Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 316 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Mir wurde Dr. Hornemann von meiner Frauenärztin empfohlen und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein.
    Ich fühlte mich zu jed
    erzeit sehr gut und vor allem kompetent, empathisch und authentisch betreut.
    Nach der OP (Endometriose) hatte ich keinerlei Schmerzen.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Einstiche nicht sichtbar sein werden.
    Ich bin rundum zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Die OP-Vorbereitung, die OP und Nachbehandlung waren ausgezeichnet (Myom-Entfernung). Das ganze Team an Ärztinnen, Schwestern und Pfleger wa
    ren außerordentlich bemüht, sehr herzlich und aufmerksam. Alle Fragen wurden fachlich detailliert beantwortet, anschaulich als Zeichnung präsentiert (für jeden Laien verständlich) und nach dem Vorgespräch habe ich lächelnd das Krankenhaus verlassen. Mein Bauchgefühl sagte mir, hier bist du sehr gut aufgehoben und hier lässt du dich operieren. Das Warten auf das Vorgespräch mit Dr. Ermis hat sich gelohnt (Meditations-Geschenk), denn wer so perfekt arbeitet, benötigt die Zeit in der OP. Die Klinik zeichnet sich durch das Eingehen auf den Menschen aus, was in der westlichen ökonomischen Welt selten ist - herzlichen Dank an Alle dafür.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-5828

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenarzt

Ich kann nur Gutes sagen, danke an Herrn Dr. Therre und sein Team. Die Operation ist gut verlaufen und ich konnte schon nach 2 Tagen nachhau
    se, das ist für mich immer noch unglaublich. Danke an alle Schwestern und Pfleger, die sich sehr um ihre Patienten kümmern und niemals den Eindruck machen, dass sie genervt oder gestresst sind.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Frau Yilmaz und Ihr Team sind großartig!

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Man wird sehr gut aufgeklärt und immer mit Respekt und mensch
    lich behandelt.

Danke sehr für Ihre tolle Arbeit!
    Gräfstr. 97

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Eine Koryphäe, ein wunderbare Mensch!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir alles geduldig und genau erklärte und durch die OP (Ausschabung, Polyp) bei einer schwierig
    en Ausgangslage helfen konnte. 100% Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Die Prof. Hat direkt gesagt das ist Krebs, nach der letzte Pathologie hatte sie recht, sie war sehr fürsorglich und behandelte ein sehr gut,
    wenn andere Pflegekräfte nicht das gemacht hatte, hat sie das nett verpackt gesagt. Sollte noch etwas sein würde ich alles dran setzen von Fr Prof. Chr. Solbach mich operieren zu lasse, sie ist klasse
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Der beste Arzt!
    Dank ihm haben wir zwei gesunde Kinder. Jedes Problem der letzten Jahre hat er richtig diagnostiziert und behandelt. Ich f
    ühle mich bei diesem Arzt rundum sicher und kann ihn wärmstens jedem empfehlen. Das Team ist sehr hilfsbereit und lieb, die Praxis hochwertig ausgestattet.
    Die Termine zu Begleitung der Schwangerschaften waren unsere Highlights, dank den modernen Geräten und der genommen Zeit durch den Arzt. Das Geschlecht unserer Kinder wussten wir schon in der 11 Woche.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr netter, höflicher Arzt. Herr Prof. Tom nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr deutlich. Ich habe mich sehr wohl
    und gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert !!!
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!
    Der Professor gab mir das Vertrauen zurück sich auf Ärzte zu verlassen, meinen Körper zu kenne
    n und
    hat, was 2 andere Gynokologen nicht gesehen haben, meine Krankheit erkannt, mich operiert, danach mit Medikamenten behandelt und jetzt bin ich erstmal gesund!
    Ein großes Lob und mein vollstes Vertrauen!!!
    Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

War erst skeptisch, da Sie die Praxis von meinem alten Frauenarzt gekauft hat. Aber bin jetzt richtig froh über den Wechsel. Sie hat sehr vi
    el Erfahrung, das merkt man sofort bei dem Ultraschall und dem Gespräch und hat mich nach der Untersuchung sehr beruhigt (hatte kleinen Knoten in der Brust, gehe jetzt wieder zur Kontrolle). Sehr zu empfehlen, alles top.
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin

Eine super tolle Ärztin die ich stets jedem weiterempfehlen kann !

Frauenarzt

Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt

Kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frauenarzt

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt, der sich auch nach der OP sehr gekümmert hat.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenarzt

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Frankfurt am Main gibt es 317 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 126 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by

• Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Akupunktur, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, psychosomatische Grundversorgung, Schwangerschaft, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenarzt, Gynäkologie, Integriertes Screening, Kindergynäkologie, Mädchensprechstunde, Nackentransparenz, Pränataldiagnostik, Schwangerenbetreuung, Vogt-Hell Corinna Dr.med., Vorsorge, ginecologo
    Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt
    Telefon: 06921935240
  • Geburtshilfe, Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Babyausstattung, Brautmode
    Markgrafenstr. 6
    Telefon: 069700637
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    Telefon: 069700637

Frankfurt am Main / Frauenärzte (Gynäkologen)

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe