Ärzte in Frankfurt am Main Ostend 31 Treffer

• Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich bin sehr zufrieden!

• Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin

Die beste chirurgische Gynäkologin.
    Dass man nach der OP keine Schmerzen hat und keine Schmerzmittel einnehmen muss. Ich wurde im Rotes Kr
    euz Frankfurt am Main behandelt. Ich wurde von Fr. Dr. Ermis und Dr. Toth exzellent behandelt. Ich hatte Endometriose und ich würde mich gerne weiterhin dort behandeln lassen.

Vielen Dank an die Ärzte
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 069/4071-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2022 ein neues Hüftgelenk bekommen. Ich bin Herrn Dr. Kourmanetos sehr dankbar, seine kompetente und einfühlsame Art mit
    ängstlichen Patenten umzugehen, hat prima zu mir gepasst.
    Drei Monate nach der Operation bin ich nun komplett schmerzfrei. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen, dafür nehme ich gerne den Weg von Köln nach Frankfurt auf mich.
    Lucia Kremer
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 069/4071-0

Erfahrenes Ärzteteam. Gelungene Knie TEP. Gutes Aufklârungsgespäch vor der OP. Gute Nachsorge.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

• Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Telefon: 069/4071-1

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Sehr kompetenter Diagnostiker, stets freundlich und zugewandt. Deutlich mehr helfend als monetär orientiert, was ihn wirklich auszeichnet un
    d aus der Masse der Mediziner hervorhebt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir handelte es sich bei der Prozedur um eine Weisheitszahnentfernung. Obwohl ich mir denken kann, dass es eine relativ einfache Prozedu
    r ist, habe ich es sehr geschätzt, dass ich sehr ausführlich beraten wurde, und mir alles sehr gut erklärt wurde. Herr Schübel hat sich Zeit genommen mir den Eingriff und die Risiken ausfürlich zu erklären. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Dr. Rieger & Schübel Mund-, Kiefer-, plastische Gesichtschirurgie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell. Ich hatte einen früheren Termin bei einer anderen Praxis, wo man sich keine Zeit für den Patienten nehmen konnte und wo mann aufgefordert wurde die Einwilligung zu unterschreiben bevor man einen Arzt zu Gesicht bekamm, daher weiß ich es sehr zu schätzen, wie ein Mensch behandelt zu werden.

Frauenärztin

Eine Ärztin mit Herzblut und Einfühlungsvermögen...zu jeder Tageszeit freundlich und sich Zeit nehmend. Entscheidet zusammen mit dem Patient
    en und versucht Ängste zu nehme. Trägt das Herz am rechten Fleck!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Kompetent, professionell, nett

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439

Chirurg

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Frauenärztin
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Computerarzt

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Neurologie

Neurologin
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur

Neurologe

60385 Frankfurt am Main, Ostend

Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Arzt in Ostend

In Frankfurt am Main Ostend gibt es 31 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ostend beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt