Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Seckbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Seckbach

• Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz und man kann den Termin online machen was ich sehr positiv finde. Man sollte zeit mit bringen wen
    n man ohne Termin, z.B. Krankschreibung, hin geht. Eine der besten Arztpraxen!

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Frau Dr. Gerke-Engel erklärt sehr ruhig und gründlich und geht auf die eigenen Fragen gut ein. Das Team - an der Rezeption und im Labor - si
    nd super nett!

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr. Franz hat die Ursache für meine Kopfschmerzen schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Kann ihn
    nur weiterempfehlen.

Siehe Oben.

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Extrem freundliches Team und kompetente Ärztin, die sich extrem bemüht.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich.
    Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch .

Sehr sympathisch, freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!

gut kompetent , schnell reagiert , gute Beratung. Sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Ich bin seit Jahren bei Herrn Regenfuß und fühle mich dort immer ernst genommen und sehr gut beraten.

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Ich kann Frau Dr. Hupfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich aufgrund meiner akuten Erkrankung ohne Termin dazwischengeschoben. I
    ch konnte spontan vorbeikommen und musste nur ca. 10 Minuten warten.
    Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch den Anamnese-Bogen ausführlich mit mir durchgegangen. Als sie hörte, dass ich Blut spende, hat sie mir dazu noch ein paar Tipps gegeben. Insgesamt hat sie mich ausführlich untersucht und mir eine klare Einschätzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.

Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

Sie ist für mich eine top Ärztin!

Ich bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Morbitzer in Behandlung und bin sehr angetan. Ja, sie ist keine Ärztin, die sich stundenlang die Ohre
    n volljammern lässt - und das ist gut so! Man bekommt dafür kompetente Antworten und Unterstützung. Für mich die beste Neurologin, die ich bisher kenne.