Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main Innenstadt 28 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main Innenstadt

Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Handchirurg

Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz weg. Zum Röntgen geschickt worden , Annahme
    bestätigt.
    Physiotherapie und Akupunktur.
    Arm Sehenscheiden Entzündung. Bandage , Schmerzoel und Diclo. Alles bestens. Bis jetzt sehr zufrieden
    Minus : Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten erneuert oder zumindest wieder gerade hingestellt werden. Behandlungszimmer Bedarf ein Aufräumen/ Ordnung. Ich sehe darüber hinweg da die Behandlung auf die es ankommt bis heute immer korrekt ausgeführt wurde.
    Sonst : Anbindung an S-Bahn Perfekt Hauptwache dann 3-5 Minuten. Aufzug vorhanden. Danke
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin

einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Yildiz ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten vor und nach der Operation. Er
    hat nach der OP den Verlauf genau erklärt. Ich kann Dr. Yildiz nur empfehlen!!
    Gärtnerweg 5
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Erlebte eine sehr umfassend arbeitende, sich kompetent um die Patientin kümmernde und, wenn es irgend geht, sich Zeit nehmende Ärztin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    Telefon: 069/9533-2123

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goethestr. 10
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Nach 2-jähriger Odyssee bei verschiedensten Fachärzten und letztlich nur mit Cortison einigermaßen schmerzfrei, empfahl mir mein damals beha
    ndelnder Orthopäde in den nächsten ein bis zwei Jahren beidseitig künstliche Hüftgelenke einsetzen zu lassen.
    Da ich mich damit nicht abfinden wollte, begab ich mich bei Dr. Heck in Behandlung.
    Zunächst wurde im Rahmen seiner Therapie, bei gleichzeitiger Förderung der Beweglichkeit der Hüftgelenke, das Cortison abgesetzt. So verlor ich innerhalb eines Jahres fast 20 kg Gewicht und war bei alltagsüblichen Bewegungen nun annähernd schmerzfrei.
    Mittlerweile kann ich ohne Schmerzen längere Zeit stehen, mit dem Hund ausgiebig spazieren gehen und mich auch wieder körperlich im Garten betätigen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundliche, kompetente Frau. Ich wurde gut und ausführlich beraten, mir ging es schnell besser, ich fühlte mich ernst genommen und seh
    r gut aufgehoben.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesist

Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    Telefon: 069-291415

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammanstr. 10
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Salzhaus 6
    Telefon: 069/92037880

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gr Bockenheimer Str 41

HNO Arzt
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/460006-0
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brönnerstr. 15

Anästhesistin

• Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sehr gute Praxis, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich noch Zeit, sehr gutes Team!

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 28 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 17 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Frankfurt am Main beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Digitales Röntgen, Implantate und Knochenaufbau, Implantologie, Inlays, Keramik, Keramik-Kronen, Kiefergelenkbehandlung, Manuelle Therapie, Oralchirurgie, Osteopathie, Aufhellen Zähne, Physiotherapie, Prophylaxe und prof. Zahnreinigung, Schienen, Schnarcherschiene, Veneers, Weisse Zähne, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching (Bleichen), Brücken, CMD-Therapie
    Unterlindau 12
    60323 Frankfurt