Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 307 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

• Dr. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Alles war Perfekt.

• Dr. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr angenehme, sehr nette Ärztin, kompetent und gründlich!

• Dr. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent, genau, intensive Untersuchung

• Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, waru
    m es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit endlich weitergeleitet an das MVZ Düsseldorf. Dort ist unser Ansprechpartner Prof. Dr. Kissler. Wir wurden von unserer Frauenärztin darauf aufmerksam gemacht, dass nun "die Pistole auf den Körper meiner Frau gerichtet wird". Prof. Dr. Kissler überzeugte uns vom Gegenteil! Es wurde stets sehr detailliert und gefühlsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Stets wurden wir hervorragend betreut und wir tasteten uns langsam an die Ursache heran. In vielen Fällen haben wir bereits davon gehört und gelesen, dass direkt die künstliche Befruchtung vorgeschlagen wird. Ganz anders hat man uns behandelt: Zunächst wurden meine Frau und ich getestet, was die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein könnte. Nachdem man festgestellt hat, dass meiner Frau weibliche Hormone fehlten, begannen wir auf anraten von Herrn Prof. Dr. Kissler im Einverständnis mit einer Hormontherapie, zunächst mit einer sehr geringen Dosis. Über Chancen und Risiken wurden wir hervorragend aufgeklärt! Dank der tollen Abwägung und der letztlich sehr guten Betreuung sind wir heute in der glücklichen Situation, dass meine Frau schwanger wurde und voraussichtlich Mitte diesen Jahres (2015) unsere Kinder (Zwillinge) geboren werden. Vielen Dank nochmals auch hier an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Verständnis für unsere Situation und die stets offene Beratung in allen Belangen. Wir empfehlen jedem Paar mit Kinderwunsch diese Praxis - dort wird man Sie offen beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten benennen. Angst ist hier ein absolutes Fremdwort!

Sehr kompetente und erfahrenene Ärztin. Ohne lange Wartezeit wurde ich direkt aufgerufen. Nachdem ich ihr meine Bescherden erläutert habe, f
    ührte sie, in ihrer sehr schön eingerichteten Praxis, die Untersuchung durch. Sie ist in ihrem Fachgebiet professionell und kennt auch alternative Heinlungsmethoden. Darüberhinaus empfahl sie mir auch andere gute Fachärzte ind Frankfurt.
    Sie ist zudem auch sehr nett und geht auf den Patienten mit viel Zeit auch ein.
    Sehr zufrieden gewesen.

Dr, Philip Hessler ist eine kompetent Chef Artz, das beste was ich hatte, von alle empfiehlt würde, sehr nett so wie allem in Team...
    S
    ehr freundlich liebevolle...
    Bin sehr zufrieden....

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.

Ein hervorragender Arzt mit der nötigen sozialen Kompetenz und einem wahnsinnig guten Fachwissen. "Kurz vor knapp" ins Bürgerhospital eingel
    iefert worden und gesund nach 12 Tagen entlassen. Schade, dass er nur Privatpatientinnen gynäkologisch betreut; die Rechnungen privat zu bezahlen, ist es mir jedoch wert.

Super Arzt mit großem Fachwissen - menschlich und sympathisch

Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Notfallmäßige Versorgung - schnelle, empathische und kompetente Betreuung!

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!

sehr nett und kompetent. Sehr vertrauensvoll. Spricht viele Sprachen und zwar sehr gut!

Super kompetente Ärztin!

Einfühlsame, kompetente Versorgung durch minimalinvasiv Eingriffe ist die schnelle Genesung vorprogrammiert ^^

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Offen, kompetent, ehrlich und fachlich sehr gut!!!

Sehr zufrieden

Bei diesem Arzt handelt es sich um einen sehr menschlichen Arzt, weil bei ihm das persönliche Gespräch nicht zu kurz kommt. Er nimmt sich im
    mer genügend Zeit. Das macht die Arzt-Patent-Beziehung ja auch so menschlich. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben, weil man merkt, dass man nicht bloß das Objekt zum Geldverdienen ist. Auch Fr Michinski, seine erste Hilfe ist immer zur Stelle mit Rat und Tat, auch bei heiklen Situationen.

Ein kompetenter, überaus gründlicher und sehr menschenfreundlicher Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorg
    enommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Frankfurt am Main gibt es 300 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Frauenärzte (Gynäkologen)

Frankfurt am Main Frauenheilkunde u. Geburtshilfe