HNO Ärzte in Frankfurt am Main West 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt am Main West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aussergewöhnliche kompetenz ruhige sachliche person die vertrauen austrahlt eine persönlichkeit in seinem fach es gibt nur einen Dr. Dalchow
    und das ist der besten von allen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die HNO- Klinik auf Empfehlung aufgesucht.
    Sehr freundliches Team. Die notwendige Ohr-Operation ist exzellent ausgeführt worden. Ich w
    urde sehr gut informiert und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der SLK-Klinik gründlich untersucht, u.a. von Prof. Lippert und auch von Dr. Fleischer, bei allen Ärzten herrschte eine super A
    tmosphäre, ich wurde gründlich durchgecheckt. Prof. Lippert schickte mich zur Augenklinik, um sicherzugehen, dass da alles i.O. ist (die NNH-Entzündung strahlte auf mein linkes Auge aus und ich hatte z.T. Sehstörungen). Ich wurde dann final von Dr. Fleischer operiert um nicht zu sagen wunderbehandelt. Sofort nach der OP bemerkte ich, dass mein Allgemeinzustand schon deutlich besser war als davor, wenngleich die OP-Dauer verhältnismäßig kurz war. Dr. Fleischer hat einen super Job bei der OP gemacht und mir im nachhinein noch die Details geschildert - ich musste danach nicht mal mehr Medikamente nehmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Ärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/304681

    HNO Arzt
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/382020

    HNO Arzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/999999333

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Walther und Herrn Dr. Walther. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung erfahre
    n, die sich durch Sorgfalt und detaillierte Anamnese auszeichnet. Auch das zuvorkommende und bestens organisierte Team und die sehr gut ausgestattete Praxis sind absolut empfehlenswert.
    Termine wurden zeitnah vergeben und im aktuen Fall konnte man am selben Tag einen Termin erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Halsschmerzen und das seit 1 Woche, wohl eine beginnende Eiterbildung oder Abszess in den Mandeln, wie Frau Dr. Walther festste
    llte. Ich musste starke Antibiotika nehmen und nach 2 Tagen waren die Beschwerden endlich besser. Ich war zuvor schon bei 2 Ärzten die mir nicht helfen konnten. Sehr nettes Team, vor allem die Helferinnen und freundliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alleestr. 6
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06196/63050

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit un kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/23538

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/767579270

    HNO Ärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/767579270

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bluttransfusionswesen, Ambulante Operationen
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06173/5914

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach ein tadellos vernünftiger Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Speyer-Str. 15 a
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/777605

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sauber und gepflegter Umgang.
    Ich kann die Praxis zu 100 % weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wolfsgangstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/95928441

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Frau Grunewald war sehr sympathisch, nett und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/58604444

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, leider wie alle in dieser Gemeinschaftspraxis eher überlastet, nimmt sich trotzdem genügend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/6301-5163

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter, kompetenter und Professioneller Arzt.Super Lieb und kann den Patienten super aufklären. Mich persönlich hat er oft zum Lachen g
    ebracht :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Frankfurt am Main West

In Frankfurt am Main West gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main West beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Allergologie, Atemwegserkrankungen, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO Arzt, HNO-Arzt, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halsentzündung, Halskrankheiten, Heiserkeit, Hörsturztherapie, Lungenfunktionsprüfung, Mittelohrentzündungen, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Plastische Operationen, Polypenentfernung, Schlucktherapie, Schnarchtherapie, Schwerhörigkeit, Tinnitus
    Goethestr. 22
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069285415
  • Desensibilisierung, Gleichgewichtsprüfung, Gleichgewichtsstörungen, HNO, HNO-Facharzt, Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hörgeräte-Beratung, Hörsturz, Hörtest, Infusionstherapie, Allergie, Nebenhöhlen, Operationen, Riechtest, Schlafmedizin, Schlucktherapie, Schnarchdiagnostik, Schnarchen, Schwindel, Schwindel-Diagnose, Tauchsportuntersuchung, Nasen-Nebenhöhlen, Allergietestungen, Allergologie, Belegärzte
    Mörfelder Landstr. 50
    60598 Frankfurt
    Telefon: 069636340
[]