Ärzte in Frankfurt am Main Nordend-West 114 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Nordend-West

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Handchirurg

Dank des Eingriffes bin ich schmerzfrei. Danke herzlich.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Es war das Beste was uns passieren konnte, zu Professor Bahlmann zu kommen. Er hat uns sehr gut und äußerst kompetent durch die schwierige S
    chwangerschaft begleitet und letztendlich sind unsere Zwillinge dank ihm auf dieser Welt. Er ist eine Seele von Mensch und lebt seinen Beruf/Berufung. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg

Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir alles geduldig und genau erklärte und durch die OP (Ausschabung, Polyp) bei einer schwierig
    en Ausgangslage helfen konnte. 100% Weiterempfehlung!

Chirurg

Zur Operation eines Leistenbruchs war ich im Frankfurter Bürgerhospital. Operiert wurde ich von Dr. Alapatt. Schon beim Vorgespräch erlebte
    ich Dr. Alapatt als sehr zugewandten, einfühlsamen und kompetenten Arzt. Er erläuterte mir gründlich die verschiedenen Optionen des Eingriffs. Am Morgen des Operationstages begrüßte er mich und markierte die zu operierende Seite. Nachdem ich aus dem Aufwachraum zurückgekehrt war, kam er zu einer kurzen Nachbesprechung vorbei. Dr. Alappatt ist das Musterbeispiel für einen einfühlsamen Klinikarzt. Das gesamte Team der Tagesklinik war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Sehr kompetenter, professioneller Doktor

Chirurgin

Tolle Ärztin! Hört zu, nimmt den Patienten ernst, ist sehr einfühlsam und macht dem Patienten auch in schwierigen Situationen Mut. Danke daf
    ür!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Chirurgin

Ich kann Frau Dr. Engler uneingeschränkt empfehlen. Die Operation an meiner Schilddrüse lief komplett komplikationslos und ich wurde im Vorf
    eld sehr gut und ausführlich beraten. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hier meinen herzlichen Dank an Sie!
    Anästhesiologie

Anästhesistin

Sehr zuferlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Die Anästhesie war super
    Vielen Dank

Chirurg

Dr. Kupper operiert mich am 31.05.2019 und entfernte mir wie besprochen, die rechte Schilddrüse, da die laut Syntigramm und MIBI Syntigramm
    verdächtig war von einzelnen Knoten. Ich würde in der Sprechstd. Absolut klasse beraten. Dr. Kupper erklärt deutlich und freundschaftlich was gemacht wird oder werden soll. Die Operation verlief super und ich kann Ihn als Chirugen absolut empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.

Augenärztin

Frau Dr. Breitling ist sehr kompetent und freundlich.

Beste Behandlung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Herr Lee hat eine Hysterektomie bei mir durchgeführt. Ein sehr warmherziger , empathischer und sehr kompetenter Arzt!

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Telefon: 069/1500-870

Gastroenterologe

Heute eine Koloskopie durchgeführt worden. Sehr zugewandtes medizinisches Personal. Ruhige Atmosphäre. Gute sachliche Aufklärung, ohne zu än
    gstigen. Kompetenz, die Sicherheit vermittelt.

Wenn das die moderne Medizin wäre, die auch andernorts festellbar wäre, könnten wir von einem guten Gesundheitswesen sprechen. Leider stellt das Bürgerhospital - und heute für mich die endoskopische Abteilung, - ich kenne auch andere Abteilungen des Hauses - eine Ausnahme dar. Vielen Dank!

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten, alles wurde super schnell und gut organisiert, mein Aufenthalt war se
    hr angenehm, da das Pflegepersonal sich unglaublich gut um jeden Patienten kümmern. Habe weniger Punkte bei "Entscheidung" gegeben, da meine Entscheidung anders als die Empfehlung war. Die Empfehlung war aber der deutschen Leitlinien entsprechend, somit auch eigentlich richtig.
    Ich habe die mildere Variante der Operation (worum ich gebeten habe) bekommen und bin sehr dankbar, dass in dieser Klinik die Grenzen der Patienten respektiert und deren Meinungen zugehört werden. Sowas erlebt man bei den chirurgischen Fächer heutzutage eher selten.
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin

Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Hausarzt

Infektionsmediziner

Ein sehr kompetente Arzt mit ein großes Herz

Augenarzt

Dr.Boujan ist für mich der beste Augenarzt (Oberarzt).
    Er hat mich so gut beraten und mich sehr gut für die Augen-OP unterstützt.
    Vielen l
    ieben Dank dafür :D

Augenärztin

Ich war jetzt schon zweimal bei Frau Dr. Guchlerner mit meinem Vater (91 Jahre). Die Ärztin ist sehr nett und auch kompetent. Sie lässt sich
    genügend Zeit, alles ohne Hetze.

Find ich gut!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Befundung.

Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Frau Dr. Lehnert ergänzt das gute und kompetente Ärzteteam dieser Gemeinschaftspraxis, mit großen Erfahrungen im Diabetesbereich und bei den
    diabetischen Folgeerkrankungen.

Sehr freundlich, geduldig und interessiert, man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Chirurgin

Ich kann nichts über Frau Lula Gebrehiwot als Ärztin/ Chirurgin sagen, aber Sie sollte besser nicht mit Kunden direkt in Kontakt treten, abw
    eisende, besserwisserisches Auftreten und zudem auch falsch! Patienten sind nunmal Laien und haben Fragen, die vielleicht subjektiv unlogisch erscheinen, für den Patienten jedoch naheliegend sind. Ich habe noch nie etwas von Ärzten gehalten, wenn es um Logik ging und wurde bei Ihr wieder mal fündig. Die Männerriege um sie herum sollte sie mal als Vorbild nehmen. Die waren bei weitem serviceorientierter!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

sehr kompetent und sehr hilfreich.

Augenarzt

Sehr freundlich, sehr kompetent, auch bei Kassenpatient. Sehr gute und klare Aufklärung nach gründlicher Voruntersuchung. Nicht abgehoben.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeder Weg 2-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mir wurde am 12.11.20 eine Hüftgelenks- (Total)-Endoprothese von Herrn Dr. med. Specht eingesetzt. Ob Voruntersuchungen, Beratungen, Operati
    on oder Nachsorge (Rehabilitation), es ist alles optimal und in meinem Sinne gelaufen. Herr Dr. Specht ist als Orthopäde einfach TOP, auch menschlich sehr freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team im Orthopädicum ist super freundlich und nett. Herr Dr. Specht operiert im Maingau-Krankenhaus, auch da ist man super aufgehoben. Ich persönlich bin absolut zufrieden.

Arzt in Nordend-West

In Frankfurt am Main Nordend-West gibt es 114 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordend-West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt