Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 75 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater, Psychoanalytiker

Herr Dr.Hecker ist ein sehr guter emphatischer Therapeut.Er kann einem aus seelischen Krisen ohne Probleme führen,gibt einem Zuversicht wen
    n es auswegslos erscheint.Ein toller Mensch der weiß wie man mit kranken Seelen umgeht.
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Während meines 12 wöchigen Aufenthalts in der Klinik zum Heiligen Geist war Herr Dr. Eisenreich der einzige, der mir helfen konnte. Vielen D
    ank dafür
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Absolut Kompetent.

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Psychoanalytiker

Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Lange Str. 4-6
    Telefon: 069/2196-0

Gute Therapeutin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Psychoanalytiker

Ein sehr guter Therapeut, War anstregend musste viel an mir arbeiten.. Für mich sehr gut. Hat mir gezeigt, es gibt viele Wege, nicht nur den
    einen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69

Neurologe

Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Ich kam mit einer sehr schweren Depression in Behandlung. Zunächst wurde ich mit Medikamenten von einem Psychiater versorgt und Frau Dr. Nel
    le arbeitete mit mir dann in Einzeltherapie. Ihre professionelle und sehr einfühlsame, gut strukturierte und sehr mitfühlende (christlich geprägte) Arbeit hat mir sehr, sehr geholfen.
    Ich habe wahnsinnig von der Therapie profitiert.
    Im Anschluss habe ich noch 10 Sitzungen in Gruppentherapie bei Frau Dr. Nelle gemacht. Diese waren jedoch leider weniger gewinnbringend für mich und ich habe die Gruppentherapie bald eingestellt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Neurologin

Fr. van Gulik ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Pschyotherapeutin.
    Sie hat mir bereits in 2 sehr schwierigen Lebensabschnit
    ten geholfen. Schwerpunktmäßig haben wir dabei familiäre Probleme und meine Scheidungsfolgen behandelt. Durch Sie konnte ich viele alte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen verändern und neue, erfüllende Inhalte finden. Sie ist für mich 2 x eine ganz entscheidende Wegbegleiterin gewesen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 81
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28

Psychoanalytikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6

60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441

Vogtstr. 39

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56

Neurologe
    Franziska-Kessel-Str. 43
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenhofstr. 42

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergerstr. 233 a
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Adalbertstr. 12 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720173

Psychoanalytiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bundenweg 15
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Psychoanalytiker, Notfallarzt
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 75 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.