registriert

Hessen

Telefon: 069/26021978
Mobiltelefon:0152/01837367
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Chefarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
03.04.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Arun Kumarasamy die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Arun Kumarasamy?

Sind Sie Herr Arun Kumarasamy und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Zuversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Alle Mitarbeiter arbeiten sehr daran allen Ansprüchen sowohl des Patienten als auch deren Behandlung gerecht zu werden. Fragen werden kompetent im Vorhinein beantwortet und auch bei der Behandlung wird sehr auf den Patienten eingegangen. Ängste werden genommen und mit viel Mitgefühl die Untersuchung gemeistert.
    Das junge Team arbeitet mit viel Kompetenz und doch viel Erfahrung hervorragend.
    Das Ergebnis am Ende beweist meine Zuversicht und mein geschenktes Vertrauen in diese Abteilung.

ASS

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich seht gut aufgehoben. Sowohl Dr Kumarasamy als auch sein Team stehen jeder Frage sofort mit einer Antwort parat. Ich wurde stationär aufgenommen und am selben Tag behandelt. Den Erfolg der Behandlung konnte ich direkt am nächsten Tag spüren und bin auch noch Wochen danach begeistert.
    Sowohl der ärztliche als auch der pflegerische Teil der Arbeit wird hier hervorragend geleistet.
    Großes Lob an die menschlichkeit und den lockeren Umgang auch in nicht so leichten Situationen der Behandlung.
    Werde zwar leider für die andere Seite nochmal kommen müssen aber es wird hoffentlich mindestens genauso schön vom Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Tolles Team, netter Umgang, sehr professionell und freundlich.
    Auf meine Wünsche und Ängste wurde sehr gut eingegangen und ich konnte nach einer perfekten Behandlung wieder nach Hause und mein Leben wieder genießen.
    Sehr empfehlenswert in allen Punkten

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Alle 9 bisherigen Bewertungen trage ich voll mit, insbesondere:
    Fachwissen und -können, Menschlichkeit, Vor- und Nachsorge für den Patienten unter beispielhaftem persönlichem Einsatz.
    Joachim Schröter, 19.03.2017

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Kumarasamy ist der netteste und menschlichste Arzt den ich kenne - und ich kenne leider krankheitsbedingt sehr viele! Er ist fachlich absolute Spitze - meiner persönlichen Meinung nach einer der Besten im Bereich interventionelle Angiologie in Deutschland - und zudem handwerklich extrem geschickt. Herr Dr. Kumarasamy zeigt ein außergewöhnlich hohes Engagement für seine Patienten, ist jederzeit ansprechbar und Tag und Nacht hilfsbereit. Ich habe noch nie einen solchen Arzt und Menschen getroffen und danke Gott dafür das es ihn gibt - zumal ich seine Hilfe krankheitsbedingt immer wieder brauchen werde. Er hat mich bisher acht mal erfolgreich an den Armen (Shunt) und beiden Beinen operiert - mit hervorragenden Ergebnissen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin schon länger in Behandlung beim Herrn Doktor Kumarasamy, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Arzt und dem kompletten Team gemacht.
    Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich fast immer kurzfristig Termine zur Untersuchung und Behandlung bekommen.
    Herr Doktor Kumarasamy nimmt sich immer Zeit für die persönliche Beratung vor und nach der Behandlung bzw. OP. Mir ist es bis dato auch noch nicht passiert, dass ein Arzt selbst nach der Entlassung aus dem Krankenhaus sich persönlich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat.
    Ich kann die Praxis und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Hierzu zählt für mich auch der Pflegedienst der Station 3A, der Sana Klinik in Offenbach. Vielen Dank an Herrn Dr. und das gesamte Team.
    Viele Grüße
    Peter Kuss

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Kumarasamy ist fachlich sehr kompetent. Er erläutert jeden Behandlungsschritt ausführlich
    und stimmt diesen mit dem Patienten ab. Die Behandlung selbst, wird sehr schonend für den Patienten durchgeführt. Durch die freundliche Art von Herrn Kumarasamy entsteht ein besonderes
    Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten. Auch die Betreuung während des
    Krankenhausaufenthaltes ist außergewöhnlich gut.
    Als Patient, der seit 30 Jahren an pAVK leidet und zig Eingriffe bei verschiedenen Ärzten
    durchgeführt wurden, kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Lothar Klabunde

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wenn jemand prädestiniert ist Erfahrungswerte über Dr. Kumarasamy weiter zu geben dann dürfte ich das sein. Er hat mich bereits viermal sehr erfolgreich operiert - dreimal PAVK (akute periphäre Verschlusskrankheit der Beinarterien, jeweils stückweise Öffnung) und zuletzt am 25.04.2016 Arterien- und Venenverschluss im Dialyse-Shunt. Ich verdanke Ihm zum einen meine wiedergewonnene Gehfähigkeit und natürlich mein Überleben! Nach meiner ganz persönlichen Meinung ist er fachlich, handwerklich und vor allen Dingen menschlich, ein absoluter Spitzenarzt. Ich habe die gleiche OP am Dialyse-Shunt vor genau einem Jahr bei einem anderen Arzt durchgeführt bekommen und muss sagen: Da lagen Welten dazwischen. Die OP vor einem Jahr - mit gleicher Problemstellung - war elend mit ca. 2,5 Stunden recht lange, die Behandlung selbst extrem schmerzhaft und der Arm hinterher ein einziges Hämatom. Ganz anders die OP durch Dr. Kumarasamy: Nur ca. 1 Stunde OP-Dauer, ich hatte keinerlei Schmerzen - ich war völlig entspannt und wir haben uns sogar angenehm unterhalten und der Arm hatte kein Hämatom wie damals - nur ein kleiner blauer Fleck rund um die Einstichstelle, was aber unvermeidlich ist. Meine Meinung zu Dr. Kumarasamy: Ein hochkarätiger, sehr engagierter Vollprofi mit geballtem Fachwissen, großem handwerklichen Geschick und äußerst angenehmen menschlichen Eigenschaften. Der Mann kümmert sich um seine Patienten in jeder erdenklichen Weise. Sollten Sie einen interventionellen Angiologen benötigen kann ich Ihnen nur zu Dr. Kumarasamy raten!

PlavixThromboseprophylaxe
    Mono-EmbolexThromboseprophylaxe

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016

Sehr ausführliches Aufklärungsgespräch.
    Bei mir wurde eine Ballondehnung am Oberschenkel durchgeführt. Dr. Kumarasamy hat die Behandlung komplikationslos durchgeführt. Seit der Behandlung kann ich wieder uneingeschränkt laufen. Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Simvastatin

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht und sich genügend Zeit nimmt. Bei mir wurde ein Stent in die rechte Beckenarterie gesetzt. Seit der Behandlung habe ich keine Beschwerden mehr beim laufen.
    Sehr sympathischer und empfehlenswerter Arzt.

Simvastatin

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schnelle Terminvergabe. Vertrauenswürdige Beratung bezüglich der Behandlung und der Risiken.
    Dr. Kumarasami nahm sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Nach der Behandlung kümmerte er sich persönlich um die weitere Behandlung und Entlassung auf der Station. Auch die Nachsorge ist sehr professionell.
    Seit der Behandlung hat sich meine Lebensqualität erheblich gesteigert. Dr. Kumarasami ist nicht nur fachlich erfahren, sondern auch menschlich sehr sympathisch.

PlavixStent-Einlage

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Aufklärung Behandlungsrisiken und Nachbehandlung sehr genau

ASS

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kam zur Behandlung meiner Schaufensterkrankheit (PAVK IV) bei einer nicht heilenden Wunde des linken Fußes (Großzehe).
    Dr. Kumarasamy hat bei mir eine Angioplastie im Ober- und Unterschenkel durchgeführt. Die Oberschenkelarterie wurde mit einem Stent versorgt. Die Wunde ist in den nachfolgenden Wochen sehr gut verheilt. Auch die Schmerzen bei Ruhe, sowie die Gehstrecke hat sich deutlich verbessert seit dem Eingriff.
    Dr Kumarasamy ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

ASSdauerhaft
    PlavixStent-Einlage

Krankheiten, die Arun Kumarasamy behandelt hat

Stent-Einlage, Thromboseprophylaxe, Arteriosklerose

Medikamente, die Arun Kumarasamyverschrieben hat

ASS, Aspirin, Clopidogrel, Plavix, Simvastatin, Mono-Embolex

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 03.04.2022 überprüft.

Sehr geehrter Herr Arun Kumarasamy,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Arun Kumarasamy