Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main 45 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main

• Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Wie schon viele erwähnt haben eine Konifere in Mensch und Tun

• Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Radu hat mich heute im Rahmen eines operativen Eingriffs im kompletten Prozess sehr gut betreut, beraten und behandelt. Ich habe mi
    ch zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dabei hat Dr. Radu immer alle Optionen und Abwägungen transparent dargestellt und hat mir dennoch jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich mich sicher gefühlt habe.
    Dieses Ziel wurde für mich absolut erreicht.

Bei mir ging es um einen Eingriff am kleinen Zeh, was ja eine sehr sensible Stelle ist. Von der Aufklärung über die Beratung bis hin zur lokalen Betäubung und dem eigentlichen Eingriff war aus meiner Sicht alles perfekt.

Dazu hat Dr. Radu auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die als wichtiger menschlicher Aspekt aus meiner Sicht bei der komplizierten chirurgischen Arbeit dazu beiträgt, dass man sich als Patient dennoch sicher fühlt.

Sein OP- und Praxisteam ist ebenfalls sehr service-orientiert und hat mir ebenfalls stets das Gefühl gegeben, dass ich Dr. Radu jederzeit wieder konsultieren würde.
  • Dr. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hakan Atas sowie mit dem Ergebnis meiner Behandlung!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Arthroskopie des linken Kniegelenks durch Prof. Ahlers (durchgeführt im Maingau Krankenhaus Frankfurt mit kurzer stationärer Aufnahme. Berat
    ung und Durchführung des Eingriffs waren hoch kompetent, das Team der Station professionell, freundlich und hilfsbereit. Heilung war komplikationslos und führte zur vollen Wiederherstellung. Ich kann Herrn Prof. Dr. Ahlers jederzeit empfehlen.
  • Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Top Ergebnis nach Oberlidplastik, Ich bin begeistert, Absolute weiterempfehlung.

• Prof. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Implantologie, Arzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.
  • Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

• Dr. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr. Schlageter war sehr ruhig und zurückhaltent. Täglich kam er und kontrollierte seine Patienten persönlich. Ein sehr guter fachkompet
    ente Chirurg bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt, ein Arzt der alten Schule den man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin froh das die Op von ihm ausgeführt wurde. MfG. M. Gordzielik

Absolute Expertin für Brustchirurgie. Top Ergebnis. Ich habe Frau Dr. Berger als ehrlichen liebevollen Menschen kennengelernt. Man merkt das
    Ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Sie nimmt sich viel Zeit um gemeinsam auf eine inividuell passende Lösung zu kommen. Dabei bleibt Sie realistisch und bietet eine hervorragende Beratung. Super Betreuung auch vom Praxisteam, vertraute Atmosphäre zum Wohlfühlen. Kompliment, ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Weisheitszahnentfernung ging schnell und schmerzlos. Sehr gute Beratung.

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!

Super Ärztin!!!

gefällt mir.Das Ergebnis der Operation ist ganz toll! Auch die gesamte Betreuung vor und nach der Operation ! Ich bedanke mich auch beim g
    esamten Team, einschließlich Anästhesie-Team.

Ich hatte eine schlimme Verletzung an der Hand. Ich hatte mich tief geschnitten.
    Frau Dr. Arnoldi hat mir die Angst genommen und die Wunde
    super zugenäht. Ein Glück dass diese nette Ärztin in der Ambulanz Dienst hatte.

Sehr kompetenter Arzt mit super Team. Bin mehr als zufrieden. Absolut zu empfehlen

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt

Ich habe bei ihm eine Brustverkleinerung und Straffung machen lassen und ich habe selten einen selbstloseren und bodeständigeren Arzt erlebt
    als ihn,... der Patient ist für ihn das a und o. Er geht in seinem Job auf und nimmt auch Unannehmlichkeiten und Umstände für sich in Kauf um dem Patienten (in dem Fall mir) zu helfen. Das Ergebnis ist für mich überwältigend!!!!!!!!!!!!
    Ich kann ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!
    Sogar die Sprechstundenhilfe meines Frauenarztes sagte, dass er der einzige Arzt sei, von dem sie sich operieren lassen würde, da er einer der ruhigsten und geschicktesten Hände hätte, die sie je gesehen hätte.
    Also von mir volle Punktzahl.
    Die lange Behandlugszeit liegt daran, dass ich lange geplant habe und nicht, dass ich nicht früher einen Termin erhalten hätte.

Arzt / Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 45 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Schönheitschirurgen

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie