Nephrologie Ärzte in Frankfurt am Main 21 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Frankfurt am Main

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Dr. Mondorf ist ein extrem sympathischer, ruhiger Arzt, der sich seinem Patienten hundertprozentig zuwendet und mit großer Empathie individu
    elle Vorschläge zur Therapie macht. Er beteiligt den Pataienten an den Entscheidungen, nach dem er sie durch exakte Erklärungen informiert hat, so dass sie selbst abwägen können, was für sie das Richtige ist.

Ich kann mir keinen besseren Internisten denken und werde ihn weiter konsultieren.

Äußerst kompetente, freundliche medizinische Versorgung auf qualitativ höchstem Niveau!!!

Sehjr freundlicher und kompetenter Arzt

In der Praxis ruhige und entspannte Atmosphäre; nettes und freundliches Team; sehr kompetente Ärzte, haben mir schnell und gut geholfen.

Ein Arzt der sich Zeit genommen hat und mich nach langer Suche nach einem kompetenten Arzt endlich offensichtlich richtig behandelt hat.

Sehr kompetent, sehr nett, einfach das BEste, was mir passieren konnte

Ich hatte so große Angst vor diesem Eingriff aber sie wurde mir schnell genommen durch einen sehr symphatischer,fähigen,vertrauensvollen Arz
    t der sich über jeden Äppelkuche freut :-)
    Hatte wärend einem Eingriff noch nie so einen Spaß gehabt.

Danke Herr Bentjen!!!
    Ps:Den Apfelkuchen bring ich noch vorbei

ganz liebe Grüße K.Brendel

sehr gut, sehr erfahren, gute diagnostik, gut gehplfen

Frau Dr. Elena Bernadska ist ein wundervoller Mensch und kümmert sich fast schon liebevoll um Ihre Patienten. Sie besitzt aussergewöhnlich g
    ute analytische Fähigkeiten und verfügt über sehr weit reichende Kenntnisse bezüglich der Medikamente. Zudem arbeitet Sie gesundheitlich Probleme wirklich systematisch ab, bis hin zur jeweiligen Lösung des Problems. Als Dialysepatient fühle ich mich bei Ihr ausgesprochen gut aufgehoben und habe absolutes Vertrauen zu Ihr und Ihren Fähigkeiten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Arzt / Nephrologie Ärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Nephrologie
In Frankfurt am Main gibt es 21 Ärzte für Nephrologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 32365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Nephrologie Ärzte

Frankfurt am Main Nephrologie