Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main 101 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

• Dr. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

Hr.Dr Shab ist ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt.
    Ich habe bei mir einen Hautcheck durchführen lassen und sofort ein s
    chwarzes Muttermal entfernen lassen.
    Jetzt bin ich sehr zufrieden, weil die Schnitte wirklich ganz klein ist und die Diagnose auch gut ist.
    Dr. Shab kann ich wirklich sehr empfehlen!!!

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.

Alles bestens, kann nur empfohlen werden

In der Praxis Dr. Hank fühlt man sich sehr aufgehoben. Die Ärztin ist sehr ruhig und ausgeglichen und sie hört sich die Probleme sehr genau
    an und man fühlt sich sehr verstanden. Sie erklärt ihre Behandlungsmethode genau und geht sehr behutsam vor. Ich kann und möchte sie und ihre Praxis mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Eine tolle Hautarztpraxis!

Melanom: Diagnose und Entfernung.

Sehr freundlich und kompetent!

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Sehr kompetent. Nimmt sich zeit. Ausführliche Beratung. Sehr sympathisch und verständnisvoll

Fachlich sehr komptent, gute Aufklärung, freundlich, nettes Team, moderne Praxis - nur zu empfehlen!

Sehr kompetente freundliche Ärztin. Nachfragen werden gut und allgemeinverständlich beantwortet.

Mit der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr gut ausg
    estattet. Alles in allem ... klasse. Jetzt habe ich meinen festen Hautarzt gefunden.

Beratung und Empfehlung einer mit Aldara; Nach Durchführung der 4-wöchigen Behandlung diese erfolgreich beendet werden

Engagierter Hautarzt

Frau Dr. Bauer hat mich nach ausführlicher verständlicher Beratung effektiv und fachlich kompetent behandelt. Nach der Behandlung wurde die
    Wundheilung weiter kontrolliert, obwohl es zu keinen Problemen kam.

Auf Empfehlung mehrerer Freundinnen seit Dezember meine erste Adresse für Hyaluronsäure-Unterspritzungen im Gesicht und Fett-Weg-Spritzen am
    Kinn. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Ergebnisse der HS-Unterspritzungen sind sehr gut, an der Entfernung meines Mini-Doppelkinns arbeiten wir noch, heute war die dritte Sitzung. Ich kann diesen Arzt in den o.g. Bereichen nur weiterempfehlen, herzlichen Dank für mein frisches Aussehen, Herr Dr. Sommer!

War wegen hartnäckiger Warzen bei Dr. Diez. Wir haben eine Lasertherapie durchgeführt. Da die Warzen bereits beetartig ausgebreitet waren,
    hat Dr. Diez einen fraktionierten Laser eingesetzt. Nun sind die Warzen endlich weg. Gott sei Dank.

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.

Super kompetente Ärztin. Mit Zeit und sehr freundlich

.................

Dr Thiers ist ein wundervoller arzt,er hat mir mit meiner Krankheit Akne sehr geholfen. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfs
    bereit, ganz bedonderst die Rothaarige Arzthelferin, sie ging sehr freundlich auf mich ein. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Leoder bin ich weg gezogen. Ich kann doe Praxis nir weiter empfehlen

Hier war es sehr schön.

Super Arzt, sehr freundlich, sehr kompetent! Dr. Pinter nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so das auch nicht Mediziner es verstehen!

Sehr Gute Behandlung bei Hautkrebs.

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.

guter Arzt sehr erfahren

Termine sind ca. 8 Wochen im vorraus, aber man kann 3x die Woche kommen mit Wartezeit. Super.
    Gutes Praxisklima

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Frankfurt am Main gibt es 101 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Hautärzte (Dermatologe)

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Frankfurt und sind mit den gängigen Suchmöglichkeiten überfordert oder verzweifeln daran, immer wieder den Mediziner zu wechseln?
Ein treffsicheres Auffinden von Krankenhäusern Kliniken, Praxen von Therapeuten und Ärzten, Pflegeheimen für behinderte Menschen und Senioren sowie mobile Pflegestellen ist unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand realisierbar, wenn Sie den Service auf www.sanego.de in Anspruch nehmen.
Mit der Hilfestellung von Sanego finden Sie auch Heilpraktiker und medizinische Versorgungszentren, wenn Sie sich gerade im Hessenpark oder am Henninger Turm in Frankfurt am Main aufhalten. Per Mausklick erfahren Sie alle Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten als Kontaktdaten. Sie benötigen lediglich den Namen oder die Bezeichnung der Fachrichtung und den Stadtnamen. Die Intensität der Suche kann vertieft werden, wenn Sie die seitens des Programms gegebenen Funktionen wie Sortieren und Filtern aufrufen. Dadurch können Sie die Vielzahl an Informationen für sich selbst übersichtlicher und unkomplizierter gestalten. Dieser Service von Sanego Gesundheit ist ganz und gar auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Allerdings profitieren ebenfalls professionelle Mitarbeiter udn Mitarbeiterinnen wie Arzthelferinnen von diesem System, wenn sie Ärzte oder Therapeuten und Heilpraktiker weiterempfehlen möchten.
Für recht unentschlossene, unerfahrene oder verunsicherte Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuer ist die Arztbewertung als Unterstützung der Arztsuche zu empfehlen. Hinter dieser Option verbirgt sich ein Bewertungssystem, welches nach verschiedenen Kriterien aufgebaut ist. Aus den seriösen und stetig aktualisierten Einschätzungen anderer Patientinnen und Patienten können Sie entnehmen, wie das Handling bei der Terminvergabe in der medizinischen Einrichtung aussieht, wie lange Sie auf einen Termin und eine Sprechstunde beim Arzt im Wartezimmer aushalten müssen und welches Mitspracherecht ihrerseits bei ärztlichen Entscheidungsfindungen akzeptiert wird. Zusätzliche Angabe, die positiv oder negativ ausfallen können, beziehen sich unter anderem auf die bauliche und medizinische Ausstattung von Praxisräumen und Klinikbereichen sowie auf die Kompetenz, das Auftreten und die Professionalität von Ärzten und medizinischen Teams. Diese Erfahrungswerte können Ihnen als Vergleich dienen.