Prof. Dr. med. Stefan Kissler, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Bild jetzt einstellen
Prof. Dr. med. Stefan Kissler wurde 13 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
13 Bewertungen
1835 Profilaufrufe

Informationen über Prof. Dr. med. Stefan Kissler, Frankfurt am Main

Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gräfstr. 97
60487 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Telefon: 069/506068650
Fax: 069/506068651
Homepage noch nicht hinterlegt

Prof. Dr. med. Stefan Kissler spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
13Bewertungen
1835Profilaufrufe
11.04.2018Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

31% gesetzlich versichert,31% privat versichert,31% Selbstzahler Bild

Informationen von Prof. Dr. med. Stefan Kissler, Frankfurt am Main

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Stefan Kissler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Stefan Kissler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Prof. Dr. med. Stefan Kissler

Herr Prof. Dr. med. Stefan Kissler hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Stefan Kissler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Prof. Dr. med. Stefan Kissler

  • Bewertung Nr. 490.850 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent beraten, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

    Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .

  • Bewertung Nr. 366.904 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, warum es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit endlich weitergeleitet an das MVZ Düsseldorf. Dort ist unser Ansprechpartner Prof. Dr. Kissler. Wir wurden von unserer Frauenärztin darauf aufmerksam gemacht, dass nun "die Pistole auf den Körper meiner Frau gerichtet wird". Prof. Dr. Kissler überzeugte uns vom Gegenteil! Es wurde stets sehr detailliert und gefühlsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Stets wurden wir hervorragend betreut und wir tasteten uns langsam an die Ursache heran. In vielen Fällen haben wir bereits davon gehört und gelesen, dass direkt die künstliche Befruchtung vorgeschlagen wird. Ganz anders hat man uns behandelt: Zunächst wurden meine Frau und ich getestet, was die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein könnte. Nachdem man festgestellt hat, dass meiner Frau weibliche Hormone fehlten, begannen wir auf anraten von Herrn Prof. Dr. Kissler im Einverständnis mit einer Hormontherapie, zunächst mit einer sehr geringen Dosis. Über Chancen und Risiken wurden wir hervorragend aufgeklärt! Dank der tollen Abwägung und der letztlich sehr guten Betreuung sind wir heute in der glücklichen Situation, dass meine Frau schwanger wurde und voraussichtlich Mitte diesen Jahres (2015) unsere Kinder (Zwillinge) geboren werden. Vielen Dank nochmals auch hier an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Verständnis für unsere Situation und die stets offene Beratung in allen Belangen. Wir empfehlen jedem Paar mit Kinderwunsch diese Praxis - dort wird man Sie offen beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten benennen. Angst ist hier ein absolutes Fremdwort!

  • Bewertung Nr. 336.594 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    3 Jahre Hormonbehandlungen und 2 künstliche Befruchtungen bei auswärtigen Ärzten u.a. Köln führten nicht zum Erfolg. Und das obwohl bei unserem 1. Kind alles ruckzuck ging. Wir waren frustriert und konnten das auch sachlich nicht nachvollziehen !
    Wir wechselten erneut die Einrichtung und schließlich führte Herr Prof. Kissler die weitere Behandlung durch. Im Unterschied zu den vorherigen Ärzten führte er eine wirklich ausführliche Anamnese und Diagnostik durch und reflektierte die Ergebnisse ständig während des Behandlungsverlaufes. Wir waren nicht in einer Therapieschiene, sondern allein das Ziel stand fest. Es stellte sich heraus, daß eine künstliche Befruchtung überhaupt nicht erforderlich war bzw. nicht erfolgreich sein würde. Stattdessen trug meine Frau dann eine Hormonpumpe, von der pulsatil Medikamente verabreicht wurden. Wir wurden daraufhin schwanger und unser Sohn ist mittlerweile 3 Monate alt.
    Unabhängig von Prof. Kisslers Kompetenz und der innovativen Ausstattung seiner Einrichtung ist er vor allem aber auch Mensch. Wir haben uns immer sehr wohl bei ihm gefühlt und sind ihm sehr dankbar. Ohne ihn hätte meine Frau vielleicht nicht weiter an unseren Traum geglaubt !

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hormonpumpe
  • Bewertung Nr. 310.455 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Prof Dr. Kissler -fachlich und menschlich ein herausragender Arzt!

    Wir waren vorher bei einer anderen Düsseldorfer Praxis und fühlten uns dort nicht sehr wohl. Man war dort ein Paar von vielen. Man nahm sich wenig Zeit, das Personal wechselte ständig, die Wartezeiten waren lang, die Ärztin war oft nicht im Thema und kannte ihre selbst verordneten Medikamentationen nicht, etc. Zu allem Überfluss verletzte die Ärztin dann bei einer Eizellpunktion dann auch noch unbemerkt eine Vene am Eierstock. Das führte dazu, dass ich nachts noch notoperiert werden musste und über 1,5 l Blut verlor. Damit hatte ich erst einmal das Vertrauen in diese Ärztin, aber auch in die Kinderwunschbehandlung an sich verloren.

    Der Kinderwunsch war jedoch so groß, dass wir uns ein halbes Jahr später bei Prof Dr. Kissler vorstellten. Wir fühlten uns in der Praxis dort von Anfang an sehr wohl. Nicht nur Prof. Dr. Kissler hat ein sehr angenehmes, ruhiges und kompetentes Auftreten, sondern das ganze Team der Praxis ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Prof. Dr. Kissler hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, sich in die Vorgeschichte akribisch eingearbeitet, sich mit anderen Ärzten beraten und insbesondere mir die Angst vor einem neuen Eingriff genommen. Er war immer für uns ansprechbar, hat selbst abends noch zurück gerufen, jede Frage beantwortet und sich außerordentlich für unseren Kinderwunsch eingesetzt. UND dies auch mit Erfolg: Ich bin in der 34. Woche schwanger und wir freuen uns auf unseren kleinen Sohn, der bald das Licht der Welt erblicken wird.
    Mein Mann und ich können eine Behandlung bei Prof Dr. Kissler uneingeschränkt empfehlen!

  • Bewertung Nr. 298.067 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ein super artz

  • Bewertung Nr. 293.277 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach dem Wechsel von einer anderen Kinderwunschklinik aus dem Ruhrgebiet, bei welcher wir uns schlecht beraten, schlecht behandelt und vor allem erfolglos behandelt fühlten, wechselten wir zu Dr. Kissler ins MVZ Düsseldorf.
    Die ruhige Art im Erstgespräch, das Eingehen auf unsere Bedürfnisse, die kompetente Behandlung während der gesamten Zeit in der Klinik, führten im ersten Anlauf dort zum sofortigen Erfolg!
    Ich bin schwanger in der 12. Woche.
    Auch nach der Feststellung der Schwangerschaft, wurde ich noch bis zur 9. SSW dort wöchentlich geschallt und Blutuntersuchungen wurden durchgeführt.
    Besonders hervorzuheben ist auch die Assistentin von Dr. Kissler, die sehr aufmerksam, freundlich und kompetent ist. das ganze Praxisteam verfällt auch nicht in ständige Hektik, so wie im anderen Kinderwunschzentrum.
    Bei Terminen wartet man nie länger als ein paar Minuten, was ebenfalls die gute Organisation der Klinik widerspiegelt.
    Ich werde dieses Kinderwunschzentrum immer weiterempfehlen-was ich auch schon getan habe.

  • Bewertung Nr. 287.852 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf der einen Seite ist Herr Prof. Dr. Kissler ein Arzt mit sehr großer Kompetenz und gleichzeitig ein sehr feinfühliger und einfühlsamer Mensch, der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 285.035 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo
    nach einem fehlgeschlagenen Versuch bin ich nun in der 8ten Schwangerschaftswoche. Dank Dr. Kissler und seinem Team. Die Beratung, Behandlung und Betreuung war optimal und ich habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Utrogest
    Estrifam
  • Bewertung Nr. 267.421 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir sind vom Ruhrgebiet bis in den hohen Norden Deutschlands gereist, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen, leider ohne Erfolg. Nach dem wir neue Kraft und neue Hoffnung gesammelt hatten, führte uns unser Weg zu Prof. Kissler. Und siehe da, ich bin in der achten Schwangerschaftswoche, es hat geklappt.

    Danke an Prof. Kissler für die Ruhe und Freundlichkeit, die Sie ausstrahlen. Beides ist für Paare auf diesem steinigen Weg so unwahrscheinlich wichtig!

    Wir sehen uns wieder - hoffentlich dann mit Baby im Arm!

  • Bewertung Nr. 260.490 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erfolg im ersten Anlauf - besser kann's nicht laufen.

  • Bewertung Nr. 258.371 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett aufgenommen; sehr gute Beratung; nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten; wir empfehlen Dr. Kissler sehr gerne weiter! Vielen Dank!

  • Bewertung Nr. 194.823 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe mich dort sehr wohl und gut beraten gefühlt. Behandlung führte direkt zum Erfolg.

  • Bewertung Nr. 39.748 für Prof. Dr. med. Stefan Kissler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten immer ein Ohr für uns, wurden immer sehr gut Beraten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Menogon HP
    Orgalutran

Medikamente, die Prof. Dr. med. Stefan Kisslerverschrieben hat

Estrifam, Menogon HP, Orgalutran, Utrogest

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe, Fortpflanzungsmediziner, Frauenhormonarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 11.08.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Stefan Kissler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Stefan Kissler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]