Physikalische Therapie Ärzte in Frankfurt am Main 12 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt.perfekte Beratung.professionelle Behandlung.so einen Arzt habe ich noch nie getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92020630

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht freundlicher und kompetenter Arzt
    Hat sehr intensiv hinterfragt, gut erklärt, sich viel Zeit genommen
    JedEsmal hoch zufrieden.
    Würde
    Prof. Wendt bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Scheffelstr. 31
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59795430

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkarätige, hochintelligente, gebildete Frau, die sich auf die Patienten einlässt und sich sehr viel Zeit nimmt. Sie hat wirklich sehr vie
    l Freude an ihrem Beruf, die Menschen zu heilen und sie nicht noch kränker zu machen als sie sind.

    Vielen Dank für alles!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sandweg 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48005599

    Orthopädin, Badeärztin
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/48005599

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/7939-2637

    Badearzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/63011

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berger Str. 40-42
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/59795430

    Neurologin, Badeärztin
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/26943443

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/13385890

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Rauschmann ist ein sehr besonnener und kompetenter Arzt. Er schaut „über den Tellerrand hinaus“, läßt bei Vorerkrankungen zunächst
    Risiken abklären, bevor er operiert. Operation wurde gut erklärt (Spinalkanalstenose) und war ein voller Erfolg!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hatte eine schwere Verletzung. Sie erklärte mir diese und die durchgeführte OP erfo
    lgt zügig und ohne Komplikationen. Heute merke ich davon nichts mehr, habe keine Einschränkungen und kann alles normal machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 64 a
    65719 Hofheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06192/9550390

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt und in dieser Praxis fühlt man sich gut beraten und "aufgehoben" ... ich kann dieses Team nur empfehle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untertorstr. 6
    36452 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 036946/20806

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung,sehr gute behandlung,erläuterung der diagnose

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06172/8562809

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06105/23676

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient habe ich die Untersuchung als Abfertigung und Schnelldiagnose empfunden :-(

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Höhestr. 31-33
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06172/22011

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Badearzt
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 12 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 56639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 21,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 32 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]