Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 332 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Die beste chirurgische Gynäkologin.
    Dass man nach der OP keine Schmerzen hat und keine Schmerzmittel einnehmen muss. Ich wurde im Rotes Kr
    euz Frankfurt am Main behandelt. Ich wurde von Fr. Dr. Ermis und Dr. Toth exzellent behandelt. Ich hatte Endometriose und ich würde mich gerne weiterhin dort behandeln lassen.

Vielen Dank an die Ärzte
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    Telefon: 069/2193524-50

Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Gräfstr. 97

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Es war das Beste was uns passieren konnte, zu Professor Bahlmann zu kommen. Er hat uns sehr gut und äußerst kompetent durch die schwierige S
    chwangerschaft begleitet und letztendlich sind unsere Zwillinge dank ihm auf dieser Welt. Er ist eine Seele von Mensch und lebt seinen Beruf/Berufung. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

Respekt vor dem Arzt Benjamin Hoch und dem gesamten Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

Frauenarzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir alles geduldig und genau erklärte und durch die OP (Ausschabung, Polyp) bei einer schwierig
    en Ausgangslage helfen konnte. 100% Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Die Prof. Hat direkt gesagt das ist Krebs, nach der letzte Pathologie hatte sie recht, sie war sehr fürsorglich und behandelte ein sehr gut,
    wenn andere Pflegekräfte nicht das gemacht hatte, hat sie das nett verpackt gesagt. Sollte noch etwas sein würde ich alles dran setzen von Fr Prof. Chr. Solbach mich operieren zu lasse, sie ist klasse
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Der beste Arzt!
    Dank ihm haben wir zwei gesunde Kinder. Jedes Problem der letzten Jahre hat er richtig diagnostiziert und behandelt. Ich f
    ühle mich bei diesem Arzt rundum sicher und kann ihn wärmstens jedem empfehlen. Das Team ist sehr hilfsbereit und lieb, die Praxis hochwertig ausgestattet.
    Die Termine zu Begleitung der Schwangerschaften waren unsere Highlights, dank den modernen Geräten und der genommen Zeit durch den Arzt. Das Geschlecht unserer Kinder wussten wir schon in der 11 Woche.
    Städelstr. 10

Frauenarzt

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!
    Der Professor gab mir das Vertrauen zurück sich auf Ärzte zu verlassen, meinen Körper zu kenne
    n und
    hat, was 2 andere Gynokologen nicht gesehen haben, meine Krankheit erkannt, mich operiert, danach mit Medikamenten behandelt und jetzt bin ich erstmal gesund!
    Ein großes Lob und mein vollstes Vertrauen!!!
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt

Great Doctor, Top Professional, Amazing Person!

Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin.

Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9202060

Frauenärztin

Dr. Pauthner ist eine tolle, vertrauenvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, gut zuhört und sehr emphatisch durch die Behandlung führt. Sie
    weiss sehr viel, vermittelt alle Inhalte verständlich, das Rund-um-sorglos-Paket. Die Termine sind eine Wohltat, Dr. Pauthner ist die Beste!
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin

Eine super tolle Ärztin die ich stets jedem weiterempfehlen kann !

Frauenarzt

Sehr freundlicher, sympathischer, erfahrener, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit viel Zeit um alles zu erklären. Top Betreuu
    ng vor und auch nach der OP. Wenn ich wieder ins Krankenhaus müsste, würde ich mich jederzeit wieder für Ihn als Operateur entscheiden!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Frauenärztin

Dr. Pileva ist Oberärztin der Geburtsstation im KH heiligen Geist. Sie ermöglichte mir volle Mitbestimmung über meine Geburt, beriet mich hö
    chst kompetent, einfühlsam und fachkundig. Ihre Empfehlungen/Interventionen erwiesen sich als äußerst erfolgreich. Meinem Baby und mir geht es gut und trotz +40h Wehen haben wir es geschafft, dass ich natürlich gebäre.
    Ihre Kompetenz, Fürsorge & Empathie in allen Situationen haben mein Vertrauen gefördert und gaben mir Sicherheit, dass alles gut wird. Ich bin zutiefst dankbar für ihre herausragende Betreuung und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Sie trifft Entscheidungen, die auf einem ausgereiften integeren, ethischen und moralischen Wertesystem beruhen & den Menschen/Patienten als höchste Priorität im Fokus haben. Dr. Pileva lebt ihre Berufung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.

Frauenarzt

Doktor Döring hat uns bereits vor der Geburt sehr nett empfangen und über alle möglichen Behandlungsmethoden und Mittel in Kenntnis gesetzt.
    Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und uns das Gefühl gegeben, dass wir alle Fragen stellen dürfen und diese auch beantwortet bekommen.
    Während der Entbindung hat er eine unfassbare Kompetenz und Sicherheit ausgestrahlt. Auch in den Tagen danach, die wir im Familienzimmer verbringen durften, wurden wir immer wieder freundlich begrüßt und behandelt und haben uns sehr wohl gefühlt.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Frankfurt am Main gibt es 332 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 133 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Frauenärztin, Geburtshilfe, Psychotherapie, Schwangerschaftsvorsorge, Frauenarzt
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt
    Telefon: 069700637

Frankfurt am Main / Frauenärzte (Gynäkologen)

Frankfurt am Main Frauenheilkunde und Geburtshilfe