Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost 157 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen.
    Ich hatte ein hinteres Kreuzbandriss und die Behandl
    ung (konservative Therapie) fing erst nach 2.5 Wochen nach dem Unfall an. Alles lief super und ich musste am Ende nicht operiert werden und kann wieder schmerzfrei laufen. Ich danke Dr. Szalay und seiner Sekretärin für alles!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Altebornstr. 1
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Sehr Kompetent und äußerst Engagiert!!

Sehr kompetente Ärztin.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 069/475-0

Dr . A.Pingel finde ich einfach gut . Ein Arzt wie Mann sich ein Top Arzt vorstellt!!! Einchfach Klasse!!!!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Arzt.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/475-0

Möchte Herrn Doktor Schlag an dieser Stelle für die gesamte Behandlung danken. Nach Operation am Ulnarisnerv habe ich keine Schmerzen mehr.
    Aufklärung, OP und Nachbehandlung waren TOP!!! Weiter so!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Kremer ist ein ausgesprochen zugänglicher Arzt, er hört gut zu, man fühlt sich ernstgenommen. Dann unternimmt er sofort die Schritte, di
    e nötig sind, um dem Patienten zu helfen, auch bei einer besonders komplexen Problematik. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Urologie

Urologe

Non Plus ultra.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es war sehr gut und wR auch

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 069/475-0

Hr A.Pingel ist ein top Mediziner !!! Er hat das Herz auf dem richtigen Fleck . Angenehm fürsorglich kompetent, Klasse der Mann!!!

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Absoluter Könner der Regionalanästhesie, Optimierung des Procederes durch Ultraschallkontrolle. Sehr schonend, praktisch schmerzfrei, gutes
    Abdecken der postoperativen Schmerzphase. Darüber hinaus sehr freundlich und Zuversicht versprühen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Sehr zu Frieden

Neurochirurgie
    Telefon: 069/475-0

Eine Behandlung an der Wirbelsäule im BGU Frankfurt kann ich nur empfehlen. Freundlichkeit am Empfang, das Personal an der Aufnahme ist mehr
    als nett du sehr zuvorkommend. Der Arzt Dr. med Neuhoff hat mich gründlich untersucht, meine Fragen wurden mir deutlich und verstehbar erklärt, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde eine Physiotherapie verordnet und bei erneuten Schmerzen wurde mir zu einer einmaligen Spritze geraten. So zufrieden bin ich 78 Jahre noch von keiner Behandlung weg gegangen. Sollte ich noch einmal eine Behandlung an der Wirbelsäule benötigen, dann geht mein Weg nur ins BGU. Vielen Dank machen Sie so weiter.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

-Arzt mit Herz -> ein Held!
    -Wissen ohne Grenzen
    -bezieht Spezialisten mit ein
    -immer freundlich und zuvorkommend
    -Loyal
    -keine Warte
    zeiten
    -ohne ihn wäre heute mein Fuß ohne Gefühl. Weiter will ich garnicht überlegen…. Was noch hätte passieren können, hätte er nicht jedes kleinste Detail beachtet und den Fehler gefunden.

Ich habe sehr großen Respekt, was dieser Arzt in Bewegung setzt. Menschen können wieder ins normale Leben zurückkehren! Ich habe noch Hürden, bin mir aber sicher, dass wir diese noch überspringen werden!

Ich bin sehr, sehr dankbar für solche Ärzte.

Ehrlich und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, netter , geduldiger, freundlicher, empathischer Arzt!! Würde ihn jederzeit wieder um Rat fragen !!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Baumert Str. 15

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Hervorragend! Es stimmt alles - Praxis, Team und vor allem die Fähigkeiten des Arztes.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kammerdorf 5

Kompetent und freundlich.
    Fr Bimboese ging auf mich und meine gesundheitlichen Probleme ein und beschränkte sich nicht nur darauf mir irg
    end ein Medikament zu verschreiben. Sie nahm sich Zeit und gab mir gute Ratschläge.Mir wurde schnell und gut geholfen.
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Frau Dr. Göbel nimmt sich viel Zeit und ich konnte all meine Probleme berichten. Die Ärztin ist stets freundlich und ich fühlte mich auch fa
    chlich sehr gut bei ihr aufgehoben. Die Behandlung tut mir sehr gut und ich merke jetzt nach Monaten endlich eine Erleichterung. Ich kann jetzt wieder meinen Alltag strukturieren und meine Gedanken sind jetzt geordnet und langsam verabschiedet sich die Depression aus meinem Kopf. Frau Doktor hat mir wieder Mut zum Leben gegeben.
    Dr. Göbel in der PIA der Hohemark Klinik kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Dr Göbel vielen vielen Dank !!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und individuell auf die Beschwerden des Patienten eingeht und nach Lösungen sucht. Unterstützung und wiede
    rvorstellung wäre jederzeit möglich, da fühlt man sich gut aufgehoben.
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Sehr gut von Anfang bis jetzt

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Einfach Klasse Ärztin. Sehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter, netter und aufgeschlossener Arzt der sehr gründlich untersucht und sehr verständlich erklärt. Er nimmt sich sehr viel
    Zeit und strahlt Sicherheit aus.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hat sich Zeit genommen um alles zu besprechen

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg

Ich schreibe als Tochter meiner Mutter, die von Nov. '19 - Jan. '20 insges. 4x operiert wurde wg. Infektion einer Hüft-TEP. Wir haben sehr g
    ute Erfahrungen mit Dr. Kemmerer gemacht. Er war trotz hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich, zugänglich u. hat alle Fragen hinreichend beantwortet. Ich finde ihn auch menschlich angenehm und durchaus einfühlsam. Er fasst s. eher kurz, aber auf dem Gebiet sind klare, prägnante Aussagen wohl zielführender als ausschweifende Ausführungen. Was wir besonders schätzen ist, dass er s. für alle Anliegen -auch im Nachgang- Zeit nimmt u. sie differenziert beantwortet. Man fühlt s. fachlich kompetent betreut, auch wenn -wie in unserem Fall- die betroffene Hüfte nicht mehr zu retten war, was aber ausschließlich am bereits fortgeschrittenen Infektgeschehen lag.

Arzt in Frankfurt Am Main Ost

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Ost gibt es 157 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Ost beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 28,9 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt