gut mit ihr aus. Sie erwartet von ihren Patienten Ehrlichkeit
    und die eigene Bereitschaft, etwas für die Besserung zu tun. Im Gegenzug bekommt man eine 100% ehrliche Einschätzung und eine kompetente Beratung über Möglichkeiten für Kliniken/Medikamente etc. Ihr Notfallservice funktioniert gut: wenn spontan ein Notfall auftritt, ist man jederzeit willkommen und hat innerhalb 1-2 Stunden eine Überweisung o.ä. Wenn sie sieht, dass man sich bemüht, ebnet Frau Dr. Hetzel einem viele Wege und eröffnet neue Behandlungsmöglichkeiten.
    Insgesamt ist sie eine Psychiaterin vom "alten Schlag", die es einem nicht durchgehen lässt, wenn man sich selbst bemitleidet. Über fachliche Kompetenz verfügt sie in großem Maße und hat durch die Anbindung an den Bamberger Hof auch viele hilfreiche Kontakte und Therapiemöglichkeiten.
    Ich würde sie weiterempfehlen, unter der Prämisse, dass man auch mal ein ehrliches, sehr direktes Wort einstecken können muss.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansaallee 16
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/25780680

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/767579270

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glauburgstr. 64
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/25781460

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 49
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/636375
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/56020700

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Roseggerstr. 14
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/567606
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lenaustr. 76
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/557135

    Neurologe
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenhofstr. 42
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/521636
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergerstr. 233 a
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/5962210
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 275
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/173217
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wolfsgangstr. 30
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/5978055
Ergebnisse powered by
  • Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069704343
  • Neurologen, Psychiater, Teschner Frank
    Vilbeler Landstr. 45B
    60388 Frankfurt
    Telefon: 0610972670
[]