Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 84 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater, Psychoanalytiker

Herr Dr.Hecker ist ein sehr guter emphatischer Therapeut.Er kann einem aus seelischen Krisen ohne Probleme führen,gibt einem Zuversicht wen
    n es auswegslos erscheint.Ein toller Mensch der weiß wie man mit kranken Seelen umgeht.
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Während meines 12 wöchigen Aufenthalts in der Klinik zum Heiligen Geist war Herr Dr. Eisenreich der einzige, der mir helfen konnte. Vielen D
    ank dafür
    Schifferstr. 15
    Telefon: 069/519243

Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Absolut Kompetent.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Schulstr. 37

Neurologe, Palliativarzt, Sportmediziner

Dr.Fahl ist unglaublich erfahren, nimmt persönlichen Anteil und behandelt sehr kompetent.
    Er lässt sich Zeit im Gespräch und hat echtes Int
    eresse an seinen Patienten.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Psychoanalytiker

Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Gute Therapeutin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Psychoanalytiker

Dr. Klaus Kocher hat mir sehr geholfen aus einer tiefen Krise wieder rauszukommen und neuen Lebensmut zu fassen. Habe Herrn Kocher nicht al
    s Schweiger kennengelernt, sondern als kompetenten richtungsweisenden Psychotherapeuten. Kaffee trinkend während der Sitzung
    wäre bei ihm niemals vorgekommen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69

Neurologe

Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Neurologin

Fr. van Gulik ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Pschyotherapeutin.
    Sie hat mir bereits in 2 sehr schwierigen Lebensabschnit
    ten geholfen. Schwerpunktmäßig haben wir dabei familiäre Probleme und meine Scheidungsfolgen behandelt. Durch Sie konnte ich viele alte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen verändern und neue, erfüllende Inhalte finden. Sie ist für mich 2 x eine ganz entscheidende Wegbegleiterin gewesen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Hervorragende, kompetente Ärztin, die jahrelange Erfahrung mit menschlichem, liebevollem Geist einsetzt. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Höchster Markt 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Am Ende einer etwa zweijährigen Einzeltherapie (tiefenpsychologische Psychotherapie, Kassenleistung) und einer anschließenden, etwa einjähri
    gen privat bezahlten Gruppentherapie hatte ich zunächst nicht den Eindruck eines nachhaltigen Erfolgs. Erst im Laufe der Jahre konnte ich nach und nach feststellen, dass ich von Dr. Linkert vor allem Erkenntnis und Hilfe zur Selbsthilfe erhalten hatte.

Negativ würde ich bewerten, dass ich Dr. Linkert oft als zu distanziert empfunden habe. Auch ihr starrer Terminplan war nicht dazu angetan, menschliche Wärme zu vermitteln. Urlaub war nur während ihres eigenen Urlaubs möglich, ansonsten mussten nicht genommene Stunden privat bezahlt werden (trotz einer langen Warteliste).
    Sachsenhäus.Landwehrweg 112
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppsteiner Str. 43
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/722011

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hansaallee 18

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6

60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441

Vogtstr. 39

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56

Lenaustr. 76
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Franziska-Kessel-Str. 43
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenhofstr. 42

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 85 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.