Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 93 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Während meines 12 wöchigen Aufenthalts in der Klinik zum Heiligen Geist war Herr Dr. Eisenreich der einzige, der mir helfen konnte. Vielen D
    ank dafür
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Holzhausenstr. 63

Erstklassig, kompetent, nett.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Thomasiusstr. 8
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Absolut Kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Neurologe, Palliativarzt, Sportmediziner

Dr.Fahl ist unglaublich erfahren, nimmt persönlichen Anteil und behandelt sehr kompetent.
    Er lässt sich Zeit im Gespräch und hat echtes Int
    eresse an seinen Patienten.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Das Team:Freundlich, hilfsbereit,kompetent

Der Arzt: Aufmerksam, ruhig, gründlich, dem Menschen zugewandt. Man fühlt sich wahr- und ernst
    - genommen. Freundlich. Verständnisvoll ( menschliche Schwächen).
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater, Psychoanalytiker

Perfekt........

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4

Psychoanalytiker

Dr. Klaus Kocher hat mir sehr geholfen aus einer tiefen Krise wieder rauszukommen und neuen Lebensmut zu fassen. Habe Herrn Kocher nicht al
    s Schweiger kennengelernt, sondern als kompetenten richtungsweisenden Psychotherapeuten. Kaffee trinkend während der Sitzung
    wäre bei ihm niemals vorgekommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69

Neurologe

Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Brehm-Platz 13

Neurologe

Im Rahmen einer Begutachtung mußte ich zu Herrn Rohrmann.Die Diagnose war schon sehr kränkend- was wiederum seine Diagnose bestätigte....Abe
    r eine Diagnose ist nur ein Hilfsmittel für die Abrechnung und kann nie wirklich alles im Patienten erfassen-und das habe ich bei Herrn Rohrmann erfahren.Er hat mich als Menschen gesehen und sehr wertschätzend betreut.Letztlich treffen sich ja zwei Menschen in der Therapie mit ihren "Universen aus denen sie kommen und in denen sie leben , in die sie hineinkonditioniert wurden und sich selbst konditionieren"....Und wenn eine Resonanz entsteht,öffnet sich der Raum für Heilung-weniger durch die Methode, als vielmehr durch die menschliche Begegnung.Nach 11 Jahren sage ich heute nochmal ganz offiziell Danke für die gute Begleitung und Präsenz ,für einen Schritt weiter zu mir selbst und in die Freiheit !
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Hervorragende, kompetente Ärztin, die jahrelange Erfahrung mit menschlichem, liebevollem Geist einsetzt. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Höchster Markt 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Am Ende einer etwa zweijährigen Einzeltherapie (tiefenpsychologische Psychotherapie, Kassenleistung) und einer anschließenden, etwa einjähri
    gen privat bezahlten Gruppentherapie hatte ich zunächst nicht den Eindruck eines nachhaltigen Erfolgs. Erst im Laufe der Jahre konnte ich nach und nach feststellen, dass ich von Dr. Linkert vor allem Erkenntnis und Hilfe zur Selbsthilfe erhalten hatte.

Negativ würde ich bewerten, dass ich Dr. Linkert oft als zu distanziert empfunden habe. Auch ihr starrer Terminplan war nicht dazu angetan, menschliche Wärme zu vermitteln. Urlaub war nur während ihres eigenen Urlaubs möglich, ansonsten mussten nicht genommene Stunden privat bezahlt werden (trotz einer langen Warteliste).
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Neurologin

Sachsenhäus.Landwehrweg 112
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppsteiner Str. 43
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/722011

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hansaallee 18

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6

Länderweg 45
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441

Psychoanalytikerin
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Polizeim-Kaspar-Str 18

Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 93 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.