Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Niederrad 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Niederrad

Sehr freundliche,fachgerechte Beratung,kompettent,das Team bemüht,nett,hilfsbereich.
    Immer zu empfehlen!!

keine langen Wartezeiten, auch nicht bei der Terminvergabe. Ärztin hat sich wirklich ausreichend Zeit genommen. Alles in allem bin ich sehr
    sehr zufrieden.

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Sehr guter Hausarzt!!

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.

Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Franz hat die Ursache für meine Kopfschmerzen schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Kann ihn
    nur weiterempfehlen.

Siehe Oben.

Sehr freundliche kompetente und einfühlsame internistin

Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

Sie ist für mich eine top Ärztin!

Eine äußerst nette, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie macht auch Hausbesuche oder ruft soga
    r mal an, um sich zu erkundigen!! Sehr empfehlenswert!!

Ich kenne viele, dier bei ihr in Behandlung sind und alle sind sehr zufrieden- egal, ob Kassenpatient oder privat versichert.

tolle Abwicklung in der gesamten Praxis - hohe Fachkompetenz Dr. Engel

Ich bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Morbitzer in Behandlung und bin sehr angetan. Ja, sie ist keine Ärztin, die sich stundenlang die Ohre
    n volljammern lässt - und das ist gut so! Man bekommt dafür kompetente Antworten und Unterstützung. Für mich die beste Neurologin, die ich bisher kenne.

Tool, Tool, Tool. Viel Erfolg, guten Rutsch, ............

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Niederrad

In Frankfurt am Main Niederrad gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Niederrad beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.