Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 74 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Dankbar bei ihr gelandet zu sein!

Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Absolut Kompetent.

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ein phantastischer Therapeut.,Viel gekämpft und viel geweint hat mich viel Kraft gekostet hat jede Minute gelohnt ...wäre sonst tot...

Bornheimer Landstr. 38
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Gute Therapeutin

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69

Neurologe

Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst

Gute, sehr empathische, christlich orientierte Einzeltherapeutin, die mir eine gute Lebensberatung gegeben hat, leider habe ich dann in die
    Gruppentherapie gewechselt, welche für mich eine gegenteilige Erfahrung bedeutete. Hier hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Neurologin

Fr. van Gulik ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Pschyotherapeutin.
    Sie hat mir bereits in 2 sehr schwierigen Lebensabschnit
    ten geholfen. Schwerpunktmäßig haben wir dabei familiäre Probleme und meine Scheidungsfolgen behandelt. Durch Sie konnte ich viele alte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen verändern und neue, erfüllende Inhalte finden. Sie ist für mich 2 x eine ganz entscheidende Wegbegleiterin gewesen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 81
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6

60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441
    Vogtstr. 39
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243
    Telemannstr. 5
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lenaustr. 76
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Franziska-Kessel-Str. 43
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenhofstr. 42
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergerstr. 233 a
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Adalbertstr. 12 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720173
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bundenweg 15
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 74 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 17,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.