Endokrinologen in Frankfurt am Main 34 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • Dr. med. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • A
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv. Hohe Kompetenz, freundlich besorgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Hashimoto-Patient. Es ging mir lange sehr schlecht, mein Hausarzt hat lange versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Durch ei
    ne Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Santen geraten - nach umfangreichen Untersuchungen in einer sehr modernen Praxis mit eigenem Labor. Herr Dr. Santen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Heute leider nicht selbstverständlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit dem ergebnis zufrieden sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Infektiologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum zweiten mal war ich bei Frau Dr. Georgia Kyriakidou.
    Sie ist eine nette und sehr freundliche Ärztin. Sie hört gut zu, ist angenehm ruhi
    g, aufgeschlossen. Sie fragt gleich wie es einem geht. Sie arbeitet mit dem Patient, bedeutet man kann ihr erklären und sie blockt nicht gleich ab wie andere Ärzte, sondern probiert auch Alternativen, die eine Heilung bzw. Verbesserung befürworten. Ich finde sie gewissenhaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Krankenhaus diagnostizierte man mir Hypercortisolismus, d.h. ich habe zu viel Cortisol im Blut, was dazu führt, dass ich erhöhte Zuckerwe
    rte hatte. Daraufhin sollte ich von den Ärzten im Krankenhaus aus in die endokrinologische Praxis von Prof. Dr. Happ, wo ich dann zu Herrn Dr. Engelbach in Behandlung kam. Bei meinem ersten Gespräch mit dem Arzt wurde mir die Behandlungsweise bei Hypercortisolismus erklärt. Anschließend wurde mir am gleichen Tag Blut abgenommen, und mir wurde gesagt, dass ich ein weiteres Mal morgens Blut abgenommen bekommen sollte, nachdem ich abends eine schwach dosierte Cortisontablette hatte. Als ich nach drei Wochen wieder morgens nüchtern in die Praxis kam, so wie mir gesagt wurde, hatte die Arzthelferin große Probleme beim Blutabnehmen. Sie bekam kaum einen Tropfen Blut aus mir. Das führte dazu, dass mir meine Arme völlig verstochen wurden und das Blut an verschiedenen Stellen genommen wurde. Daher weiß nicht genau, ob diese Untersuchung überhaupt richtig durchgeführt werden konnte. Ein Gespräch nach dieser Untersuchung fand nicht statt. Ich hatte nur die Möglichkeit, mich von dem Arzt telefonisch über das Ergebnis aufklären zu lassen. Das habe ich dann aber nicht getan, weil ich es lieber bevorzugte, mit meinem Hausarzt darüber zu sprechen. So wurde mir nur von der Praxis gesagt, dass ich keinen Hypercortisolismus habe und mir wurde vorgeschlagen, eine Ernährungstherapie zu machen, um mein Übergewicht zu reduzieren.
    Diese Praxis ist total überlaufen. Die Ärzte haben keine Zeit, sich um ihre Patienten zu kümmern. Für mein Befinden sitzen sie auf einem hohen Ross. Im Erstgespräch hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen gar nicht ernst genommen wurden. Die Arzthelferinnen sind zu unfähig, Blut abzunehmen, obwohl man meinen könnte, dass in einer solchen Praxis nichts anderes gemacht wird.
    Mein Fazit: Ich werde diese Praxis so schnell nicht wieder betreten. Wenn ich eine endokriniologische Untersuchung benötige, werde alles in Bewegung setzen, um nicht dort hingehen zu müssen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Eschersheimer Landstr. 10
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2400-8999

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit!
    Vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und denkt auch mal "quer".
    Ist deutlich und auch bestimmend, wenn e
    s darauf ankommt.
    Umfangreicher Gerätepark vorhanden, der zielgerichtet eingesetzt wird.
    Alles in Allem waren Beratung und Behandlung so effizient, daß meine Werte innerhalb eines Jahres alle wieder im "Grünen Bereich" sind (u.a. HBA1C wieder von 6,9 auf 5,9), so daß Novonorm reduziert oder sogar abgesetzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Westendstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/748686

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, total hilfsbereit, gehen auf persönliche Probleme ein, Langzeitwert hat sich verbessert, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sehr gut zuhört und sich auch nicht scheut, ihre Meinung zu sagen. Ehrliche Ärzte sind mir am Liebsten.
    Wenn ich schon vorher alles besser wüsste, bräuchte ich ja keinen Arzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790

    Androloge
  • K
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Transplantation
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe, Transplantationsarzt
  • M
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0
  • Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/90436870
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Städelstraße 10
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/66426650

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/257868-0
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6959790
  • V
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Goethestr. 4-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/506086-18

Arzt / Endokrinologen in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 34 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Frankfurt am Main beträgt 8,3 Tage und ist damit um 19,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Frankfurt am Main beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endokrinologe, Haarausfall, Hirnanhangdrüse, Hirsutismus, Hormone, Hypophyse, Kleinwuchs, Kleinwüchsigkeit, Knochendichtemessung, Nebenschilddrüse, Osteologe, Osteoporose, Potenzstörung, Rheumatologie, Schilddrüse, Testosteronmangel
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt
    Telefon: 0692578680
[]