Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main 74 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leerbachstr. 6
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/599929

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine solche hervorragende Analytikerin wie Frau Raab ist selten. Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man zu ihr kommen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste, was mit zwischen Mitte der 80er und Mitte der 90er passiert ist. Die Behandlung hat mein Leben dauerhaft positiv verändert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0178/7146013

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankbar bei ihr gelandet zu sein!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/174790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 9
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/618100

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/635363

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/15242828

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastischer Therapeut.,Viel gekämpft und viel geweint hat mich viel Kraft gekostet hat jede Minute gelohnt ...wäre sonst tot...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bornheimer Landstr. 38
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Telefon: 069/71169432

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Therapeutin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/593244

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Adelonstr. 21
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 0176/52512805

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, sehr empathische, christlich orientierte Einzeltherapeutin, die mir eine gute Lebensberatung gegeben hat, leider habe ich dann in die
    Gruppentherapie gewechselt, welche für mich eine gegenteilige Erfahrung bedeutete. Hier hätte ich mir mehr Kompetenz gewünscht.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Großer Hasenpfad 106
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/639080

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. van Gulik ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin und Pschyotherapeutin.
    Sie hat mir bereits in 2 sehr schwierigen Lebensabschnit
    ten geholfen. Schwerpunktmäßig haben wir dabei familiäre Probleme und meine Scheidungsfolgen behandelt. Durch Sie konnte ich viele alte Verhaltensmuster und falsche Denkweisen verändern und neue, erfüllende Inhalte finden. Sie ist für mich 2 x eine ganz entscheidende Wegbegleiterin gewesen. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 81
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/591819
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/294362
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/56020700

    Neurologe
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 440
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/53059092
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Georg-Speyer-Str. 12
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/773931
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallgartenstr. 41
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/467995
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Länderweg 45
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/96206441
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogtstr. 39
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/553416
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/685441
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schifferstr. 15
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/519243
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Telemannstr. 5
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/71675372
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lenaustr. 76
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/557135

    Neurologe
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franziska-Kessel-Str. 43
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    Telefon: 069/58707071
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenhofstr. 42
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/521636
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergerstr. 233 a
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/5962210
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 12 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720173
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Bundenweg 15
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/561286
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/451811

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 74 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 17,1 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 23 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]