Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main West 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Beutel und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und von A
    nfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Frauenarzt

Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Waldschulstr. 5
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Frauenärztin

Ich bin kamaljit kaur ram ich war sehr zufrieden und sehr freundlich hat mich vor beide kinder sehr geholfen ich werde immer dr med Antje St
    ein bleiben Dankeschön....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bolongarostr. 150

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin

Frauenärztin, Onkologin

sehr gut sehr zufrieden

Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn

Frauenarzt

Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
    Rheinstr. 2
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt

Frauenärztin

Ich bin seit über sechs Jahren bei Frau Dr. Schiefenhövel in Behandlung und schätze ihre überaus kompetente und gleichzeitig menschliche Art
    sehr. In allen bisher auftauchenden Fragen und Problemen, die mit meiner Behandlung einhergingen - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Problemen in der Schwangerschaft, ... - hat sie sehr professionell und mitdenkend gehandelt. Bei ihr fühle ich mich rundum bestens betreut.
    Das Praxisteam ist höflich und nett, die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und zweckmäßig. Die Praxis ist gut organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt.
    Ich bin froh, Patientin bei Fr. Dr. Schiefenhövel zu sein und kann sie nur jeder wärmstens empfehlen! Viele meiner Freundinnen habe ich schon zu ihr geschickt und alle sind genauso zufrieden wie ich es bin!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 15
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenarzt

Wartezeit hat sich gelohnt!!! Gelegentlich ist das Schreiben eine Doc Bewertung eine regelrechte Syphilisarbeit. Umso schöner ist es, einer
    Konifere auf diesem Gebiet zu begegnen. Dr. Andreas Mann ( "Ziehsohn " von Prof. Siebziehenrübl !!) sehr kompetent, auf dem neusten Stand der Medizin, viel wissender als viele Professoren hier in Frankfurt!! Da er etwas Schwierigkeiten mit " viel Reden ohne gezielt gefragt zu werden" hat, schiebe ich auf seine Wissenschaftliche, schüchterne Art. Ich suchte ein gute Artzt, aber fand ich noch mehr: einen sehr verlässliche Mensch mit Herz und Leidenschaft zum seinem Job. Leidenschaft ALLEN Menschen helfen zu wollen ohne Augenmerkmal aufs Geld, Zeit, Natuonalität zu werfen. Danke Dr. Mann das es Sie gibt! Frau Ries
    Königsteiner Str. 55

Frauenärztin

Behandlung Schmerzfall, Fr. Dr. Seelig ist sehr nett, äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und gründlich in der Untersuchung. Behandlung ist
    umfassend und übergreifend um Eventualitäten auszuschliessen.
    Königsteiner Str. 39

Frauenärztin

Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät. Auch verschiedene Behandlungswege aufzeigt, falls
    vorhanden. Sie schaut über den gynäkologischen Tellerrand und hat ein sehr freundliche, annehmende und empathische Art. Ich fühle mich bei Ihr bestens versorgt!
    Kasinostr. 31
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 691 m.

Super Team

Königsteiner Str. 48

Frauenarzt

Herr Jiwa nimmt sich anscheinend nicht so gerne Zeit für ein Patientengespräch und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man sehr schnell seine
    Fragen abarbeiten muss. Er macht dann einen eher genervten und gereizten Eindruck. Zudem wird er auch leicht frech und beleidigend, hat mich geärgert.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 4,9 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt