Psychiater in Frankfurt am Main 184 Treffer

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main

• PD Dr. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetenter, erfahrener Psychiater.Umfangreiche Kenntnisse nicht nur im eigenen Fachgebiet.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sehr gute Arztin......Respekt

Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.

Top- super - Sehr Gut -Hilfsbereit -Sympatisch -

Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)

Sehr nett, Sympathisch, kann gut mit jedem und vor allem Leuten die süchtig sind reden, hört zu und man bekommt schnell nen Termin

Behandlung individuell abgestimmt

Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

Erstaunlich gut.

Eine sehr gute Ärztin

Frau L.Meißner ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden!

Sie hält ihre Termine ein und ist sehr nett.

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Frau Dr. Leibbrandt ist eine hervorragende und kompetente Ärztin. Ich bin ihr sehr dankbar.

Herr Latka ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.

Herr Dr.Kocdemir ist ein sehr kompetenter Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Behandlung der Patienten
    ausreichend Zeit. Dementsprechend sind leider auch die Wartezeiten auf Termine, was aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt an dieser Praxis ist. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, einzig die Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld der Praxis sind sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter als auch Herr Kocdemir sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr gut von Anfang bis jetzt

Leider keine Empfehlung. Mir konnte durch diese Praxis absolut nicht geholfen werden. *** Nicht empfehlenswert. Oberflächlich und mehrfach a
    bsoulut am Thema vorbei***

*) Vom sanego-Team entfernt

Sehr netter Arzt, gründlich, sorgfältig, hört gut zu, beantwortet jede Frage verständlich, erklärt Behandlungsvorschlag und bezieht Patient
    mit ein.
    Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen.

Fachlich kompetent und freundlich, Personal freundlich. Musste leider ein Wechsel vorgezogen worden, durch eine akute Nachhallerinnerung und
    Flashbacks, die stationär behandelt werden mußte.

Sehr gute Atzt, kann ich nur empfehlen! Leider geht er in die rente.

Freundlich, nicht schleimig, kompetent, fühle mich verstanden und auch akzeptiert

ich bin Seher dankbar ich habe so ein netten Art ich habe

Stimmung nach Behandlung ausgeglichen , Blutdruck im "Normalbereich".

Ich erlebe Dr. Friedrichs, der als Arzt in der psychiatrischen Institutsambulanz der Uniklinik Frankfurt arbeitet, als sehr netten, einfühls
    amen und kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet geduldig meine Fragen und hat immer ein offenes Ohr.
    Er kontrolliert meinen Gesundheitszustand regelmäßig und ich hatte niemals das Gefühl, nur eine Nummer von vielen zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut betreut.

Ein behutsamer Arzt.
    Mit ruhiger und angenehmer Ausstrahlung. Nicht ungeduldig und sehr feinfühlig.
    Hat sich meiner Angst themenbezogen a
    ngenommen und mich all umfassend beraten.
    Es ging mir bereits nach dem ersten Gespräch besser.
    Einzig zu ihm in die ausgebuchte Sprechstunde zu gelangen... mehr als schwer. Selbst der Papst hat nicht soviel Resonanz. Aber das wundert mich nicht.

Von allen psychiatrischen Ärzten der Uniklink ist er der Einzige dem ich vertrauen würde.

Danke,danke, danke für alles.

War sehr zufrieden

Frau Kittel-Schneider ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat bei mir aufgrund der Schwere der Depression, eine EKT Serie durchge
    führt, die mir sehr geholfen hat. Desweiteren hat Sie sich dafür eingesetzt, die Vagusnervstimulation bei mir durchführen zu lassen.

Ich kann Frau Kittel-Schneider nur empfehlen.

Herr Mehnert ist Stationsarzt in der psychosomatischen Tagesklinik. Er ist sehr kompetent, sympathisch, freundlich und einfühlsam. Man fühlt
    sich gut aufgehoben und kann schnell vertrauen fassen. Sehr guter Psychologe!

Arzt / Psychiater in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Psychiatrie u. Psychotherapie
In Frankfurt am Main gibt es 184 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Psychiater

Frankfurt am Main Psychiatrie u. Psychotherapie