registriert

Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati wurde 14 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati, Frankfurt am Main

Klinikum Joh.Wolfg.Goethe-UNI Zentrum d. Chirurgie Klinik f. Mund-Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

Theodor-Stern-Kai 7
60596 Frankfurt am Main
Hessen

Telefon: 069/6301-5879
Fax: 069/6301-5644
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,7% privat versichert,7% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 646878 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nicht der beste kieferchirurg, allerdings sehr viel vorsichtiger bei ops und daraiuf bedacht den Patienten nicht mit unnötigen radikalen ops noch mehr zu schaden. Umgang mit Patienten bei kritik jedoch sehr fragwürdig. .

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Dezember 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank eines sehr guten Bekannten, wurde ich an Herrn Prof. Ghanaati verwiesen. Ich hatte das Glück in seinem Institut eine schnelle Diagnose und einen sehr schnellen OP Termin zu bekommen. Innerhalb 14 Tage. Prof. Ghanaati ist ein absolut kompetenter Arzt, der ein hervorragendes Team um sich hat. Eine schwere komplizierte, lange und umfangreiche OP liegt hinter mir. Aber es verlief alles in allem sehr gut, sodass meine Heilungschancen 100% sind. Ein harter Weg, aber dank der professionellen Arbeit des Instituts machbar. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein kompetenter und emphatischer Arzt,mit einem Herzen am rechten Fleck.Er hat sich dafür eingesetzt, dass mein Mann und meine Tochter stationär aufgenommen wurden,sodass ich meine Tochter weiterstillen konnte.Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.Das ganze Team:Ärzte,Pflege-und Verwaltungspersonal-Dr. Ghanaati,Dr.Neumann,Dr.Konzmann,Dr.Daffner,Dr.Thönissen,Dr.Noumbi,Frau Adam und Kolleginnen,Roberta,Jelena,Monika,Jolita,Dejan,Ivan(am liebsten möchte ich jeden namentlich benennen)waren immer sehr mitfühlend und für uns da.Wir danken jedem einzelnen.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich hatte immer den Eindruck,dass das gesamte Team über meinen Krankheitsverlauf aufgeklärt war.Ich kann Dr. Ghanaati und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.Auf diesem Weg möchten wir Danke sagen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Oktober 2020

Hochkompetenter Spezialist, bin seit einem Jahr bei ihm in Behandlung und mehrfach von ihm operiert worden. Absolut zufrieden, ich habe dank ihm eine reelle Chance, den Krebs langfristig zu überleben!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 31.10.1918 hatte ich einen OP - Termin bei Professor Ghanaati zur Entfernung eines Tumors unterhalb des linken Auges. Dank der hervorragenden chirurgischen Leistung von Professor Ghanaati konnte sich das Ergebnis bereits 4 Wochen nach der Operation sehen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes (siehe Instagram: inge.1960)! Nachdem ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, erlaube ich mir eine Bewertung der Station 11-3 des Uniklinikums Frankfurt, auf der ich 5 Tage lang stationär war: das Pflegepersonal ist durchweg absolut kompetent und stets freundlich.
    Insgesamt bin ich in jeder Hinsicht - sowohl über das herausragende chirurgische Können von Professor Ghanaati als auch über die stationäre und ambulante Pflege und Betreuung - vollkommen zufrieden und sehr dankbar!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach eine Krebsdiagnose wurde ich von meinem Dermatologen wärmsten an Dr. Ghanaati überwiesen. Nach einem tiefgehenden Gespräch über Begandlungsmethoden wurde ich im Mai von Dr. Ghanaati in Vollnarkose operiert. Nach 4 Tagen Klinikaufenthalt wurde ich entlassen und bin seither regelmäßig in der Klinik zu Kontrollen und Verbandswechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der schnellen Wundheilung. Dr. Ghanaati nimmt sich Zeit und versucht immer durch verschiedene Wundheilungsfördernde Methoden z.B mit Eigenblut das beste Ergebniss zu erzielen.
    Meine Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen.
    Vielen Dank an Dr. Ghanaati und sein tolles Team für die super Behandlung .
    Absolut zu empfehlen !!!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

extrem kompetent und dabei menschlich -

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Im März 2013 fing alles mit Zahnfleischbluten an. Nach der Entnahme einer Gewebeprobe durch einen Zahnchirurg stellte sich heraus, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelte.

So kam ich zu meinem Arzt Herrn Dr.med.Dr.med.dent.Shahram Ghanaati, Oberarzt und Leiter des onkologischen Schwerpunktes in der Uni-Klinik Frankfurt am Main, Klinik für Mund-, Kiefer-und Plastische Gesichtschirurgie.

In der darauffolgenden Zeit mit mehreren Operationen und einer Bestrahlungstherapie war mir dieser Arzt sehr ans Herz gewachsen. Mit seiner speziellen Collagentechnik (auf diesem Gebiet ist er forschend tätig), hat er mir es ermöglicht, dass mein Gaumen in kürzester Zeit wieder zum Essen nutzbar war.

Er hat sich rührend um mich gekümmert. Hat sich immer Zeit für mich genommen. Mit meiner Familie stand er zusätzlich in gegenseitigem Austausch. Auch seinem gesamten "Team"
    von Herrn Dr. Ghanaati möchten wir ein ganz herzliches und warmes "Dankeschön" aussprechen.

Hier ist ein Arzt UND MENSCH mit ganzem Herzblut dabei.
    Wir wünschen Ihnen von Herzen für Ihre weitere Zukunft nur das Allerbeste (H.S.)

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als Erstes muss ich erwähnen, dass ich ein Auslandspatient aus Russland bin und meine Dolmetscherin gebeten habe, meine Erfahrung zu übersetzen.
    Bei mir wurde bereits eine Operation im Gesicht in Russland vorgenommen, welche nicht erfolgreich verlaufen ist. Aus diesem Grund wendete ich mich an die Firma, welche sich auf Auslandspatienten spezialisiert hat. Diese nahm den Kontakt zu Herrn Dr. Dr. Ghanaati auf und ich erhielt den gewünschten Termin.
    Hr. Dr. machte für mich von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck, obwohl meine Krankengeschichte aufgrund der beschriebenen Operation, nicht sehr einfach gewesen ist. Die notwendige Operation wurde mir in einzelnen Schritten erklärt. Hr. Dr. hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen. Anschließend verlief die Operation reibungslos und über das Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Die Kontrollen (alle 3 Monate) wurden sehr gut geplant, so dass ich gerne die Reise von Russland nach Deutschland auf mich nehme. Ich bin froh, dass ich den Weg zu Herrn Dr. Dr. Ghanaati gefunden habe und er mir helfen konnte.

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Dr. Shahram Ghanaati war immer sehr zuvorkomment und sehr unkompliziert. Er war der erste Arzt (hatte davor andere Arztbesuche) der mir tatsächlich erklären konnte, wie mein Krankheitsbild zustande kommt und wie man dieses am besten wieder lösen sollte (andere Ärzte haben mir davor falsche Information gegeben). Die OP bei ihm war auch sehr angenehm. Der freundliche und fast schon privat-vorkommende Kontakt, hat den kleinen Eingriff mit örtlicher Betäubung bei mir sehr erträglich gemacht und war fast schon spaßig. Zusammenfassend würde ich jedem diesen Arzt empfehlen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgend ein Arzt besser machen könnte. Wirklich top! Zudem wurden mir auch noch nach der Behandlung Strips usw. mitgegeben!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Antiseptische Salbeinfektionsgefahr

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Im April 2014 kam ich mit ein er harmlosen Zyste im Unterkiefer zu Mund-Kiefer-Gesicht-Chirugie. Nach dem diese durch das Team von Dr. Ghannati entfert wurde, schien alles erledigt zu sein. Jedoch stellete sich, durch die Einsendung der Probe der Zyste, sine gänzlich andere Diagnose heraus. Ab diesen Zeitpunkt trat Herr Dr. Ghanaati in den Vordergrund und übernahm den Fall. Er involvierte mich sofort in alle Schritte, welche er für nötig hielt. Nach dem wir die Planung besprochen hatten, organisierte er alles, und war und bleibt für mich der Ansprechpartner den sich jeder nur wünschen kann. Egal wo ich dann im Klinikum erschien, war schon alles für mich organiesiert. Jeder Arzt, der mich im Rahmenmeiner Erkrankung untersuchte, stand und steht im ständigen Kontakt mit Dr. Ghannati. Es geschah bisher nur einmal, weil ich kein Termin hatte, was auch verständlich ist, dass Dr.Ghannati keine Zeit für mich hatte, jedoch waren gleichzwei seiner Ärzte an meinem Krankenbett. Sie entschuldigten Ihn, da er in OP stand, erklärten mir aber genau, als ob Dr. Ghanaati persönlich da wäre. Am späten Nachmittag kam er aber trotzdem vorbei un d mir die Sachlage zu erklären und sich nach meinem Befinden zu erkundigen.

Zur Zeit bin ich immer noch in Behandlung. Das Verhältnis zwischen Dr. Ghannati und mir ist stets auf gleicher Höhe . Er gibt mir immer das Gefühl nicht als irgendend ein Fall, sondern als Mensch für ihn besonders zusein.

Ich könnte hier noch ca. drei Seiten über Dr. Ghannati schreiben, jedoch würde dieses den Rahmen sprengen.
    Mein Schlußwort:

Es ist mir eine Ehre und Freude, so eine tollen Arzt und Menschen kennnengelernt zu haben. Ohne ihn wäre ich nicht so weit in derBehandling vorangeschritten, wie bis her.
    Ich würde mich wünschen, das jeder Patient, so ein Arzt an seiner Seite hat.
    Das würde vieles einem Patienten erleichtern. Er ist nicht nur Arzt, alles was sich ein Patient nur wünschen kann.

Nur weiter so Herr Dr. Ghanaati.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ghanaati, trotz hoher Belastung und hoher Patientenbelegung, war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Qualifikation des gesamten Teams, soweit wir es beurteilen können, ist sehr gut.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vorab muss ich erwähnen, dass ich nicht der Generation von Patienten angehöre, die im Arzt ehrfürchtig einen Gott in Weis sehen und sich ihm willenlos ausliefern. Nach anfänglichen persönlichen Schwierigkeiten, wegen vorangegangenem Arztwechsel, habe ich Dr. Ghanaati wirklich schätzen gelernt. Er ist ein leidenschaftlicher Arzt, Chirurg und Wissenschaftler und stets auf dem neusten Stand der Dinge. Unsere Arzt-Patienten-Beziehung verlief bisher durchweg kooperativ und auf Augenhöhe. Ich wurde immer in alle Entscheidungen, die meine Gesundheit/Genesung, die Behandlungsmethoden und Therapieansätze betreffen mit einbezogen und vorab wirklich umfangreich informiert. All meine vielen Fragen wurden stets geduldig beantwortet und meine Wünsche respektiert. Die chirurgischen Eingriffe, sowohl die Ambulanten als auch die Stationären unter Vollnarkose verliefen stets sehr gut und so minimal invasiv, wie in meinem Fall nur möglich. Ich wurde stets als kompletter Mensch wahrgenommen und nicht nur als interessanter Fall oder Symptom XY. Das gesamte Team der MKG ist äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Terminvergaben verlaufen stets reibungslos. Wer einen hervorragenden Facharzt im Bereich der onkologischen Mund-, Kiefer- und plastischen Gesichtschirurgie sucht, findet in ihm den richtigen Ansprechpartner und Experten. Zusammenfassend hat er mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich kann ihn inkl. der gesamten Klinik wirklich mit ganzem Herzen und guten Gewissens weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Ghanaati ist ein sehr kompetenter Facharzt auf seinem Gebiet, ich behaupte sogar zu sagen, daß er für den Beruf des Arztes berufen wurde.
    Andere Kollegen geben sich Mühe, er ist ein ganz besonderer Mensch und hat mir sehr geholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich bin nach wie vor bei ihm in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Praktiziert an der Johann-Wolfgang-Goethe Universitätsklinik in Frankfurt am Main, Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, (hier am UCT Frankfurt am Main --> Universitäres Centrum für Tumorerkrankungen Frankfurt am Main).

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 27.11.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. Dr. med. dent. Shahram Ghanaati