Kinderwunsch Ärzte in Frankfurt am Main 14 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Frankfurt am Main

• Dr. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, waru
    m es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit endlich weitergeleitet an das MVZ Düsseldorf. Dort ist unser Ansprechpartner Prof. Dr. Kissler. Wir wurden von unserer Frauenärztin darauf aufmerksam gemacht, dass nun "die Pistole auf den Körper meiner Frau gerichtet wird". Prof. Dr. Kissler überzeugte uns vom Gegenteil! Es wurde stets sehr detailliert und gefühlsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Stets wurden wir hervorragend betreut und wir tasteten uns langsam an die Ursache heran. In vielen Fällen haben wir bereits davon gehört und gelesen, dass direkt die künstliche Befruchtung vorgeschlagen wird. Ganz anders hat man uns behandelt: Zunächst wurden meine Frau und ich getestet, was die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein könnte. Nachdem man festgestellt hat, dass meiner Frau weibliche Hormone fehlten, begannen wir auf anraten von Herrn Prof. Dr. Kissler im Einverständnis mit einer Hormontherapie, zunächst mit einer sehr geringen Dosis. Über Chancen und Risiken wurden wir hervorragend aufgeklärt! Dank der tollen Abwägung und der letztlich sehr guten Betreuung sind wir heute in der glücklichen Situation, dass meine Frau schwanger wurde und voraussichtlich Mitte diesen Jahres (2015) unsere Kinder (Zwillinge) geboren werden. Vielen Dank nochmals auch hier an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Verständnis für unsere Situation und die stets offene Beratung in allen Belangen. Wir empfehlen jedem Paar mit Kinderwunsch diese Praxis - dort wird man Sie offen beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten benennen. Angst ist hier ein absolutes Fremdwort!

Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.

Herr Dr. Lieb hatte sich viel Zeit für die Erklärung des Operationsverlaufs genommen und nach der Operation tägliche Visiten persönlich vorg
    enommen.
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, er entfernte nur das beschädigte Organ,
    keine Totalentfernung. 4 kleine Narben und der Heilungprozess verlief ohne Komplikationen.

Das Pflegepersonal im Hostpital zum Heiligen Geist in Frankfurt, Abteilung Frauenheilkunde, war sehr kompetent und stets freundlich.

Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.

Kompetent, professionell, nett

Ein toller, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Herr Rücker ist sicher und weiß genau was er tut. Er hat immer ein offenes Ohr und geht zu
    100% auf die Patientinnen ein. Bei ihm bin ich richtig. Das supernette Team ist toll organisiert und die nette Atmosphäre steckt einen bei jedem Besuch an.

Gute Erfahrung

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 14 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 48548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.