Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Griesheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Griesheim

Wildentenstr. 15
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim

freundlich,wirkt kompetent,hilfsbereit

• Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
  • Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 2
    Telefon: 069/770625-0

Gräfstr. 97

Frauenarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Top Ärztin und sehr nette MFA

Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 069/247904-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung, vom Empfang, über das Labor bis hin zur ärztlichen Untersuchung und medizinischen
    Versorgung. Ich bin seit Jahren Patientin im Hausarztzentrum Bockenheim und fühle mich besonders als Angstpatientin außerordentlich gut betreut und versorgt! Mein besonderer Dank gilt Dr. Schäfer und Kollegin Marjam vom Labor!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin. Nettes, professionelles und engagiertes Personal. Fühle mich in der Praxis seit Jahren in sehr
    guten Händen.
    Clemensstr. 6

Hautärztin

Freundlich kompetent effizient und offen

Leipziger Str. 23

Sehr gute Arztin......Respekt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Telefon: 069/247904-0

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr Freundlich kompetente Beratung Empathiesch Patienten Orientiert.

Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Neurologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Europa-Allee 79
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Die Praxis ist seit kurzem in Europa Viertel eröffnet. Die Terminvereinbaring hat einwandfrei
    geklappt und ich musste nicht lange warten. Blutentnahme am nächsten Morgen hat ebenfalls reibungslos und schnell funktioniert. Ich freue mich auf meine neue Hausärztin!
    Pfälzer Str. 28
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Super nettes Team. Eine Ärztin die auf
    Die Bedürfnisse eingeht und nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt. Sie weiss was sie
    tut und das gefällt mir.
    Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/762001

Frauenarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Mainzer Landstr. 158
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zinzendorfweg 1 a
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Kinderarzt

Herr Diener ist immer wirklich bemüht, wenn es um seine kleinen Patienten geht. Er nimmt sich viel Zeit, berät immer sehr ausführlich und ve
    rschreibt nicht gleich bei jedem Wehwehchen Antibiotika. Dafür nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Diesen Kinderarzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Schleusenweg 22
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

engagierte, fachlich kompetente Ärztin
    Telefonzentrale überlastet

Unterortstr. 34
    65760 Eschborn

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Perez und habe sie stets als sehr kompetent und professionell erlebt.

Frauenärztin

Seit Jahren zur Vorsorge bei Frau Dr Schramm, sehr zufrieden.

Schloßstr. 81
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sie geht immer auf einen Ein. Sie schlägt mir die Behandlungen so vor, das ich die gerne annehme und mache.
    Sie hat mir niemals eine Behand
    lung oder ein Medikament aufgezwungen, sonder es mir erklärt warum. Die ist sehr einfühlsam und man fühlt sich aufgehoben. Die Arzthelferinnen sagen einen deutlich , wenn man was falsch macht, sind aber weiterhin sehr nett und freundlich. Ich gehe immer gern in die Praxis zu Frau Dr. Rappen-Cremer.
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

HOHE KOMPETENZ UND EMPATHIE ‼️
    Herr Dr. Florian Janis ist der beste Arzt, den ich je hatte. Die Mischung aus Kompetenz und Empathie ist ein
    zigartig. Trotz der immer vollen Praxis nimmt er sich immer Zeit für mich, ist extrem gründlich und hilft mir wirklich immer.
    Waldschulstr. 5
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Frauenärztin

Ich bin kamaljit kaur ram ich war sehr zufrieden und sehr freundlich hat mich vor beide kinder sehr geholfen ich werde immer dr med Antje St
    ein bleiben Dankeschön....
    Heusingerstr. 76
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Sehr kompetent, große Fachkenntnisse auch in Medikamenten und deren Wechselwirkungen.
    Schnelle Hilfe in Notsituationen, nimmt sich Zeit und
    ist sehr freundlich.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sophienstr. 12
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt II

Sehr empfehlenswert, sehr kompetente, engagierte und nette Ärztin mit Klasse-Personal in ihrer Praxis.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Neurologin

Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die wirklich helfen möchte. Frau Dr. Adamicek ist eine echte Bereicherung im Medizinischen Versorg
    ungszentrum Frankfurt Rödelheim. Eine toll ausgestattete neurologische Praxis und eine sehr nette Ärztin.
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Sehr sympathischer noch eher junger Arzt, der einen gut berät, nicht unnötig (oft) untersucht, gut erklärt und keine unnötige Panik macht.

Toni-Sender-Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Frau Ullrich ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, so
    mit kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann Frau Ullrich nur jedem weiter empfehlen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Griesheim

In Frankfurt am Main Griesheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Griesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt