Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main 50 Treffer

Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Unglaubliche Typ! Absolut Perfektionist!!!! Ein echter Künstler

• Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: + 49 69 59 795501

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr Christian Radu ist ein sehr kompetenter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Wurde gut aufgeklärt was gemacht wird und auf
    meine Wünsche ist er ein gegangen.
    Die op war am 3.5.18 und es verlief alles sehr gut, mit der nach Sorge bin ich sehr zufrieden.
    Kann Ihn nur weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

• Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr. Schlageter war sehr ruhig und zurückhaltent. Täglich kam er und kontrollierte seine Patienten persönlich. Ein sehr guter fachkompet
    ente Chirurg bei dem man sich in sehr guten Händen fühlt, ein Arzt der alten Schule den man uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin froh das die Op von ihm ausgeführt wurde. MfG. M. Gordzielik
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Dr Holle hat bei mir sehr erfolgreich eine anspruchsvollere Op im Gesicht durchgeführt, bei der ein sehr scharfes Auge nötig war! Dr Holle h
    at sogar mehr erkannt und behoben. Meine Erwartungen wurden daher sogar übertroffen.
    Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche mit anderen "Chirurgen" durchgeführt und kann daher ganz gut einschätzen. Dr Holle ist der Beste ! Er hat sofort meine Problematik erkannt und mich ganz nüchtern über die Möglichkeiten aufgeklärt. Schade dass ich soviel Zeit und Geld mit anderen Ärzten und Wartezeiten verschwendet habe.
    Ich kann Dr Holle nur weiterempfehlen!
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ohne Dr.Raghunat und seine Diagnose würde ich auch heute noch mit Schmerzen in meiner Ferse herumlaufen.
    5Jahre bin ich von Arzt zu Arzt ge
    laufen und keiner konnte mir Helfen.
    Savignystr. 61
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Super Ärztin!!!

Steinweg 3-5

Chirurg, Plastischer Chirurg

gefällt mir.Das Ergebnis der Operation ist ganz toll! Auch die gesamte Betreuung vor und nach der Operation ! Ich bedanke mich auch beim g
    esamten Team, einschließlich Anästhesie-Team.

Plastische Chirurgin

Ich hatte eine schlimme Verletzung an der Hand. Ich hatte mich tief geschnitten.
    Frau Dr. Arnoldi hat mir die Angst genommen und die Wunde
    super zugenäht. Ein Glück dass diese nette Ärztin in der Ambulanz Dienst hatte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haartransplantation
    Holzgraben 1-3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich hab mir vor 2wochen bei der Dr.Dr. Ghahremani die Brüste vergrößern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Er ist ein sehr
    freundlicher und kompetenter Arzt und und nimmt sich sehr viel Zeit um alle fragen zu beantworten. ich bin sehr froh die Operation bei ihm gemacht zu haben und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Ich möchte mich auf diesen Weg beim Dr.Ghahremani und sein Team für die tolle Arbeit herzlich bedanken:)
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

Sehr ernsthafter Arzt, geht sehr individuell auf seine Patienten ein, verteidigt sie gegen Willkürmaßnahmen der Kranken- und Pflegeversicher
    ung, klasse Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung, sensibler und freundlicher Arzt.

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurgin, Plastische Chirurgin
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Goethestr. 4-8

Telefon: 069/719159790

Goethestraße 25
    Telefon: 069/92020096

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen
    Schillerstr. 12
    Telefon: 069/21999695

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Stern-Kai 7

Telefon: 069/7601-1

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Frankfurt am Main gibt es 49 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 13871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Schönheitschirurgen

Frankfurt am Main Plastische u. Ästhet. Chirurgie