Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main 316 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Frankfurt am Main

Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Frauenärztin

Super nette Ärzte die ich gesehen haben ich empfehle jeder sie werden nicht bereuen gehen sie dahin .

Vilbeler Landstr. 45b
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Frauenärztin

Super kompetente, nette Ärztin!

Liebfrauenberg 37
    60313 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21935240

Frauenärztin

Zunächst einmal: Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Vogt-Hell. Sie ist menschlich, kompetent, nimmt sich Zeit und auch das Praxisteam ist f
    reundlich und natürlich.

Zum Thema „Termine und Wartezeit“, weil das hier erwähnt wird: Einen Termin zur regelmäßigen Kontrolle muss man als Kassenpatient leider rechtzeitig einplanen. Das ist aber inzwischen in fast jeder Praxis so. Zur Frage warum, verweise ich auf einen großen Artikel im Stern letzten Herbst zum Thema „Was verdienen Ärzte“ bzw. fragen Sie Ihren Arzt doch einfach mal selbst. Wenn man liest oder hört, wie wenig von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird, grenzt es für mich an ein Wunder, das man als Kassenpatient überhaupt noch untersucht wird. Ich schätze mal, ohne Privatpatienten könnte es sich kein Arzt leisten, gesetzlich Versicherte zu behandeln (es denn vielleicht, er ist von Hause aus gut betucht).

In dringenden Fällen gibt es bei Frau Dr. Vogt-Hell auf jeden Fall sofort einen Termin – egal, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Das kann ich als schwangere Kassenpatientin bestätigen (können Sie das bei akuter Erkrankung von einem Hautarzt oder Orthopäden auch sagen?!).

Und Frau Dr. Vogt-Hell nimmt sich Zeit! Egal, ob Kasse oder privat versichert, ob regulärer Termin oder Notfall. Dadurch kann es natürlich schon mal sein, dass man nicht punktgenau zum Termin dran kommt – wobei ich auch „nicht schwanger“ nie über Gebühr hinaus warten musste. Um evtl. Wartezeiten zu überbrücken, stehen zumindest ein Wasserautomat sowie eine gute Auswahl aktueller Zeitschriften zur Verfügung (was wesentlich angenehmer ist als im Apothekermagazin oder abgegriffenen Titeln über „die neue Mode von `84“ zu lesen wie in manch anderen Wartezimmern).

Offen gesagt verstehe ich diese Mentalität nicht, wenn „beim Bäcker die Brötchen mal etwas zu kross sind, gleich den Bäcker zu wechseln“ oder in Foren „vom Leder zu ziehen“. Warum übt man nicht konstruktive Kritik, fragt einfach mal nach?! Eine Arztpraxis ist ein Dienstleister, ja. Aber, eine Arztpraxis kann trotzdem nur so gut sein wie es das Feedback der Patienten erlaubt. Letztlich sitzen auch da „nur“ Menschen und keine Roboter.

Es hat sich in unserem Krankheitssystem viel geändert – leider nicht zum Guten für die meisten Ärzte und Patienten. Aber es kann sich da nur etwas bewegen, wenn man als Patient seinen Unmut äußert. Und dass nicht nur beim Arzt, sondern vor allem auch bei seiner Kasse und der kassenärztlichen Vereinigung.
    Roßmarkt 23

Frauenarzt

Herr Dr. Borowicz war der erste Frauenarzt bei dem ich in Behandlung war. Nachdem er nach Frankfurt ging war ich einige Zeit bei 2 anderen F
    rauenärzten und war heilfroh als ich ihn Am Salzhaus damals "wieder fand". Danke für all die Jahrzehnte Unterstützung. Die ruhige und freundliche Art macht es einem leicht alles relevante anzusprechen. Kein übergriffiges Verhalten im Sinne "leben Sie denn in einer glücklichen Beziehung" oder "es wäre am besten, wenn Sie bis 25 mindestens ein Kind bekommen haben".
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 6

Frauenarzt, Kinderarzt

freundlich empfangen vom team, gut gelaunte praxis, Dr.Bielicki sehr nett und sprach ausführlich über meine behandlungsmet.

Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Frau Staab ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Die Sprechstunde
    nhilfen hingegen finde nicht ganz so freundlich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin, Geburtsärztin

Alles im Alle ist es in ordnung da Aber was gar nicht geht sind die
    langen warte zeiten imme auch wenn man ein termin hat kommt
    es vor d
    as man bis zu 1 stunden warten muss und das macht einen
    richitg sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Frauenärztin

Tolle Ärztin ,geht auf ihre Patienten ein.
    Das Team im allgemeinen immer sehr freundlich
    Kann ich nur empfehlen!

Bockenheimer Landstr. 106
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

ziemlich unfreundlicher Arzt. Er hat sich auch keine Zeit genommen. Es wurde einfach unangenehm.

Goethestr. 9

Frauenarzt

Ein super Doktor der Herr Dr. Friedländer, aber die Sprechstundengehelfinen sind unmöglich. Nicht freundlich, ignorieren einem am Empfang un
    d reden unter einander weiter und patzig. Man hat das Gefühl man muss Ihnen Dankbar sein wenn sie einen beachten.
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt

Kompetente und wertschätzende Haltung, hat mich durch sein beherztes Handeln vorm Kaiserschnitt bewahrt!

Goethestr. 9

Frauenärztin

sehr nette, kompetente Ärztin der Gynäkologie, sehr gut ausgestattet. Betreute mich durch 2 Schwangerschaften sehr gut u. nahm Ängste wahr.
    Bin jetzt wieder mit dem 4. Kind bei ihr in Behandlung bzw. Betreuung der Schwangerschaft. Hilft auch bei Kinderlosigkeit mit vielen Möglichkeiten. Kennt kein Rassismus, ist weltoffen. Absolut zu empfehlen, ebenso ihr Ehegatte, der mit ihr die Praxis führt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 179
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine wirklich sehr gute und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Leider erhält man auch im akuten Fall nur schwer einen Termin. Zud
    em ist die Wartezeit mit Termin eindeutig zu lang.
    Saalburgallee 30
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Frauenärztin

Super nette Ärztin.Aber lange Wartezeit.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 328-330
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Kompetent, professionell, nett

Kaiserstr. 3

Frauenärztin

Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.
    Kleine Seestr. 5
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Ich bin seit Jahren bei der Ärztin. Bei Ihr geht es zwar schnell aber die Frau weisst was sie macht. Es zählt das Wiessen !!!!! Sie hat bei
    mir vier Schwangerschaften betreut und davon waren zwei Risiko Schwanherschaften und wir sind mehr als zufrieden. Ich kann so ein Ärztin nur writer empfelen
    Kaiserstr. 5

- Nette und kompetente Ärztin
    - Dasselbe trifft auf den Rest der Praxisgemeinschaft zu

Kaiserstr. 6

Frauenärztin

Vor ca. 10 Jahren hatte ich ein großes Problem, weswegen ich 3 Jahre hintereinander unter Vollnarkose operiert wurde. Nach jeder Op hieß es,
    dass es nicht wiederkommen wird, dennnoch kam es 2 Mal erneut wieder. Jedes Mal habe ich den Frauenarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. Bei meinem letzten Wechsel kam ich zu Frau Geka. Sie hatte mich genau so opeirert wie die andern Ärzte, hat mir jedoch nach der Op eine Behandlung verschrieben, die mir andere nicht verschrieben hatten. Seit dem ist das Problem nie wieder aufgetaucht. Seit dem ist sie meine reguläre Frauenäztin und ich bin stehts mit ihrer Behandlung und den Checks sehr zufrieden.
    Stiftstr. 2

Frauenärztin

als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe, hätte ich schon meine Bedenken gehabt ob ich wirklich den Termin wahrnehmen soll. Nach lange üb
    erlegen bin ich heute in die Praxis gegangen. Ich war so sehr positiv überrascht. Frau Rücker ist eine super Herzens Mensch. Sie geht auf die Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Auch das Team war super super lieb. Ich würde Frau Rücker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde auch bei dem gleichen Anliegen auch nochmal hingehen. Vielen Dank für alles.
    Schillerstr. 26

Ich bin sehr zufrieden!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Homburger Landstr. 147
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Super Ärztin!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/7601-1

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente Ärztin, war zuvorkommend. Hat mich sehr gut beraten und betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kaiserstr. 5

Frauenärztin

War angenehm überrascht. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Das erste Gespräch mit der Ärztin war gegenüber anderen Frauenärzten di
    e ich zuvor aufgesucht hatte sehr lang und ergiebig. Die nachfolgende Untersuchung empfand ich als sehr kompetent und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Mir wurde zugehört und auch geholfen. Leider ist das nicht immer so. Ich würde dir Ärztin jederzeit weiterempfehlen.
    Mendelssohnstr. 94
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Frau Dr. De Sousa hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, um alles zu erklären und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich wurde immer
    kompetent beraten. Das Team ist auch sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Kein Gedränge im Wartezimmer, man kommt mit Termin schnell dran.
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533-2228

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7-8
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt