Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 93 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

sortieren nach 
  • A
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Während meines 12 wöchigen Aufenthalts in der Klinik zum Heiligen Geist war Herr Dr. Eisenreich der einzige, der mir helfen konnte. Vielen D
    ank dafür
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Holzhausenstr. 63
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/592258

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassig, kompetent, nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Thomasiusstr. 8
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40593939

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/174790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/618100

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Palliativmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/614048

    Neurologe, Palliativarzt, Sportmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Fahl ist unglaublich erfahren, nimmt persönlichen Anteil und behandelt sehr kompetent.
    Er lässt sich Zeit im Gespräch und hat echtes Int
    eresse an seinen Patienten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/635363

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team:Freundlich, hilfsbereit,kompetent

    Der Arzt: Aufmerksam, ruhig, gründlich, dem Menschen zugewandt. Man fühlt sich wahr- und ernst
    - genommen. Freundlich. Verständnisvoll ( menschliche Schwächen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekt........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/15242828

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Klaus Kocher hat mir sehr geholfen aus einer tiefen Krise wieder rauszukommen und neuen Lebensmut zu fassen. Habe Herrn Kocher nicht al
    s Schweiger kennengelernt, sondern als kompetenten richtungsweisenden Psychotherapeuten. Kaffee trinkend während der Sitzung
    wäre bei ihm niemals vorgekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/593244

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Brehm-Platz 13
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/439981

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer Begutachtung mußte ich zu Herrn Rohrmann.Die Diagnose war schon sehr kränkend- was wiederum seine Diagnose bestätigte....Abe
    r eine Diagnose ist nur ein Hilfsmittel für die Abrechnung und kann nie wirklich alles im Patienten erfassen-und das habe ich bei Herrn Rohrmann erfahren.Er hat mich als Menschen gesehen und sehr wertschätzend betreut.Letztlich treffen sich ja zwei Menschen in der Therapie mit ihren "Universen aus denen sie kommen und in denen sie leben , in die sie hineinkonditioniert wurden und sich selbst konditionieren"....Und wenn eine Resonanz entsteht,öffnet sich der Raum für Heilung-weniger durch die Methode, als vielmehr durch die menschliche Begegnung.Nach 11 Jahren sage ich heute nochmal ganz offiziell Danke für die gute Begleitung und Präsenz ,für einen Schritt weiter zu mir selbst und in die Freiheit !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 0176/52512805

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende, kompetente Ärztin, die jahrelange Erfahrung mit menschlichem, liebevollem Geist einsetzt. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höchster Markt 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/331639

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am Ende einer etwa zweijährigen Einzeltherapie (tiefenpsychologische Psychotherapie, Kassenleistung) und einer anschließenden, etwa einjähri
    gen privat bezahlten Gruppentherapie hatte ich zunächst nicht den Eindruck eines nachhaltigen Erfolgs. Erst im Laufe der Jahre konnte ich nach und nach feststellen, dass ich von Dr. Linkert vor allem Erkenntnis und Hilfe zur Selbsthilfe erhalten hatte.

    Negativ würde ich bewerten, dass ich Dr. Linkert oft als zu distanziert empfunden habe. Auch ihr starrer Terminplan war nicht dazu angetan, menschliche Wärme zu vermitteln. Urlaub war nur während ihres eigenen Urlaubs möglich, ansonsten mussten nicht genommene Stunden privat bezahlt werden (trotz einer langen Warteliste).
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/639080

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Sachsenhäus.Landwehrweg 112
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6897363
  • P
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppsteiner Str. 43
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/722011

    Neurologe
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hansaallee 18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/591819

    Psychoanalytikerin
  • R
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/294362

    Psychoanalytikerin
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/56020700

    Neurologe, Psychoanalytiker
  • T
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/53059092
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Severusstr. 89
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/747785

    Psychoanalytikerin
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Georg-Speyer-Str. 12
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/773931
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallgartenstr. 41
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/467995
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Länderweg 45
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441

    Psychoanalytikerin
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Polizeim-Kaspar-Str 18
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/556720

    Psychoanalytiker
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/53059094
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogtstr. 39
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/553416

    Psychoanalytiker
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/685441
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 93 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]