Ghassan Hassoun, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

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Ghassan Hassoun wurde 5 mal bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
5 Bewertungen
2177 Profilaufrufe

Informationen über Ghassan Hassoun, Frankfurt am Main

Praxis Ghassan Hassoun Facharzt für Dermatologie

Hostatostr. 11
65929 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 069/3089525
Fax: 069/3089525
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

5,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
5Bewertungen
2177Profilaufrufe
31.07.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Ghassan Hassoun die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 573.863 für Ghassan Hassoun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    1 A Behandlung

  • Bewertung Nr. 461.989 für Ghassan Hassoun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam mir vor als wäre ich in einer Firma mit Fließband Arbeit.

    So unfreundlich!

    Mir sind die Tränen an meinen Wangen runtergelaufen weil ich so schockiert und fassungslos war.

  • Bewertung Nr. 281.545 für Ghassan Hassoun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zunächst mein Fazit: NICHT zu empfehlen! Es ging zwar schnell und die Diagnose war wohl richtig, aber menschlich und fachlich ist das nicht korrekt gewesen.
    Ich erkläre nun warum: Habe zufällig diese Praxis entdeckt und bin einfach auf gut Glück reingegangen um einen Termin zu vereinbaren.
    In der etwas heruntergekommenen Praxis angekommen wurde ich gleich freundlich empfangen. Ich nannte mein Problem (Ausschlag unter der Brust), wurde nach meiner Krankenkassenkarte gefragt und gebeten, im Wartesaal platz zu nehmen. Mit mir saß noch eine weitere Person dort, die aber, kaum dass ich mich setzte, schon mit Rezept den Warteraum verließ. Als ich ihr noch hinterher sah kam ich auch schon dran. Es waren also vielleicht 3 Minuten vergangen. Das ging schnell.
    Der Arzt gab mir nicht die Hand und sah mich auch nicht an. Er fragte nur an seinen PC und seine Assistentin (?) gewandt: "Juckreiz? Zeigen Sie!" Ich war etwas verwirrt, habe gezeigt, er springt auf, klebt was drauf und verschwindet ins Nebenzimmer. Als er zurück kam, nach ein paar Sekunden, kam die Diagnose: "Sie haben Pilz."
    Aha. Ich frage : "OK, und wie bekomme ich den weg?" Er verschrieb mir Mullbinden, riet mir, nicht zu schwitzen (lustig bei 30°C), verschrieb mir eine antiseptische Seife und eine Creme. Mit dem Abschließenden Satz: "Das wars" wollte er mich schon loswerden. Ich wies ihn dann noch auf meine Allergien hin, die in der kurzen Zeit natürlich gar nicht zur Sprache kamen (max. 5 Minuten insgesamt). Er las sich widerwillig meinen Allergiepass durch und meinte, in der Creme wäre nix davon drin.
    Ohne Abschied und mit Rezept verließ ich den "Behandlungsraum" und machte mich gleich auf zur Apotheke. Hmm.
    Dort mischte man mir diese sündhaft teure Creme zusammen und ich begann, das ganze anzuwenden. Leider wurde es irgendwie nicht besser sondern eher schlimmer. Nach 5 Tagen wandte ich mich schließlich mit einem Verdacht an den Apotheker und der teilte mir mit, dass 2 der Substanzen, auf die ich allergisch reagiere in dieser Creme mit verarbeitet sind. Das sieht man nicht gleich auf den ersten Blick, aber eigentlich weiß das wohl jeder, der damit zu tun hat. Nun ja, jeder, nur nicht der Arzt, der mir das verschrieben hat.
    Ich habe mir dann gemeinsam mit dem Apotheker die frei verkäufliche Variante, Clotrimazol 1%, herausgesucht die nur ein paar Euro gekostet hat. Den ganzen anderen Quatsch, der zur Creme auf Anweisung des Arztes gerührt wurde und auf den ich allergisch reagiert habe, haben wir weggelassen (ich reagiere allergisch auf z.B. Lanolin,welche bei beiden anderen zugemischten Präparaten enthalten war). Somit danke ich dem Apotheker aber nicht dem Arzt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CortisonJuckreiz
    ClotrimazolPilzinfektion
    Pasta zinci MollisPilzinfektion
  • Bewertung Nr. 42.861 für Ghassan Hassoun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur jedem empfehlen zu diesem Azt NICHT zu gehen!!!‎

  • Bewertung Nr. 4.416 für Ghassan Hassoun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    meine pickeln sind alle weg

Krankheiten, die Ghassan Hassoun behandelt hat

Pilzinfektion, Juckreiz

Medikamente, die Ghassan Hassounverschrieben hat

Clotrimazol, Pasta Zinci Mollis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautarzt, Hautchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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