Ärzte für Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main 4 Treffer

Arzt / Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main

Kinder- und Jugendmedizin, Dialyse, Kinder-Nephrologie

Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

Unsere Tochter ist seit September 2022 bei Dr Hansen aufgrund einer Nierenbeckenerweiterung in Behandlung. Dr Hansen ist ein absolut liebevo
    ller und verständnisvoller Arzt. Er erklärt alles immer ganz genau und sich so, dass man es versteht. Meine Tochter geht immer gerne zu ihm, obwohl ihr dort oft Blut abgenommen wird, wovor sie immer Angst hat. Ich kann Dr Hansen absolut weiterempfehlen, solche Ärzte wie ihn müsste es viel häufiger geben.

Kinderarzt, Kindernierenarzt

Bin sehr zufrieden absolut empfehlenswert
    Er hat mir meine Angst genommen
    Und mich bestens aufgeklärt
    Bin froh das es noch solche Ärzt
    e gibt
    Danke
    Telefon: 069/94992-0

Arzt / Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 4 Ärzte für Kinder-Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 169916 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main beträgt 45,0 Tage und ist damit um 36,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Frankfurt am Main beträgt 14 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.