Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Süd 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Süd

Frau Dr. Gottgehüt wurde als FÄin für Anästhesie bei einer OK-OP hinzugezogen; persönlicher Auftritt, Freundlichkeit und Fahkompetenz sehr ü
    berzeugend; würde mich immer wieder in ihre Behandlung begeben *****

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Sehr guter Hausarzt!!

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Franz hat die Ursache für meine Kopfschmerzen schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Kann ihn
    nur weiterempfehlen.

Siehe Oben.

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich.
    Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch .

Sehr sympathisch, freundlich.

Sehr freundliche kompetente und einfühlsame internistin

gut kompetent , schnell reagiert , gute Beratung. Sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Ich bin seit Jahren bei Herrn Regenfuß und fühle mich dort immer ernst genommen und sehr gut beraten.

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Sehr freundliche,fachgerechte Beratung,kompettent,das Team bemüht,nett,hilfsbereich.
    Immer zu empfehlen!!

Ich kann Frau Dr. Hupfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich aufgrund meiner akuten Erkrankung ohne Termin dazwischengeschoben. I
    ch konnte spontan vorbeikommen und musste nur ca. 10 Minuten warten.
    Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch den Anamnese-Bogen ausführlich mit mir durchgegangen. Als sie hörte, dass ich Blut spende, hat sie mir dazu noch ein paar Tipps gegeben. Insgesamt hat sie mich ausführlich untersucht und mir eine klare Einschätzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.

Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

Sie ist für mich eine top Ärztin!

Eine äußerst nette, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie macht auch Hausbesuche oder ruft soga
    r mal an, um sich zu erkundigen!! Sehr empfehlenswert!!

Ich kenne viele, dier bei ihr in Behandlung sind und alle sind sehr zufrieden- egal, ob Kassenpatient oder privat versichert.

tolle Abwicklung in der gesamten Praxis - hohe Fachkompetenz Dr. Engel

Ich bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Morbitzer in Behandlung und bin sehr angetan. Ja, sie ist keine Ärztin, die sich stundenlang die Ohre
    n volljammern lässt - und das ist gut so! Man bekommt dafür kompetente Antworten und Unterstützung. Für mich die beste Neurologin, die ich bisher kenne.