Sportmediziner in Frankfurt am Main Praunheim 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Frankfurt am Main Praunheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Titusstr. 22
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/572726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLo
    bLobLobLobLobLobLobLobLob

    Kompetent
    Freundlich
    Hört zu
    Hilft i m m e r, und wenn es mir einer Überweisung zu einem Spezialisten ist.
    Hier bin ich Mensch und keine Nummer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 949 m.
    Telefon: 069/95154718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

    Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/71589460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Siegener Str. 1
    65936 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/347237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr, sehr lange Patientien in dieser und vorgängige Praxis von Frau Dr. Schlitt.
    Auch meine Kinder waren schon, als Kleinkinder
    da. Mittlerweile ist auch meine Enkeltochter bei Ihr in Behandlung.
    Ich gehe immer gerne hin, obwohl ich nicht gerne zum Arzt gehe. Am Empfang, sind die Damen immer sehr freundlich, geduldig, obwohl das Wartezimmer voll ist.
    Die Frau Dr. Schlitt, nimmt sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit, hört zu und man fühlt sich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Sie ist sehr einfühlsam und selbst hat man nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, die ganz schnell abgefertigt wird. Einerseits finde ich es gut, dass ich nicht so oft zum Arzt muss, weil ich nicht so anfällig bin, aber wenn es mich dann doch erwischt, gehe ich sehr gerne hin:)!!!
    Wir können Frau Dr. Schlitt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen:)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

    MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    Telefon: 069/7601-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9533-2459

    Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Detaillierte Beschreibung des Behandlungsablaufs mit allen "Wenn" und "Aber". Patientengerechte Terminvergabe. Sehr zufriedenstellendes Erge
    bnis der Lidstraffung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/71447828

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/727080

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/34875980

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Kompetenz, verhält sich gegenüber dem Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend.
    Da es ihm an Einfühlungsvermögen und Empathie mangelt, kann zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und ihm entstehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/172817

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/951098780

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungblut ist für mich der beste internistische Hausarzt. Kompetent, erfahren, zuverlässig. Immer nimmt er sich Zeit. Er erklärt alles se
    hr verständlich. Ein hervorragender Diagnostiker, emphatisch und absolut empfehlenswert.
    Auch das Praxisteam empfinde ich als angenehm. Viele Patientinnen und Patienten vergessen, dass die Damen dort fast immer in Aktion sind. Sie geben sich große Mühe.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann mich immer auf die Diagnose des Arztes verlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/7953486-0

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/700637

    Frauenarzt
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kaiser-Sigmund-Str. 48
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/5973001

    Anästhesistin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/570858

    Chirurg
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Liebigstr. 55
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/71035418
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Im Burgfeld 180
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 787 m.
    Telefon: 069/572121

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/87002730

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Ginnheimer Landstr. 39
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/79824543

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin
    In den Weingärten 66
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/67269

    Rehabilitationsarzt
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Franklinstr. 56
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/7137999-93

    Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/7953486-0

    Ernährungsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 86
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/9514470

    Frauenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/34875980

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/97995400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/7953486-0

    Ernährungsarzt
Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Allgemeinarzt, Burnout-Beratung, Hausarzt, Sportmedizin, Tauchtauglichkeit
    Berger Str. 179
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069437183
    Fax: 069442308
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]