Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 311 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Professor Dr. Hornemann und sein Team der operativen Gynäkologie waren fachkundige und kompetente Ansprechpartner, die sich medizinisch vers
    iert, aufmerksam und äußerst freundlich für den Patienten mit seinen Sorgen und Ängsten vor, während und nach der OP viel Zeit nehmen.
    Das Krankenhaus besteht aus mehreren Gebäuden und die operative Gynäkologie befindet sich in Haus C 3. Stock B. Die Patientenzimmer sind funktionell, auf dem neusten Stand der Technik, besitzen ein Mediasystem, ansprechend, hell und einige haben eine Tageslichtbad. Es ist alles sehr sauber!
    Das hervorragend geschulte, aufmerksame und herzliche Pflegepersonal zeichnen die Abteilung Gynäkologie besonders aus und ich habe mich vom ersten Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden Dr.Resmiye Ermis eine tolle Ärztin alles hat Sie mir deutlich erklärt auch liebe krankenschwester Fr. Rimac an seine
    seite die ist auch sorgvoll genau wie die Dr.Resmiye Ermis Die nehmen sich zeit alles zu erklären keine schnelle untersuchung sonder alles richtig gemacht. Ich habe mich gemeldet mitt meine beschwerde nächte tag gleich termin bekommen nach dem in 4 tage schon termin für operatzion vor dem Op. auch wie nach dem Op.Dr.Resmiye Ermis hat mich besucht und gefragt wie ich mich fühlle .
    Apteilungs schwester Sanja wie die allen die mitt mir zu tun hätten kann ich nur Vielen Lieben dank zu sagen und immer weiter empfhen.
    Ich bin begeistert.
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt

Ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen rund um die OP zu beantworten, gibt alle Informationen detailliert zum Eingriff. Sehr em
    pathisch und fürsorglich. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Therre sehr empfehlen.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-5828

Frauenärztin, Notfallärztin

Ganz tolle Ärztin! Super nettes Team!

Selten hab‘ ich eine so ausgewogene Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität erlebt. Viel H
    umor und es war für mich echt das Gefühl von „OP unter Freunden“. Ich hab mich von allen zu jeder Zeit bestens aufgehoben und verstanden gefühlt (und ich kann auch echt nerven)!
    Weiterempfehlen zu 100 %
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Königsberger Str. 2
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenärztin, Onkologin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Hormonberatung
    Goethestraße 23
    Telefon: 069/2108 7979

• Dr. med. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Gräfstr. 97

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin.
    Hört aufmerksam zu. Klare Therapieempfehlung nach Diagnosestellung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Prof Bahlmann ist für mich der beste und empsthischste Arzt den ich kenne. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er vermittelt einem
    eine unheimliche Sicherheit und ist zudem unheimlich kompetent und erfahren.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!
    Der Professor gab mir das Vertrauen zurück sich auf Ärzte zu verlassen, meinen Körper zu kenne
    n und
    hat, was 2 andere Gynokologen nicht gesehen haben, meine Krankheit erkannt, mich operiert, danach mit Medikamenten behandelt und jetzt bin ich erstmal gesund!
    Ein großes Lob und mein vollstes Vertrauen!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Arzt mit großem Fachwissen - menschlich und sympathisch

Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Polyp oder Myom Verdacht: Super Arzt, hat mir alles erklärt und sehr gut beraten. Er hat sich Zeit genommen, hat zugehört, sehr kompetent- e
    s ist der einzige Arzt der verstanden hat was ich hatte ( war bei mehreren Frauenärzten).
    Top Arzt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hr. Dr. Rom war mir schon beim Vorgespräch sehr sympathisch und da fühlte ich mich sicher .
    Er hat mir alles erklärt und mir meine Angst g
    enommen!! Die Op verlief super !
    Vielen Dank für alles !
    Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

War erst skeptisch, da Sie die Praxis von meinem alten Frauenarzt gekauft hat. Aber bin jetzt richtig froh über den Wechsel. Sie hat sehr vi
    el Erfahrung, das merkt man sofort bei dem Ultraschall und dem Gespräch und hat mich nach der Untersuchung sehr beruhigt (hatte kleinen Knoten in der Brust, gehe jetzt wieder zur Kontrolle). Sehr zu empfehlen, alles top.

Frauenarzt

Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Theodor-Stern-Kai 7
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin

sehr liebevolle und kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenarzt

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 23

Super kompetente Ärztin!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Frankfurt am Main gibt es 311 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Frauenärzte (Gynäkologen)

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe