Ärzte für Kinderkardiologie in Frankfurt am Main 12 Treffer

Arzt / Kinderkardiologie in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckender Mediziner!
    Fachliche Kompetenz ist m.E. überragend, und das verknüpft mit einer Menschlichkeit, die man anderswo oft sucht
    .
    Ich hatte wirklich Glück im Unglück, auf seiner Station und in so guten Händen zu landen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/27226670

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48009716

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten einen Termin (ca.2 Wochen) für ein EKG, weil mein Sohn Ritalin nimmt.
    Wir waren sofort dran. Es wurde gewogen, gemessen, Blutdru
    ck am Arm sowie am Bein gemessen. Danach ging gleich weiter mit einem EKG und Ultraschall vom Herzen. Innerhalb von einer halben Stunde war alles Untersucht worden und haben sofort die Ergebnisse bekommen. Ich fand sowohl die Arzthelferin als auch Herr Hübner sehr nett und kompetent. Die Praxis ist gut ausgestattet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Alt-Schwanheim 28-30
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/355137

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • G
    Praktische Ärzte, Kinderkardiologie
    Theobald-Christ-Str. 16
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94992-231

    Kinderherzärztin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48009716

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/27226670

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fechenheimer Weg 19
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06109/379600

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Kinderkardiologie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 12 Ärzte für Kinderkardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderkardiologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderkardiologie pro 1000 Einwohner oder 56639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderkardiologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderkardiologie in Frankfurt am Main beträgt 8,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderkardiologie in Frankfurt am Main beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Jugendkardiologie, Jugendärzte, Kinderkardiologe, Kinderärzte
    Alt Schwanheim 28-30
    60529 Frankfurt
    Telefon: 069355137
[]