Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Deutschland

Telefon:069/95992041
Fax:069/95992042
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Paul J. Edelmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt,
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Paul J. Edelmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Paul J. Edelmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Paul J. Edelmann

Herr Dr. med. Paul J. Edelmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Paul J. Edelmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Paul J. Edelmann

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe seit ich 12 Jahre alt bin eine stark hervorragende Stirnvene. Sie ragt jedesmal hässlich heraus, wenn ich liege oder lache und es stört mich optisch sehr, sehr stark. Ich habe bereits in der Vergangenheit einen Beitrag auf Estheticon gepostet, um nähere Informationen über die Stirnvene zu erhalten. Dabei schrieb Dr. Paul Edelmann, dass man die Stirnvene unterbinden kann. Hier eine kurze Hintergrundgeschichte, die ich gerne teilen möchte: Ich vereinbarte einen Beratungstermin, was zum puren Horror wurde. Leider kam ich zum Termin zuspät und entschuldigte mich herzlich, und wurde freundlicher weise ohne viel warten zu müssen dran genommen, da es keine anderen Patienten gab. Ich konnte die abgelegene, versteckte Praxis einfach nicht finden. Zur allererst wurden 50€ Beratungsgebühren kassiert, bevor ich mich überhaupt vorstellen konnte. Als ich dann meine Personalien ausgefüllt habe und Dr. Edelmann mich empfing, gingen wir direkt in sein Büro. Bevor ich mich überhaupt setzen konnte (welches mir nicht mal angeboten wurde), blieb Dr. Edelmann vor mir stehen und fragte mich sofort, was mein Anliegen sei. Ich setzte mich hin und erläuterte, dass ich eine hässliche Stirnvene habe, die nur bedingt, aber wie gesagt beim liegen oder lachen/lächeln, trotzdem stark zum Vorschein kommt. Während dessen wurde ich nur auf spöttische Art belächelt und er fragte: "Diese kleine Delle, da? Als er sie ebenfalls zur Gesicht bekam." Ich erklärte des Weiteren, dass sie nur beim lachen oder liegen zu sehen ist. Er sagte wieder auf eine spöttische Weise: "Dann lachen sie halt nie wieder." Ich musste mich wirklich zusammen reißen, aber ich blieb höflich. Ich behagte darauf, dass ich meine Stirnvene, aber behandeln lassen möchte, da dies scheinbar möglich ist. Ich musste wirklich vier mal die selbe Frage stellen, welche Behandlungsmöglichkeiten es denn gibt. Die Fragen wurden mir nur sehr mühsam beantwortet. Er erklärte in zwei Sätzen, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Und riet mir die teurere, komplizierte Art, wobei es eine viel einfachere Methode gibt, die er mir auf Estheticon beschrieb. Und er erklärte wieder mit einem grinsen, dass er sich mit der anderen unkomplizierten Methode, überhaupt nicht auskennt. Er hielt seine Antworten sehr knapp und ich musste ihm jedes Wort aus dem Mund ziehen, damit er überhaupt was sagte. Er erklärte dass ich bei der unkomplizierten Methode vielleicht die Behandlung wiederholen müsste, weil er vielleicht die Vene nicht ganz trifft (eine typische Art, um doppelt zu kassieren), denn er hätte diese Behandlung noch nie gemacht, dabei klang er sehr selbstsicher auf Estheticon. Natürlich wusste ich das es hierbei nur darum ging mehr Behandlunsgebühren zu erhalten, also spielte ich dumm und ich fragte ob denn eine Nachbehandlung wieder, die selbe Summe kosten würde. Verzögert antwortete er mit nein. Das Gespräch dauerte tatsächlich nicht mehr als 4-5 Minuten. Ich erklärte, dass ich die Behandlung gerne machen möchte. Mir wurden per E-Mail die nötigsten Unterlagen zugeschickt. Dabei stand auf der Einverständniserklärung, dass eine Nachbehandlung nochmals , dieselbe Summe kosten würde, und das ich sie bitte 8 Tage vor der Behandlung an zwei verschiedene Bankkonten überweisen soll. Als ich die Sekretärin schriftlich darauf ansprach (Frau Edelmann), ignorierte sie mein Schreiben für zwei Wochen, als ich die Praxis nochmals anschrieb, weil wir einen Behandlungstermin vereinbart hatten und ich nun Klartext wollte, ob der Termin noch steht und ich noch Antworten zu meinen Fragen bekomme, erklärte sie kurz, dass die Praxis Edelmann von ihrer Seite aus nicht auf die Behandlung beharrt und ich den Termin nicht wahrnehmen muss. Also sie war bereits, die ganze Zeit über sehr, sehr unhöflich, aber das war wirklich der Gipfel der Frechheit. Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Ich habe 50 Euro bezahlt (die ich bei einem seriösen Arzt wirklich gerne bezahlt hätte), um in 4 Minuten verspottet zu werden und mich im nachhinein noch schlechter zu fühlen als ich mich bereits fühlte. Es war eine komplette Katastrophe. Ich wurde überhaupt nicht ernst genommen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Seine wirklich inkompetente Sekretärin, war nicht besonders freundlich und auch auf E-Mails hat sie jedesmal unhöflich und sensibel reagiert. Geld ist das einzige was diese beiden interessiert. Das Wohlbefinden seiner Patienten ist ihm völlig egal. Ich verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    RM

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinchirurg, Chirurg, Handoperateur, Handchirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Paul J. Edelmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Paul J. Edelmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.