Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main 2 Treffer

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dorin Radu ist unfassbar kompetent,
    tolles Ergebnis schon 6 Wochen nach der Nasenoperation,
    tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 2 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Plastisch Ästhetische Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

[]