Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main 108 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin

Ich war heute das erstmal da .... Ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan ... Ich bekam schnell einen Termin alle waren sehr freundlich
    was ich leider nicht immer erfahre. Ich habe eine Angststörung die sich auf Ärzte, Untersuchungen, Eingriffe bezieht aber alles ging schnell und professionell so hatte ich gar keine Zeit gross nachzudenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Fabiana Ziper, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Kaiserstr. 5

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Hanauer Landstr. 151
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Hautarzt, Venerolog

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr Shab. Auch für GKV Versicherte als Selbstzahler eine hilfreiche Adr
    esse. Note 1
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut, Allergologe

Ich hatte eine Hautkrebsvorsorge gehabt und dabei wurde von Dr. Diez ein auffälliges Muttermal entfernt, das sich hinterher dann als bösarti
    g herausgestellt hat. Dr. Diez hat den Fleck mit Sicherheits-Abstand operiert und inziwschen darf ich wieder belasten und Sport treiben. Es ist alles gut gelaufen, alles war sehr professionell, könnte kaum besser sein. Empfehle ich gerne wieter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Freundlich kompetent effizient und offen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28

Hautarzt, Allergologe

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Hautarzt

Wow! Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Hautärztin

Sehr gute Beratung und Vorsorge. Mit Respekt und Verstand durchgeführte Untersuchungen.
    Immer wieder zu empfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Hautärztin

Frau Dr. Sonsino macht ihre eigene Praxis auf!!!

Meine Familie und viele Freunde sind bei Frau Dr. Sonsino seit langer Zeit in Behandlung
    und hoch zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche, menschliche Ärztin, die den Patienten als ganzes sieht und immer auf dem medizinisch neusten Stand ist. Zudem merkt man bei ihr, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht und sie mit Herz & Seele dabei ist. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Daher war ich auch erst mal verzweifelt, als ich hörte, dass sie die Praxis Velten verlässt und ich nicht wusste, wo sie hin wechselt. Zum Glück habe ich dann aber per Zufall letzte Woche auf der Bergerstrasse (neben ehemaligem Saturn) einen Aushang gesehen, auf dem Frau Dr. Sonsino ankündigt, dass sie die Praxis von Herrn Dr. Stuhlert ab dem 1.7. übernimmt; weitere Infos zur neuen Adresse sollen in Kürze auf dem Aushang folgen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/961340-0

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Alles bestens, kann nur empfohlen werden

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Super kompetenter Arzt
    Ich bin sehr zufrieden
    Er hat sich Zeit genommen und ist sehr empathisch.

Schillerstr. 10

Hautärztin

In der Praxis Dr. Hank fühlt man sich sehr aufgehoben. Die Ärztin ist sehr ruhig und ausgeglichen und sie hört sich die Probleme sehr genau
    an und man fühlt sich sehr verstanden. Sie erklärt ihre Behandlungsmethode genau und geht sehr behutsam vor. Ich kann und möchte sie und ihre Praxis mit gutem Gewissen empfehlen. Auch das Team ist sehr nett und kompetent. Eine tolle Hautarztpraxis!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

Melanom: Diagnose und Entfernung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Goethestr. 30

Hautärztin, Phlebologin

Sehr freundlich und kompetent!

Töngesgasse 22
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin, Allergologin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Fachlich sehr komptent, gute Aufklärung, freundlich, nettes Team, moderne Praxis - nur zu empfehlen!

Speicherstr. 16
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4800098-20

Hautarzt

Mit der Beratung und Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett, die Praxis ist sehr gut ausg
    estattet. Alles in allem ... klasse. Jetzt habe ich meinen festen Hautarzt gefunden.

Hautärztin

Überaus freundliche, sympathische, kompetente und dazu noch attraktive Ärztin

Hautarzt

Herr Valipour ist ein netter und kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich habe mich gefreut, dass er alles s
    ehr ausführlich und genau erklärt hat.
    Leider kann er mich nicht mwhr betreuern, da sie nur für schwere Fälle im Krankenhaus zuständug sind.
    Kaiserstr. 13
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hautarzt

Habe mich bei Dr. Sommer zweimal einer Behandlung der Lippen unterzogen und war sehr zufrieden gerade dem sofort sichtbaren und dennoch natü
    rlichen Ergebnis. Seine Injektionen gerade am empfindlichen Mundbereich sind fast schmerzfrei, kann das nur loben. Die Preise sind zwar entsprechend, bewegen sich aber mE im Normbereich. Terminvergabe und Wartezeit sind sehr gut.
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.

.................

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr Thiers ist ein wundervoller arzt,er hat mir mit meiner Krankheit Akne sehr geholfen. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfs
    bereit, ganz bedonderst die Rothaarige Arzthelferin, sie ging sehr freundlich auf mich ein. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Leoder bin ich weg gezogen. Ich kann doe Praxis nir weiter empfehlen

Hautarzt

Herr Dr.Kleemann ist ein wunderbarer Arzt. Sehr nett und sehr hilfsbereit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hier war es sehr schön.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Brönnerstr. 15

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Umweltmediziner

Super Hautarzt, fahre extra von 75433 Maulbronn nach Frankfurt. Ein Verlust für Pforzheim.

• Y

Hautarzt

Herr Dr. med. Pinter ist ein sehr kompetenter, sympathischer und empathischer Arzt!
    Nach unzählige Fehldiagnosen diverser Ärzte, kam ich zu
    dem Entschluss eine Klinik aufzusuchen.
    Dr. med. Pinter führte erst einmal eine struktuierte Anamnese durch, im Anschluss wurde ich sorgfältig untersucht und kurz darauf stellte er eine gesicherte Diagnose fest. Ich bin generell ein sehr skeptischer Mensch, doch er hat mich innerhalb weniger Minuten überzeugen können.
    Ich verließ die Klinik zur meiner vollsten Zufriedenheit und danke Herrn Dr. Pinter für seine genomme Zeit.
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr Gute Behandlung bei Hautkrebs.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Frankfurt am Main gibt es 108 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Hautärzte (Dermatologe)

Frankfurt am Main Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Frankfurt und sind mit den gängigen Suchmöglichkeiten überfordert oder verzweifeln daran, immer wieder den Mediziner zu wechseln?
Ein treffsicheres Auffinden von Krankenhäusern Kliniken, Praxen von Therapeuten und Ärzten, Pflegeheimen für behinderte Menschen und Senioren sowie mobile Pflegestellen ist unkompliziert und mit wenig Zeitaufwand realisierbar, wenn Sie den Service auf www.sanego.de in Anspruch nehmen.
Mit der Hilfestellung von Sanego finden Sie auch Heilpraktiker und medizinische Versorgungszentren, wenn Sie sich gerade im Hessenpark oder am Henninger Turm in Frankfurt am Main aufhalten. Per Mausklick erfahren Sie alle Adressen, Telefonnummern und Öffnungszeiten als Kontaktdaten. Sie benötigen lediglich den Namen oder die Bezeichnung der Fachrichtung und den Stadtnamen. Die Intensität der Suche kann vertieft werden, wenn Sie die seitens des Programms gegebenen Funktionen wie Sortieren und Filtern aufrufen. Dadurch können Sie die Vielzahl an Informationen für sich selbst übersichtlicher und unkomplizierter gestalten. Dieser Service von Sanego Gesundheit ist ganz und gar auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmt. Allerdings profitieren ebenfalls professionelle Mitarbeiter udn Mitarbeiterinnen wie Arzthelferinnen von diesem System, wenn sie Ärzte oder Therapeuten und Heilpraktiker weiterempfehlen möchten.
Für recht unentschlossene, unerfahrene oder verunsicherte Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuer ist die Arztbewertung als Unterstützung der Arztsuche zu empfehlen. Hinter dieser Option verbirgt sich ein Bewertungssystem, welches nach verschiedenen Kriterien aufgebaut ist. Aus den seriösen und stetig aktualisierten Einschätzungen anderer Patientinnen und Patienten können Sie entnehmen, wie das Handling bei der Terminvergabe in der medizinischen Einrichtung aussieht, wie lange Sie auf einen Termin und eine Sprechstunde beim Arzt im Wartezimmer aushalten müssen und welches Mitspracherecht ihrerseits bei ärztlichen Entscheidungsfindungen akzeptiert wird. Zusätzliche Angabe, die positiv oder negativ ausfallen können, beziehen sich unter anderem auf die bauliche und medizinische Ausstattung von Praxisräumen und Klinikbereichen sowie auf die Kompetenz, das Auftreten und die Professionalität von Ärzten und medizinischen Teams. Diese Erfahrungswerte können Ihnen als Vergleich dienen.