Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Sindlingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Sindlingen

Sehr guter Arzt der über eine außerordentliche Kompetenz verfügt wenn es um die Behandlung von durch adiposität ausgelösten Krankheiten geht

Vielseitiger und sehr kompetenter Arzt

Supernette Ärztin , ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

Sehr freundliche Ärtzin ! Nur 5 Minuten Wartezeit , erklärt sehr ausführlich und berät kompetent

einfach gut, gehe gerne zur behandlung

Sehr freundlich, fühlte mich während der Behandlung sehr wohl, Fragen wurden kompetent beantwortet, ich fühlte mich auch nicht "überbehandel
    t", sehr effizient und keine übertriebenen Behandlungsmethoden.

Sehr ruhig und kompetent

Frau Dr. Gotthardt hört zu und geht auch auf den Patienten ein. Sie macht einen ruhigen kompetenten Eindruck und stellt gute Diagnosen.

Dr. Kuprian ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er lässt sich Zeit für seine Patienten und berät ausführlich und verständlich. E
    benfalls sein Team ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten und gut organisiert. Ich kann ihn nur empfehlen :).

Die Behandlung war sehr gut, habe keine Beschwerden mehr.

Der Arzt ist sehr geduldig. Ich habe starke Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in ganzen Körper, Schwindel nach enorme Belastung. Dr. Unglaub
    hat mir mit der Beratung und Heilmedizin geholfen. Ich habe keinen Schwindel und Rückenschmerzen haben fast nachgelassen. Der Arzt ist empfehlenswert. Wartezeit ist manchmal lang aber Wartezimmer ist fast immer voll . Einige Patienten sind chronisch und schwer krank .

..........

Trotz vieler negativer Bewertungen über diese Praxis, möchte ich gerne Positiv bewerten.
    Sehr schnell bekam ich einen Termin, Wartezeit in
    der Praxis Naja: 2 Stunden. Nicht gerade
    wenig, liegt sicher auch daran, dass Dr. Haupt Akupunktur gibt und zwischendurch immer mal
    wieder deshalb kurz anderweitig beschäftigt ist. Das mag zwar für manchen nicht akzeptabel sein; jedoch finde ich es gibt Schlimmeres und Wartezeiten eigentlich in fast jeder Arzpraxis.
    Das Team fand ich zunächst auch nicht gerade aufmerksam und freundlich; das änderte sich aber
    spätestens beim nächsten Termin und die Damen waren ab da an symphatisch und sehr bemüht.
    Fachlich möchte ich Dr. Haupt als kompetent bezeichnen. Nach ersten Untersuchungen, bekam ich
    schnell eine Überweisung zu einem MRT; die abschließende Behandlung war dann absolut in Ordnung.

TIPP: Wegen langer Wartzeit: Zeit nehmen, bei Ankunft fragen wie lange es dauert. Bei längerer Terminverschiebung bietet sich die Stadt Hofheim für einen kleinen Einkaufsbummel oder italienisches Cafe um die Ecke an ;-)

• Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sorgfältige Vorbereitung auf die Gesprächstermine.
    Ruhige und angenehme Umgebung.
    Wartezimmeraufenthalt minimal.
    Besonnenes und sorgfä
    ltiges Praxisteam.
    Notfallbesuche schnell und zufriedenstellend abgewickelt.

Bestens bedient, Keine Klagen.

Die freundlischen Ärtztin sehr bemüht um meine beschwerden gekümert. sehr intensive untersucht die diagnosen waren sehr erfolgreich.

Sehr freundliche kompetente und einfühlsame internistin

Er ist auf meine Wünsche eingegangen,bin zufrieden.Und hat mich auch ausreden lassen.Hab auch für mein Fitness studio gleich ein Attest beko
    mmen.Wegen mein geknitten fuss.Alles ging gut.Mitarbeiterrinen haben viel geduld,da Sie auch bei sovielen Patienten zutun haben.Top.weiter so

Sehr verantwortungsvoller kompetenter Arzt mit klinischer internistischer Erfahrung und Praxis. Aufmerksame Befragung des Patienten und komp
    etente Beratung. Ganzheitliche Betrachtungen der Krankheit und homöopathische oder Akkupunkturbehandlung begleitend angeboten. Guter Behandlungserfolg. Gutes feedback bei späteren Rückfragen. Die launischen ältlichen Damen im Vorzimmer und bei der Terminvergabe sind dagegen eine Zumutung. Man kann als guter Arzt auch Patienten dadurch verlieren, weil das Vorzimmer die Leute vergrault, bevor diese den Arzt gesehen haben.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sindlingen

In Frankfurt am Main Sindlingen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sindlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.