Kardiologen in Frankfurt am Main 112 Treffer

Arzt / Kardiologen in Frankfurt am Main

Klug durchdachte strategische Herangehensweise an die medizinische Problemlösung.

Behandlungserfolg: Top!

(Das ist die Hauptsache für
    mich). Und das bekommt dieser Mann sehr gut hin.

Danke *****

Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis

Herr Prof. Hohnloser ist ein sehr kompetenter Arzt. Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass man gut aufgehoben ist und ein offenes Ohr gef
    unden hat. Durch seine besonnene und unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Herr Prof. Hohenloser hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Postoperativ keine Schmerzen, kein Unwohlsein.....ich war begeistert.
    Ich wünsche mir mehr Mediziner wie Herrn Prof, Hohnloser, die ihrem Patienten auf Augenhöhe begegnen.

sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.

Sehr gut ...................................

Herr Dr. Piorkowski hat mich am 06.09.2017 mit einer Diagnose PAVK empfangen. Mit dieser Diagnose wurde ich auch schon in Darmstadt empfange
    n, leider ohne Erfolg.
    Bei Herrn Dr. Piorkowski hatte ich sofort das Gefühl, hier ist eine Koryphäe am Werk. Super freundlicher Empfang, super gute Erklärung des Ablaufs und letztendlich war der Eingriff (Stent gesetzt) Weltklasse. Ich war sehr sehr angespannt und mit etwas Panik ausgestattet, dies wurde allerdings von Herrn Dr. Piorkowski in einer Art beruhigt, das ich so was von begeistert war. Einfach klasse.
    Letztendlich wird mein Bein wieder richtig durchblutet und ich kann wieder ohne Probleme laufen. Ich kann nur jedem raten, sich von diesem Arzt behandeln zu lassen.
    Aber auch alle anderen Beteiligten waren zuvorkommend, nett und sehr freundlich. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt."

Kurze Wartezeit. Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Sehr kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt! Erklärt jede Kleinigkeit und nimmt sich viel Zeit für Beratung!
    Hat mir wohl mein Leben verlängert, da er
    durch exzellente Ultraschall-Deutung bei einer Routine-Check-Up-Untersuchung einen Blasentumor entdeckt hat!

Sehr guter Arzt sehr kompetent und sicher in seinen Entscheidungen!!!!!!

Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!

Sehr professionell

sehr netter, kompetenter Arzt.

Sehr aufmerksam und fachlich hochqualifiziert

einfühlsam, interessiert, freundlich

Top - alles wie es sein sollte...

Erstklassiger und sehr erfahrener Arzt.

In einem sehr ausführlichem und sehr fachkundigem Beratungsgespräch wurde ich vom Dr. Kadel zu einem operativen Eingriff am Herzen geführt.
    Dr. Kadel hat den Eingriff selbst gemacht. Nachbehandlung ebenfalls von Dr. Kadel. Ich persönlich würde für kein Geld der Welt meinen Kardiologen tauschen wollen! Dieser Mann ist besser wie ein "Sechser" im Lotto! Ich bin wieder Gesund und kann uneingeschränkt mein Leben weiter genießen.

Wurde bei Schrittmacher-Kontrolle an Herrn Dr, Faßbender für den Wechsel überwiesen.Habe mit
    ihm in einem sehr angenehmen Gespräch Termine
    ,Vorgehensweise und die Nutzung meiner
    Medikamente,sowie den Ablauf der OP besprochen.
    Alles lief dann sogut,wie man es sich als Patient nur wünschen kann.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt an der Anmeldung.
    Frau Dr. Konow ist sehr, sehr freundlich, hört einem zu ,erklärt was Sie macht, ich kan
    n nur sagen: HIER IST MAN(N) IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN.
    Habe schon viele von meinen Bekannten dort hingeschickt und diese waren und gehen heute noch hin zur Kontrolle.

sehr guter kompetenter Arzt, jetzt in der Forschung tätig und leider nicht mehr mein Kardeologe. War der beste Arzt den ich je hatte.

Bessere medizinische Betreuung und Kompetenz geht nicht.

Freundlich, kompetent und daran interessiert, dass der Patient genau versteht, was los ist.

Das gesamte Team sehr nett und kompetent, natürlich auch Dr. Bruch.
    Weiterzuempfehlen!!

Hochgradig engagierter Arzt; immer ansprechbar; alle Details werden sachlich gewürdigt, erklärt und in Abstimmung mit dem Patienten Verhalte
    nsempfehlungen entwickelt.

Ich hatte einen Herzstillstand, bin reanimiert, habe 3 Stents vom Professor bekommen. Mein Herz ist wieder voll funktionstüchtig ( festgeste
    llt nach Kontrollherzkatheder )
    Professor Schräder ist ein 1 A Arzt, ein toller Mensch

Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.

Herr Prof. Sievert ist ein hervorragender Herzspezialist hat bei mir ein sehr großes Pfo verschlossen!

Ein tolles Team kann alles nur wei
    ter empfelen

Beschädigte Mitralklappen. Minimalinvasive OP (Aufsetzen zweier Clips). Die OP wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Mein Zustand ist inzwisc
    hen wesentlich besser, als ich es vorher zu hoffen wagte. Ich bin sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Durchführung der OP sehr (!) zufrieden.

Ein sehr guter Arzt und Kardiologe!
    Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Menschen ein! Sehr lobenswert!

Dr. Arnold Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hört seinen Patienten zu und beantwortet in ruhe alle Fragen.
    Bei Fr
    agen oder Problemen, ist er auch jederzeit telefonisch zu sprechen.

Die Praxis ist modern eingerichtet, die relativ kurze Zeit im Wartezimmer
    wird mit klassischer Musik untermalt.

Das Praxispersonal ist super freundlich, am Telefon, sowie vor Ort.
    EKG, etc. wird von den Damen kompetent und ohne Hektik durchgeführt.
    Besonders aufmerksam ist man zu Kindern, die kleinen bekommen immer etwas
    zum malen und keiner meckert, wenn sie mal etwas lauter oder quengelig sind.

Diese Kardiologische Praxis ist absolut empfehlenswert!

Arzt / Kardiologen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kardiologie
In Frankfurt am Main gibt es 113 Ärzte für Kardiologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Kardiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Kardiologen

Frankfurt am Main Kardiologie