Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main 58 Treffer

Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: + 49 69 59 795501

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich konsultierte Dr. Edelmann betreffend einer Straffung am Bauch, die Operation habe ich dann bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Di
    e Entscheidung ist aufgrund der Wohnortnähe und persönlichen Gründen ausgefallen. Ich habe mich bei Dr. Edelmann fachlich kompetent und gut beraten gefühlt, eine Behandlung wäre auf jeden Fall in Frage gekommen und meine Entscheidung stellt in keiner Weise die eine negative Wertung dar!
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

• Dr. med. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Plastische Chirurgin

Ich hatte eine Operation dicht an der Oberlippe und wurde von Frau Dr. Granitzka operiert. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und
    ich kann sie 100 % weiterempfehlen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe zweite mal meine Brüste Operieren, dr. Batze macht Einfach schönste Brüste.
    Vor zweite Op hatte große Angst vor Narben und ich mu
    ss sagen nach 6 Wochen man sieht kaum die Narben.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Ich wurde nach einer misslungenen Schönheitsoperation bei Herrn Dr. Holle vorstellig.

Es wurden 2 große Korrekturoperationen durchgeführt
    & ich bin mit dem Ergebnis, welches Dr. Holle gezaubert hat mehr als glücklich...ich hätte selbst nicht für möglich gehalten, dass dieses Resultat überhaupt erzielt werden kann!

Ich kann Dr. Holle ausnahmslos & uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da er nicht nur ein phantastischer Arzt sondern auch ein wunderbarer Mensch ist...bei Ihm steht der Patient und dessen Wohl im Vordergrund & nicht wie bei so vielen anderen ( dies musste ich leider am eigenen Leib erfahren ) monetäre Beweggründe!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES
    Herr Dr. Holle! :)
    Oeder Weg 2
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Plastische Chirurgin

Eine sehr nette und kompetente Kollegin!

Mainzer Landstr. 65
    Telefon: 069/256287-611

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohne Dr.Raghunat und seine Diagnose würde ich auch heute noch mit Schmerzen in meiner Ferse herumlaufen.
    5Jahre bin ich von Arzt zu Arzt ge
    laufen und keiner konnte mir Helfen.
    Savignystr. 61
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Super Ärztin!!!

Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich hatte vor genau 2 Wochen meine Brustvergrößerung, und ich bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Beratungsgespräch bis zu
    r Op hätte ich mir keinen besseren Arzt wünschen können. Ich wurde über alles aufgeklärt, und wir haben uns gemeinsam für die perfekt Größe entschieden. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Payne entscheiden und ihn weiter empfehlen.
    Am Salzhaus 6
    Telefon: 069/92038090

Plastische Chirurgin

Ich hatte im März eine Explantation meiner Brustimplantate mit Straffung. Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Frau Dr. Baican ist eine s
    o tolle Ärztin. Mal abgesehen von ihrem Können, ist sie ein so lieber und einfühlsamer Mensch. Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau zu - man fühlt sich ernst genommen und rundum wohl. Der Aufenthalt in Bad Soden in der Privatklinik war ebenfalls total angenehm und das Personal super. Auch ihr Team in den Praxen in Frankfurt/Main und Oberursel ist supertoll und lieb. Frau Dr. Baican hat mir ein komplett neues Lebensgefühl gegeben und hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Ich kann sie auf allen Linien jedem nur ans Herz legen. DANKE für alles Frau Dr. Baican!!!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Visceralchirurgin

Ohne Dr. med. Kersten Grimm wäre ich jetzt 100% auf dem Friedhof.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2459

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Detaillierte Beschreibung des Behandlungsablaufs mit allen "Wenn" und "Aber". Patientengerechte Terminvergabe. Sehr zufriedenstellendes Erge
    bnis der Lidstraffung.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mainzer Landstr. 65

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung, sensibler und freundlicher Arzt.

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Luginsland 1
    Telefon: 069/173201070

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 4-8

Goethestraße 25
    Telefon: 069/92020096

Arzt / Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 58 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11719 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Schönheitschirurgen

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie