Lidia Rücker, Frankfurt am Main, Frauenärztin, Ärztin

60313 Frankfurt am Main
Hessen

Fax: 069/92870033
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
20.12.2021Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

59% gesetzlich versichert,19% privat versichert,15% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Lidia Rücker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Lidia Rücker?

Sind Sie Frau Lidia Rücker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also nachdem ich hier die positiven Bewertungen gelesen habe, musste ich nur mit dem Kopf schütteln... Gott sei Dank, gibt es auch einige negativen Rezensionen. Denn diese Gynäkologin würde ich niemandem weiterempfehlen. Ich war heute zum ersten Mal (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) bei ihr und sie fragt mich als erstes, warum ich seit 16 Jahren nicht bei ihr und was mich nun zu ihr führe. Ich fing an, zu erzählen, dass meine aktuelle Gynäkologin sich zur Ruhe setzt und ich mir eine neue suchen musste etc. Dann unterbricht sie mich direkt und meinte, ich solle nicht so viel reden. Also Fazit: Frau Dr. Rücker nimmt sich ABSOLUT KEINE Zeit für ihre Patientinnen und kümmert sich nicht um deren Wohlbefinden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Gute Erreichbarkeit
    Schnelle Terminvergabe
    Keine Wartezeit vor Ort
    Kompetente, nette Ärztin
    Freundliche Mitarbeiter in der Praxis

Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Es war schlecht. ***
    Nie wieder.

* wurde von sanego entfernt!

• Bewertung Nr. 535078 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Habe mir eine Kupferspirale legen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ablauf und dem Umgang. Sehr freundliches, fürsorgliches, herzlichesTeam! Hab mich gut aufgehoben gefühlt!! Würde mir von Fr. Rücker jeder Zeit wieder die Spirale legen lassen!

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018

Sprechstunden Hilfe sehr nett aber der Rest ziemlich unfreundlich war nach meiner Narkose noch benommen und konnte nicht richtig sprechen und wurde aufgefordert grammatikalische vollständige Sätze zu reden statt kurze Antworten sonst spricht sie nicht mit mir

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe, hätte ich schon meine Bedenken gehabt ob ich wirklich den Termin wahrnehmen soll. Nach lange überlegen bin ich heute in die Praxis gegangen. Ich war so sehr positiv überrascht. Frau Rücker ist eine super Herzens Mensch. Sie geht auf die Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Auch das Team war super super lieb. Ich würde Frau Rücker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde auch bei dem gleichen Anliegen auch nochmal hingehen. Vielen Dank für alles.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin zu ihr gegangen, da ich einen Hormonmangel und damit einhergehend Amenhorroe habe. Das wurde vom Facharzt (Endokrinologe) nach umfassenden Untersuchungen bereits abgeklärt und wird seit einem halben Jahr mit einem Hormonpräparat behandelt. Meine Endokrinologin darf mir das Rezept aber nicht weiter ausstellen, da Hormone zu verschreiben eigentlich Sache des Gynäkologen ist.
    Ich hatte den Befund dabei wo alles genau drinstand und dachte eigentlich nach einem kurzen Gespräch und der üblichen Untersuchung würde ich das Rezept bekommen.

Als erstes hat mir Frau Rücker gesagt, sie sei mit dem Medikament "nicht einverstanden". Weil: Davon würde ich meine Blutung ja nicht wiederbekommen. Und sie sei der Meinung Frauen müssten bluten. Ich habe erklärt dass es mir nur um die Behebung des Hormonmangels geht, da dadurch eine Osteoporose entstanden ist. Sie nein, die Natur habe vorgesehen, dass Frauen bluten müssten, alles andere sei schlecht. Meine konkrete Frage, was genau denn die negativen Auswirkungen einer fehlenden Blutung wären, konnte sie mir nicht beantworten, sie wiederholte nur immer wieder, bluten müsse sein, weil die Natur vorsehen würde, dass Frauen bluten, wenn nicht, sei das nicht normal. Sie wollte mir eine Antibabypille verschreiben, damit würde ich dann bluten.
    Das habe ich abgelehnt, weil ich mit meinem bisherigen Präparat gut zurecht komme, und das Risiko sehe, dass bei einer Pille Nebenwirkungen auftreten würden. Ziemlich anmaßend habe ich ihre Frage empfunden, ob denn meine Haut durch das Medikament besser geworden sei, was ich verneinte. Sie fragte, ob ich mit meiner Haut zufrieden wäre. Wtf?!? ich habe seit der Pubertät Pickel, und die gingen durch NICHTS weg, weder die Pille als Teenie noch sonstwas.
    Zumal es ein absolutes Märchen ist, dass man mit der Pille jegliche Akne wegkriegt.
    Sie hat dann nochmal deutlich gemacht, dass ich von ihr dieses Medikament nicht kriegen würde, sodass das Gespräch dann beendet war.
    Die Ärztin ist absolut unmöglich. Man versteht sie auch sehr schlecht, da sie mit starkem Akzent und undeutlich redet.

Die Sprechstundenhilfe war aber sehr nett. Bei der blöden Ärztin hilft das aber auch nichts.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam zur Frau Rücker aus Empfehlung einer langjährigen Patientin von ihr. Obwohl mein Anliegen eher chronisch als akut war bekam ich schnell einen Termin. Frau Rücker war sehr freundlich, aufmerksam, mitfühlend und vor allem sehr professionell. Sie stellte die richtige Diagnose und mit ihrem Behandlungsplan wurde ich endlich geholfen. Ihre Praxis ist wenn auch klein sehr angenehm, gemütlich und sauber. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett und hilfsbereit.
    Ich muss diese Praxis einfach empfehlen weil: kompetent, sachlich, nicht zu viel drum geredet und menschlich.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wuerde niemals so eine Frauenaerztin weiter empfelen. Sie kann nicht mit den Leuten gut umgehen. Die Mitarbeiterin da war nicht hilfsbereit und unfreundlich. Ich gehe nie wieder dahin.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012

BITTE VORSICHT !!!
    Diese Frau Doktor, scheint ÜBERFORDERT.
    Sie gibt unklare Äußerungen bezüglich der
    nötigen THERAPIE. Sie ist bei den Untersuchngen
    fahrig und nervös, so daß die Untersuchngen
    sehr schmerzhaft sind.

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012

Die Ärztin geht mit den Patienten sehr schlecht um! Und für die Leistungen, die die Krankenkasse entschädigen muss, sollte ich selbst bezahlen nach der Entscheidung der Ärztin.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Rücker ist eine kompetente und herzliche Person, freundlich und humorvoll.
    Als Patientin in der Menopause fühle ich mich gut bei ihr aufgehoben, da sie über ein breites Erfahrungsspektrum verfügt. Befunde/Untersuchungen/Behandlungen werden erläutert und Rückfragen beantwortet. Das Praxisteam ist nett und locker. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur Positives über die gesamte Praxis sagen, habe Frau Rücker als kompetente freundliche Ärztin kennengelernt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Es schockiert mich schon etwas, was ich hier alles lesen musste und kann allen nur raten, falls jemand vor hat hinzugehen, lasst euch nicht abschrecken. Wie man so schön sagt: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück..... und da ich selbst seit vielen Jahren Arzthelferin bin, weiß ich dass man es leider nicht allen Patienten rechtmachen kann. ;)

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

horror, die ärztin ist nicht normal. sie kassiert nur geld von patientin, nur für eine spiraleuntersuchung stellte sie mir eine rechnung von 70 euro, das ist nicht normal.
    und ich meine man muss sich bei einem frauenarzt wohlfühlen, aber sie ist sehr kalt gewesen und wollte nur noch schnell weg.ich würde sie auf keinen fall empflehen

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Grauenvoll, untragbar, diese Ärztin hat keinerlei Empathie, keinen Sinn für Patienten! Sie ist herablassend, großkotzig und inkompetent! Bügelt einen ab und lässt weder den Partner reden noch interessiert sie sich für die Meinung des Patienten! Schnell, schnell, sie weiss ja schon was sie tut, auf den Gyn Stuhl darf man auch mur mit halb herabgelassener Hose, alles andere kostet zu viel Zeit! Dieser Dame gehört die Approbation entzogen, als Patient fühlt man sich nur noch gedemütigt und entwürdigt!

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Auch ich hatte vor knapp einem Jahr eine medikamentöse Abtreibung und bin hierfür zunächst bei Frau Dr. Rücker gelandet. Zuvor hatte ich ein Gespräch bei der Diakonie, welche mir eine Liste der Ärzte im Raum Frankfurt aushändigte, die Abtreibungen durchführten. Auf dieser Liste war auch Frauch Dr. Rücker aufgeführt, welche mir als "mütterlich" beschrieben wurde.
    Dies war der Grund, warum ich mich zusammen mit meinem Freund dazu entschied sie als Ärtzin auszuwählen.
    In der Praxis angekommen, war die Sprechstundenhilfe zunächst recht nett,bot mit einen Platz in der Warteecke an und bat mich darum einige Unterlagen auszufüllen. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt psychisch äußerst schlecht und in diesem Zusammenhang war es leider nicht gerade schön andere bereits behandelte Frauen gegenüber sitzen zu haben, welche selbst völlig zerstört und am weinen waren. Dazu kam das Geräusch einer Pumpe sowie eine Arzthelferin, die wir mit einer Schale voll blutiger Insturmente vorbeilaufen sahen. Jeder kann sich seinen Teil denken, vielleicht dachte/denke ich mir auch zu viel, das ändert jedoch nichts daran, dass diese Eindrücke für mich furchtbar waren!
    Als wir dann nach angemessener Zeit ins Arztzimmer gerufen wurden, teilte Frau Dr. Rücker meinem Freund einen Platz neben der Tür zu, neben mir sitzen um mir Beistand zu leisten durfte er nicht. Das Gespräch war sehr kühl und es baute sich keine Vertrauensverhältnis zwischen uns auf. Als sie mich dann untersuchen wollte, wies sie mir den Platz vor dem Untersuchungsstuhl zu. Dann sollte ich die Hose bis auf Höhe meines Oberschenkels ausziehen und weil ich sie bis zu den Knien runtergelassen hatte erteilte sie mir einen ordentlichen Anschiss. Auch die Untersuchung selbst war sehr unangenehm, weil sie mir auch auf Nachfrage nicht sagen wollte was sich macht. Mein Freund, der selbst Arzt ist, durfte auch hier nicht dirkt dabei sein und sich selbst ein Bild vom Ultraschall machen.
    Sie erzählte mir dann etwas von einer Zyste ( diese Zyste, hat weder die Ärtzin, die mich zwei Tage vorher per Ultraschall untersucht hatte, noch der Arzt, der mich anschließend am selben Tag noch untersuchte jemals gesehen!), dass ich bei Blutungen in den nächsten Tagen unbedingt in ein ganz bestimmtes Krankenhaus müsse, dass eine Abtreibung noch nicht möglich sei und sie ohnehin auch erst die Blutwerte kontrollieren wolle. Ich teilte ihr dann mit, dass ich bereits mehrere Blutentnahmen bei einer anderen Ärztin hatte vornehmen lassen und bat sie darum diese andere Ärztin zu kontaktieren, damit nicht eine weitere unnötige Blutentnahme durchgeführt werden müsse, aber auch das lehnte sich vollkommen ab. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Rücker immer unwohler, war völlig aufgelöst, und beschloss dann mit meinem Freund den Arzt zu wechseln. Als wir ihr dies mitteilten war sie völlig aufgebracht, meinte, dass sie solch Probleme immer nur dann hätte wenn die Männer mit dabei wären, erzählte mir (mit meinem Freund sprach sie schon gar nicht mehr) wie vielen anderen wohl auch, dass sie X Jahre Berufserfahrung hätte usw...
    Ums kurz zusammen zu fassen: Ich hatte weder auf fachlicher noch auf zwischenmenschlicher Ebene das Gefühl bei der für mich richtigen Ärztin gelandet zu sein. Vielmehr hatte ich das Gefühl von ihr für meine Entscheidung bestraft zu werden.
    Es gibt definitiv Ärzte, die um einiges besser mit den Patienten umzugehen wissen als sie! Ich kann keinen Grund nennen weshalb man Frau Dr. Rücker als Patient aufsuchen sollte!

Die Sprechstundenhilfe war im Übrigen auch noch bei unserer "Flucht" aus der Praxis sehr freundlich, jedoch möchte ich sie bei den Punkten nicht gut werten, da sonst der Durchschnitt zu stark angehoben wird und einen falschen Eindruck erweckt!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit Frau Dr. Rücker sehr zufrieden. Sie ist eine ehrliche und kompetente Ärztin.
    Die Praxisausstattung gefällt mir auch. Auch bekomme ich immer ziemlich schnell einen termin.

Schade dass nicht jeder meine Erfahrungen teilt. Ärzte sind auch nur menschen und manch einer hier, mit aussagen wie "der Kunde ist König" verwechselt wohl eine Arztpraxis mit einem Nagelstudio. Ärzte haben viel Stress und Verantwortung. Ich habe auch schon Ärzte erlebt, die total nett und einfühlsam waren, aber die mir um geld zu kassieren, eine Operation aufschwatzen wollten, die ich gar nicht gebraucht habe. Naja..selbst eine Meinung bilden.

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012

Diese Frau ist echt eine unangenehm! Ich habe ein Punkt gegeben, weil man nicht null geben kann. Es war einfach eine schreckliche Erfahrung! Ich bin wegen einer Abtreibung zu Ihr gelandet, ich habe versuch Fragen zu Stellen über die Abtreibung, und die einzige Antwort dass Sie immer wieder gegeben hat war "Sie haben jetzt die Entscheidung genohmen, jetzt müssen Sie die Erfahrung geniessen" Also bitte, wer geniesst ein Abtreibung, so ein Gedanken ist einfach krank. Noch dazu, als mein Freund eine Frage stellen wollte hat Sie gesagt, dass Frauen stellen immer emmotionelle Fragen und Männer rationelle. Eine SEXISTISCHE Frau die Abtreibunge betreuet!!?!?!?!? Ich habe mich absolut beleidigt gefühl.

Diese Frau kann so viel wissen wie Sie will, kann jede Menge Erfahrung haben, aber SIE SOLLTE NICHT MIT PATIENTEN IM KONTAKT TRETTEN!!

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2010

Hallo,
    ich mache es kurz bevor es hier mehrere Seiten werden..
    Die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, der Warteraum ist praktisch neben dem Empfangsdesk und man erfährt alles über jeden Patienten. Die Ärztin ist sehr kalt und spricht sehr undeutlich.
    Ich hatte einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch bei Dr. Rücker gehabt. Nachdem ich merkte, das irgendetwas nicht stimmte und das mir stetz übel war, rief ich öfters an und wollte einen Termin haben. Die Sprechstundenhilfe sagte mir das wäre normal und meinte jedes mal, melden sie sich in 2wochen.
    Als ich endlich einen Termin bekam, stellte die Ärztin eine Zyste fest. Sie meinte, das wäre normal. Wenn ich gäubig wäre, dann solle ich doch in die Kirche gehen und eine kerze anzünden wenn mich das besser fühlen lässt (ich war mit den Nerven am Ende)... Ich solle abwarten bis sie selbst weggeht.
    Zu hause informierte ich mich über Zysten und die Symptome haben mit meinen nicht übereingestimmt...
    Ich drängte nochmals auf einen Termin und siehe da, sie stellte aufeinmal eine Schwangerschaft fest. Das heisst, hätte ich auf diese Ärztin inklusive ihrer Mitarbeiter gehört, wäre ich jetzt ungewollt Mutter und hätte ein behindertes Kind.
    Frau Dr. Rücker drängte mich auf einen Termin für einen operativen Abbruch in 2Tagen.. In diesen Tagen ging ich zu einer andren Ärztin, die es nicht fassen konnte, das Frau Dr. Rücker nicht sehen konnte das ich noch Schwanger war. Noch dazu, hatte ich noch 2wochen Zeit für einen operativen Abbruch.
    Anscheinend wollte sie ihre Fehler schnell vertuschen.. Ich wechselte nun den Arzt und musste noch die Unterlagen bei Frau Dr. Rücker abholen. Die unfreundiche Sprechstundenhilfe meinte, ich gebe ihnen ihre Unterlagen nicht, warum überhaupt, sie hatten doch gestern eine Fehlgeburt....
    Zum Glück gab sie mir eine Kopie von MEINEN UNTERLAGEN... Diese Erfahrung war sehr schlimm für mich und ich hoffe das ich vielen Frauen bei der Entscheidung geholfen habe nicht zu dieser Ärztin zu gehen.
    Zum Schuss noch: Hör immer auf Dein Bauchgefühl und das was Dein Herz Dir sagt.
    Ciao

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Hallo! Ich kann jedem nur davon ABRATEN, diese Praxis aufzusuchen! Es sollte mein erster Besuch werden und ich hatte bereits in den frühen Morgenstunden einen Termin. Nach einer halbstündigen Wartezeit (ohne Zeitschriften in einem schäbigen Warteraum) und Nachfragen wurde mir von der Sprechstundenhilfe sehr schnippisch mitgeteilt, daß ich noch mindestens weitere 30 Minuten warten müsste, es seien noch andere vor mir dran! Warum werde ich dann für eine bestimmte Uhrzeit (09.00) bestellt - das ist ein Frauenarzt, kein Unfallchirurg oder Zahnarzt!! Nach einem sehr unverschämten Diskurs mit der patzigen Hilfe kam die Ärztin dazu und verteidigte von oben herab ihr chaotisches Zeit- und Patientenmanagement, woraufhin ich viel Erfolg wünschend die Praxis verließ. Dienstleistung ist dieser Praxis ein Fremdwort und die führen sich auf, als wären sie der Nabel der Welt, und man Ihnen zu devotem Gehorsam und Dank verpflichtet - warum sollte ich bei einem Termin einen halben Vormittag für eine Routineuntersuchung einplanen müssen? Schmocks sind das, nicht mehr und nicht weniger! Also Finger weg!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011

Schrecklich sowas von unhöflich hat mich sogar meine Untersuchung bezahlen lassen weil ich nicht zu einer OP zugesagt habe und gemeint ich würde Ihre Zeit verschwenden.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010

Die Praxis von Dr. LIdia Rücker ist alles nur NICHT empfehlenswert. Die Frau bezeichnet sich als professionell, erweist sich jedoch als völlig inkompetent. Sie hat es in Ihrer Ausbildung versäumt zu lernen wie man auf Menschen eingeht. Trotz mehrfachen Hinweisen auf Schmerzen bei ihrer Vorgehensweise überschritt Sie die Grenze. Ich würde Sie definitiv nicht weiterempfehlen und es war das erste und letzte Mal, dass ich da war.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dr. Rücker ist eine sehr erfahrene Ärztin, da sie ihren Beruf schon lange praktiziert. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, weiß ich auch von anderen Ärzten, dass ihre Spezialiät operative Eingriffe sind. Weshalb oft andere Frauenärzte ihre Patientinnen dafür dorthin schicken.

Was mir auch an Dr. Rücker gefällt, ist dass sie ehrlich und ein herzensguter mensch ist (auch wenn das manchen Menschen nicht passt und sie lieber von ihrem Arzt angelogen werden). Sie würde einem nie eine Behandlung oder ein Medikament verschreiben, nur um Geld zu kassieren. Wie so manch andere Ärzte, mit denen ich leider eine schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht habe. Ausserdem nahm mein voriger Arzt 200€ (viel zu viel!) für ein normale Untersuchung und das würde mir bei ihr nie passieren!

Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass sie eine Bodenständige Ärztin ist, und nicht wie andere, mit meiner behandlung ihre Gucci-tasche bezahlt. Das merkt man auch an der freundlichen, farbfrohen und schlichten Einrichtung der Praxis.

Ach ja, und den gyn. Untersuchungsstuhl finde ich ganz toll!! er ist nagelneu und wirklich bequem. man fühlt sich auf ihm nicht so auf dem präsentierteller. so einen tollen Gynstuhl hatte mein voriger Arzt nicht, dafür aber eine unglaublich teure Inneneinrichtung. Da frag ich mich, was wichtiger ist, die Einrichtung oder die Patientinnen!

Und das Team ist auch superfreundlich!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Ruecker war extrem positiv - ich war noch nie mit einer Gynekologin so zufrieden. Ihre Praxis ist vor kurzem renoviert worden und hat sogar ein Flachbild - Ultraschallgeraet. Ihre Diagnose war schnell und sicher und ich wurde extrem detailliert beraten. Sie ist auf jedem Fall unbedingt empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Unhöflich, beleidigend und herablassend sind die 3 Hauptwörter, die einem zuerst einfallen bei Fr. Dr. Rücker! Sie hat es geschafft mit ihrer herablassenden unhöflichen und äußerst komischen Art meiner schwangeren Frau (39 SSW) so sehr zu weinen zu bringen, daß ich eine halbe Stunde gebraucht habe um meine Frau wieder zu beruhigen! Da -wie gewöhnlich bei Privatkassenkunden- die Klinik keine Überweisung nimmt (Aussage dazu lautet "dazu haben wir nur schlechte Erfahrungen gesammelt" - wohl liegt das definitiv an der schlechten Behandlung und Service!), muss ich am Montag wieder persönlich auftreten, um die Rechnung "sofort zu begleichen", laut angebellter Anweisung.

Die Klinik in sich - UNGEPFLEGT, Sauberkeit ist hier ein Fremdwort, mir fehlen die Worte!
    Bedienung - ironischer Weise war die Assistentin um Unmengen höflicher als Fr. Dr. Rücker selbst! SEHR UNHÖFLICH!

EIN MAL UND NIE WIEDER!

ENGLISH SPEAKERS:-

DO NOT GO HERE!!!!!

I have never experienced such an impolite, rude, condescending and unprofessional doctor in all my life! Extremely disappointed!!!! Both doctor as well as facilities far below standard!!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010

Ich war dort einmal zur Vorsorgeuntersuchung bezüglich meiner Schwangerschaft. Die Ärztin war sehr persönlich und unverschämt hat die private Schwelle eindeutig überschritten. Während der Untersuchung hätte ich mir mehr Informationen gewünscht denn man ist ja nicht alle Tage schwanger. Das Behandlungszimmer wirkt nicht sehr modern und sauber und übermittelt den Eindruck einer Abstellkammer.
    Fazit: Sehr enttäuschent und nicht weiter zu empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009

Sehr merkwürdige Ärztin;
    Erstens man kann Sie kaum verstehen, zweitens sehr ungepflegt.
    Ich als Begleitperson fand Sie sehr beleidigend.Mehr äußere ich mich nicht dazu aber immerhin ist Kunde der KÖNIG. Ich werde Sie auf jeden Fall nicht weiter emphelen. Gruß

mehr von 27 Bewertungen für Lidia Rücker

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 20.12.2021 überprüft.

Sehr geehrte Frau Lidia Rücker,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Lidia Rücker