Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Süd 14 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/6780090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis; leider kaum Parkmöglichkeiten!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/614031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit ca 3 Jahren bei Herrn Doktor Nils von Hentig und ich hatte noch nie so einen klasse Arzt ist wirklich voll mit allem dabei
    ist immer für seine Patienten da nimmt sich die Zeit bleibt auch mal länger wenn es sein muss macht nur das Beste um den Patienten zu helfen geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein geht sehr sorgfältig mit einem um und versucht das Beste um dem Patienten wieder fit zu bekommen

    Wirklich nur weiterzuempfehlen der beste Arzt ich bin immer noch weiter in Behandlung bei ihm und werde dies auch beibehalten top zufrieden
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/612020

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Handzel ist äußerst engagiert, kompetent und gründlich und ich kann sie unbedingt weiterempfehlen. Einzig die Wartezeiten könnten m
    anchmal etwas kürzer sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/66369370

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Handzel ist ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen nahm. Die Ergebnisse der Untersuchunge
    n wurden mir verständlich erklärt. Bin rundum zufrieden und kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/614031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger ihre Patientin und bin sehr mit Frau Darab und die Praxis zufrieden. Da ich Diabetes habe, und in Kuraplan meiner Kran
    kenversicherung teilnehme, bin sehr regelmäßig in der Praxis und Betreuung meine liebe Ärztin ,Frau Darab. Kann sie und die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen. <3
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tucholskystr. 56
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/685441
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Geleitsstr. 14
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/1302556-100

    Onkologe, Gastroenterologe
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Geleitsstr. 14
    60599 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/1302556-100

    Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/623477

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/6780090

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kranichsteiner Str. 20
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/613406

    Allgemeinmediziner
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sachsenhäus Landwehrw 220
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/684001
  • M
    Allgemeinmedizin
    Kranichsteiner Str. 20
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/613406

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Otto-Fleck-Schneise 10
    60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    Telefon: 069/6780090

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/219 22 880 

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist seit 7 Jahren auf Grund ihres Infektasthma in Dauerbehandlung bei Prof. Zielen.
    Wir sind überaus zufrieden, freundliche M
    itarbeiter, moderne Behandlungsmethoden und zeitnahe Terminvergaben. Prof. Zielen ist ein Arzt mit Herz, Empathie und eine wirklicher Experte, der für seine kleinen Patienten lebt. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/6301-87334

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/383634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/69597230

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/635441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/230841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/635441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/256287611

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Pose 2 machen lassen. Kein Erfolg! Leider ist der Magen nicht wesentlich kleiner. Hab Dr. Teschner von Anfang an gesagt das etwas n
    icht stimmt. Mit wurde geraten Shakes zu trinken von der Ernährungsberaterin. Nun ja Geld weg, ein Jahr später genau so schwer wie letztes Jahr. Dr. Teschner ist trotzdem sehr nett und immer erreichbar, dass ist ein Pluspunkt. Bin unglaublich traurig das ich den erhofften Erfolg nicht habe . Versprochen wurde es anders .
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/6959790
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/6959790
  • Dr. med. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/6959790

Arzt in Sachsenhausen-Süd

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Süd gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsenhausen-Süd beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]