Kardiologen in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/57702866

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter kompetenter Arzt, jetzt in der Forschung tätig und leider nicht mehr mein Kardeologe. War der beste Arzt den ich je hatte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/61995290

    Internist, Kardiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 931 m.
    Telefon: 069/287678

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ruhig, sehr gut geschulter Mediziner, sehr gute Diagnosefestellungs-und Behandlungsmethode, sehr hohe Heilungsquote.
    So sollte es sein.
    Hi
    er fühlt man sich in besten Händen der "weißen Götter." Auch bestenDank an seinen Kollegen Dr. Gehring (OA-Kardiologie, Dr.med.)
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Kardiologie
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/722222

    Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/6301-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Hohnloser ist ein sehr kompetenter Arzt. Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass man gut aufgehoben ist und ein offenes Ohr gef
    unden hat. Durch seine besonnene und unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Herr Prof. Hohenloser hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Postoperativ keine Schmerzen, kein Unwohlsein.....ich war begeistert.
    Ich wünsche mir mehr Mediziner wie Herrn Prof, Hohnloser, die ihrem Patienten auf Augenhöhe begegnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/6301-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Flugmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 10
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 974 m.
    Telefon: 069/20973760

    Internistin, Flugmedizinerin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut ...................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, nur leider nicht mehr für mich. Danke für Alles

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Piorkowski hat mich am 06.09.2017 mit einer Diagnose PAVK empfangen. Mit dieser Diagnose wurde ich auch schon in Darmstadt empfange
    n, leider ohne Erfolg.
    Bei Herrn Dr. Piorkowski hatte ich sofort das Gefühl, hier ist eine Koryphäe am Werk. Super freundlicher Empfang, super gute Erklärung des Ablaufs und letztendlich war der Eingriff (Stent gesetzt) Weltklasse. Ich war sehr sehr angespannt und mit etwas Panik ausgestattet, dies wurde allerdings von Herrn Dr. Piorkowski in einer Art beruhigt, das ich so was von begeistert war. Einfach klasse.
    Letztendlich wird mein Bein wieder richtig durchblutet und ich kann wieder ohne Probleme laufen. Ich kann nur jedem raten, sich von diesem Arzt behandeln zu lassen.
    Aber auch alle anderen Beteiligten waren zuvorkommend, nett und sehr freundlich. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 208 m.
    Telefon: 069/6605-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es war alles sehr gut, Danke ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Angiologie, Kardiologie
    Schulstr. 37
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 238 m.
    Telefon: 069/610920-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezeit. Hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hofman hat meinen größten Respekt. Er hat mich die letzten 5-Jahre hervorragend und mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 069/709074

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt! Erklärt jede Kleinigkeit und nimmt sich viel Zeit für Beratung!
    Hat mir wohl mein Leben verlängert, da er
    durch exzellente Ultraschall-Deutung bei einer Routine-Check-Up-Untersuchung einen Blasentumor entdeckt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Endoskopie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der individuell auf den Patienten eingeht. Freundlich, hilfsbereit sowie ein außergewöhnliches Fachwissen. In meinem Fall "Kardiolo
    gie" . Klare, verständliche Aussagen. Man konnte sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er ganz persönlich für einen da ist. Höchstes Lob.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 208 m.
    Telefon: 069/6605-0

    Internist, Schlafmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/6301-0

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, immer freundlich, super nett und kompetent!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/9130910

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 855 m.
    Telefon: 069/20707

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    einfühlsam, interessiert, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/945028110

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top - alles wie es sein sollte...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Erstklassiger und sehr erfahrener Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/9130910

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt an der Anmeldung.
    Frau Dr. Konow ist sehr, sehr freundlich, hört einem zu ,erklärt was Sie macht, ich kan
    n nur sagen: HIER IST MAN(N) IN DEN ALLERBESTEN HÄNDEN.
    Habe schon viele von meinen Bekannten dort hingeschickt und diese waren und gehen heute noch hin zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/904378-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bessere medizinische Betreuung und Kompetenz geht nicht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 931 m.
    Telefon: 069/287678

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    forget the rest and see the best x ich hatte das gefühl, daß sich hier nwirklich jemand sorgt und bemüht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent und daran interessiert, dass der Patient genau versteht, was los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Internist, Sportmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Team ob Roßmarkt oder Rotes Kreuz.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/945028110

    Internistin, Kardiologin, Notfallärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/46031344

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle anderen Ärzte hatten aufgegeben. Er hat mein Problem in einer Stunde gelöst!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9450280

    Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beschädigte Mitralklappen. Minimalinvasive OP (Aufsetzen zweier Clips). Die OP wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Mein Zustand ist inzwisc
    hen wesentlich besser, als ich es vorher zu hoffen wagte. Ich bin sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Durchführung der OP sehr (!) zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Grüneburgweg 12
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/95908410

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In den Entlassungspapieren standen im Kapitel Anamnese Thesen, die nicht stimmen (die Anamnese ist ja nichts anderes, als das, was der Patie
    nt auf einen Fragekatalog antwortet).

    Ist die Anamnese falsch, was jeder Patient, der sich noch daran erinnern kann, was er gesagt hat, zu 100% beurteilen kann, dann ist der Rest ziemlich fraglich. Auf die Anamnese, den Untersuchungen und den Laborwerten fußt ja bekanntlich die Diagnose.

    Weiters wurde mir nie gesagt, was eigentlich an den Untersuchungen (EKG) so schlimm war, daß ein sofortiger Eingriff und intensivmedizinische Maßnahmen notwendig waren und was sich in den paar Tagen so gewaltig verändert hatte, daß ich als "geheilt" entlassen wurde.

    Eine etwas bessere Aufklärung hätte sehr für Vertrauen gesorgt. So kann ich den rein textuellen Entlassungsbericht nur noch glauben oder anzweifeln. Letztlich hätte auch lediglich ein vorher/nachher EKG-Auszug im Abschlußbericht selbst den kritischsten Laien überzeugt (EKG sieht anders aus ==> Veränderung des Gesundheitsstatus). Beim Radiologen liegt dem Bericht ja auch ein Bildteil bei.

    Wichtig: Die Tatsache, daß der Abschlußbericht rein textuell verfaßt ist, liegt nicht an der Ärztin, sondern an den Gepflogenheiten der Klinik.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 069/904378-0

    Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Arnold Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hört seinen Patienten zu und beantwortet in ruhe alle Fragen.
    Bei Fr
    agen oder Problemen, ist er auch jederzeit telefonisch zu sprechen.

    Die Praxis ist modern eingerichtet, die relativ kurze Zeit im Wartezimmer
    wird mit klassischer Musik untermalt.

    Das Praxispersonal ist super freundlich, am Telefon, sowie vor Ort.
    EKG, etc. wird von den Damen kompetent und ohne Hektik durchgeführt.
    Besonders aufmerksam ist man zu Kindern, die kleinen bekommen immer etwas
    zum malen und keiner meckert, wenn sie mal etwas lauter oder quengelig sind.

    Diese Kardiologische Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]