Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main 99 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

• Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

Hautärztin, Allergologin

Ich war heute das erstmal da .... Ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan ... Ich bekam schnell einen Termin alle waren sehr freundlich
    was ich leider nicht immer erfahre. Ich habe eine Angststörung die sich auf Ärzte, Untersuchungen, Eingriffe bezieht aber alles ging schnell und professionell so hatte ich gar keine Zeit gross nachzudenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 5

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie
    Hanauer Landstr. 151
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Hautarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr Shab. Auch für GKV Versicherte als Selbstzahler eine hilfreiche Adr
    esse. Note 1
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, WIRA-Therapie, Lasermedizin, Tumorchirurgie, Hautkrebs-Screening
    Fahrgasse 89

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut, Allergologe

Bei mir wurde von Dr. Diez oberflächlicher Hautkrebs (Morbus Bowen heißt der) erfolgreich gelasert. Erst mal bin ich froh, dass Dr. Diez de
    n frühen Krebs überhaupt entdeckt hat, aber mit der Laserung bin ich hochzufrieden, weil die Stelle sehr gut abgeheilt ist und kaum mehr zu sehen ist. Klar ich muß nun öfter zur Nachkontrolle kommen, aber das ist ja nicht so schlimm. Danke für die Hilfe!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin, Allergologin

Freundlich kompetent effizient und offen

Schillerstr. 28

Hautarzt, Allergologe

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Hautärztin

Sehr gute Beratung und Vorsorge. Mit Respekt und Verstand durchgeführte Untersuchungen.
    Immer wieder zu empfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Eschersheim

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.

Hautarzt

Sehr netter und lustiger Arzt der sich gut über seine Patientinnen und Patienten informiert und diese im weiteren Verlauf sehr gut und erfol
    greich behandeln kann.
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/961340-0

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Alles bestens, kann nur empfohlen werden

Schillerstr. 10

Hautärztin

In der Praxis Dr. Hank fühlt man sich sehr aufgehoben. Die Ärztin ist sehr ruhig und ausgeglichen und sie hört sich die Probleme sehr genau
    an und man fühlt sich sehr verstanden. Sie erklärt ihre Behandlungsmethode genau und geht sehr behutsam vor. Ich kann und möchte sie und ihre Praxis mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Eine tolle Hautarztpraxis!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Melanom: Diagnose und Entfernung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gr Bockenheimer Str 41

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundlich und kompetent!

Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin, Allergologin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Kaiserstr. 12

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Fachlich sehr komptent, gute Aufklärung, freundlich, nettes Team, moderne Praxis - nur zu empfehlen!

Speicherstr. 16
    60327 Frankfurt am Main, Gutleutviertel
    Telefon: 069/4800098-20

Hautarzt

Mit der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr gut ausg
    estattet. Alles in allem ... klasse. Jetzt habe ich meinen festen Hautarzt gefunden.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Beratung und Empfehlung einer mit Aldara; Nach Durchführung der 4-wöchigen Behandlung diese erfolgreich beendet werden

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Engagierter Hautarzt

Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Brönnerstr. 15

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Kompetent

Geduldig, lässt sich Zeit

Gute Beratung

.................

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr Thiers ist ein wundervoller arzt,er hat mir mit meiner Krankheit Akne sehr geholfen. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfs
    bereit, ganz bedonderst die Rothaarige Arzthelferin, sie ging sehr freundlich auf mich ein. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Leoder bin ich weg gezogen. Ich kann doe Praxis nir weiter empfehlen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Eschersheimer Landstr. 311
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/95652046

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Hier war es sehr schön.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.

Hautarzt

Super Arzt, sehr freundlich, sehr kompetent! Dr. Pinter nimmt sich viel Zeit und erklärt alles so das auch nicht Mediziner es verstehen!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr Gute Behandlung bei Hautkrebs.

Pfingstweidstr. 4
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Hautarzt, Allergologe

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.
    Souchaystr. 13
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

guter Arzt sehr erfahren

Meisengasse 8

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Sehr kompetente Ärztin, auf hohem fachlichem Niveau. Nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Erklärung. Auch die Mitarbeiter
    sind nett und freundlich.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Frankfurt am Main gibt es 99 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Hautärzte (Dermatologe)

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Frankfurt und sind mit den gängigen Suchmöglichkeiten überfordert oder verzweifeln daran, immer wieder den Mediziner zu wechseln?
Ein treffsicheres Auffinden von Krankenhäusern Kliniken, Praxen von Therapeuten und Ärzten, Pflegeheimen für behinderte Menschen und Senioren sowie mobile Pflegestellen ist unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand realisierbar, wenn Sie den Service auf www.sanego.de in Anspruch nehmen.
Mit der Hilfestellung von Sanego finden Sie auch Heilpraktiker und medizinische Versorgungszentren, wenn Sie sich gerade im Hessenpark oder am Henninger Turm in Frankfurt am Main aufhalten. Per Mausklick erfahren Sie alle Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten als Kontaktdaten. Sie benötigen lediglich den Namen oder die Bezeichnung der Fachrichtung und den Stadtnamen. Die Intensität der Suche kann vertieft werden, wenn Sie die seitens des Programms gegebenen Funktionen wie Sortieren und Filtern aufrufen. Dadurch können Sie die Vielzahl an Informationen für sich selbst übersichtlicher und unkomplizierter gestalten. Dieser Service von Sanego Gesundheit ist ganz und gar auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Allerdings profitieren ebenfalls professionelle Mitarbeiter udn Mitarbeiterinnen wie Arzthelferinnen von diesem System, wenn sie Ärzte oder Therapeuten und Heilpraktiker weiterempfehlen möchten.
Für recht unentschlossene, unerfahrene oder verunsicherte Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuer ist die Arztbewertung als Unterstützung der Arztsuche zu empfehlen. Hinter dieser Option verbirgt sich ein Bewertungssystem, welches nach verschiedenen Kriterien aufgebaut ist. Aus den seriösen und stetig aktualisierten Einschätzungen anderer Patientinnen und Patienten können Sie entnehmen, wie das Handling bei der Terminvergabe in der medizinischen Einrichtung aussieht, wie lange Sie auf einen Termin und eine Sprechstunde beim Arzt im Wartezimmer aushalten müssen und welches Mitspracherecht ihrerseits bei ärztlichen Entscheidungsfindungen akzeptiert wird. Zusätzliche Angabe, die positiv oder negativ ausfallen können, beziehen sich unter anderem auf die bauliche und medizinische Ausstattung von Praxisräumen und Klinikbereichen sowie auf die Kompetenz, das Auftreten und die Professionalität von Ärzten und medizinischen Teams. Diese Erfahrungswerte können Ihnen als Vergleich dienen.