Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Frankfurt am Main Praunheim 1 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Frankfurt am Main Praunheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    Telefon: 069/76013716

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur regulären Schwangerschaftsuntersuchung bei meinem FA Hr. Nold. Beim Ultraschall wurde etwas festgestellt, dass genauer untersucht we
    rden musste. Ich bekam am selben Tag einen Termin. Es ging sehr flott mit der Terminvergabe, da dies eilig war.
    Vor Ort musste ich lange warten ca. 1 Std. Als ich dran war haben sich zwei Ärzte um mich gekümmert ( Hr Prof Dr Merz und Fr Dr Pashaj). Sie waren sehr freundlich sachlich professionell und haben sehr genau untersucht.
    Bin sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebersheimstr. 5
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/76806559

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ES HANDELT SICH UM

    VORSORGE UNTERSUCHUNG
    mittels SONOGRAPHIE /Ultraschall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 51-53
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/749069

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach der beste Gynäkologe in ganz Frankfurt. Ich habe viel hinter mir und bin auf Kompetenz und Einfühlungsvermögen für schwierig
    e Themen angewiesen. Er ist der erste Gynäkologe zu dem ich nach einer schlimmen Vorgeschichte wieder Vertrauen aufbauen konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebersheimstr. 5
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/76806559

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 302 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst einmal: Sonja Pilz hat meine Zwillinge gesund auf die Welt gebracht. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Leider bekam ich 1 Woche nach
    dem Kaiserschnitt (zu Hause) sehr starke Blutungen, die mich in Panik versetzten. Offensichtlich war nicht alles Relevante abgesaugt worden. Folge von Zeitdruck/Akkordarbeit/Überlastung??? Ich möchte dies nicht beurteilen aus Mangel an Kompetenz, sondern nur meine Erfahrung teilen.
    Die anderen Bewertungspunkte treffen nicht zu...da ich bereits vor Ort in der Station war...beim Kaiserschnitt kaum Kontakt hatte.Ab dem Platzen der Fruchtblase wartete ich in der "Schlange" 5 Std auf den OP Termin.
    Unterm Strich: vielen Dank.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/92038066

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 069/92038066

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Endoskopie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/66051141

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Hornemann hat mich vor meiner OP sehr sorgfältig unter Benutzung bildgebenden Geräten untersucht. Anschließend klärte er mich umfa
    ssend über die durchzuführende OP (Anhebung der Gebärmutter nach Senkung unter Verwendung von körpereigenem Material - einer Sehne aus dem rechten Bein zur Fixierung- deren Risiken und Erfolgen auf. Ich hatte Gelegenheit viele Fragen zu stellen. Er gab mir schriftliches Infomaterial mit Fotos mit, so dass ich das geführte Aufklärungsgespräch noch einmal gut nachvollziehen konnte. Der Verlauf der OP war genauso wie von ihm beschrieben. Sehr positiv war ich überrascht als er mir am Nachmittag des OP-Tages bereits den schriftlichen OP-Bericht mit dokumentierten Fotos übergab. Nach 3 Nächten konnte ich ohne Komplikationen das KH verlassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/6301-5115

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Louwen hat mich und meine Frau da abgeholt, wo wir uns emotional und wissenstechnisch befanden. Vielen Dank. Vorallem für den glücklich
    en Ausgang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06172/14-3166

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überwiegend positiv, Arzt immer gutgelaunt. Klinikpersonal meist freundlich und bemüht.Nur das weiterleiten zu weiteren Abteilungen in ander
    en Etagen war oft ein durcheinander. Der Empfang gab sachlich Infos, etwas freundlichkeit wäre gerade in einem Krankenhaus angebracht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/6301-5115

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles im Alle ist es in ordnung da Aber was gar nicht geht sind die
    langen warte zeiten imme auch wenn man ein termin hat kommt
    es vor d
    as man bis zu 1 stunden warten muss und das macht einen
    richitg sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 179
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/676760

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Leider erhält man auch im akuten Fall nur schwer einen Termin. Zud
    em ist die Wartezeit mit Termin eindeutig zu lang.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06172/22010

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nur einmal und nie wieder zu der Dame - sie hat mich stets unterbrochen, war eiskalt und extrem unfreundlich.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06172/14-3166

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/2979987

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/612882

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06196/8018-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06172/14-3166

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Landstr. 307
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/416363

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Homburger Landstr. 147
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/90549650

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Praunheim

In Frankfurt am Main Praunheim gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Praunheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]