Ärzte in Frankfurt am Main Sossenheim 3 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Sossenheim

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Toni-Sender-Str. 2
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Frau Ullrich ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, der ich voll und ganz vertraue. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, so
    mit kommt es schon mal zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer. Das Team ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich kann Frau Ullrich nur jedem weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alt-Sossenheim 58
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Fachlich kompetent, freundlich, höflich.

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Alt-Sossenheim 58

Dialyseärztin

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, obwohl eine Assistentin ausgefallen war, sorgfältige Untersuchung

• Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt

• Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 069 3106-2240

Intensivmedizinerin

Ich kann Frau Dr. Baba uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihr bedanken. Die Diagnose h
    at zu einer schnellen Operation geführt. Jetzt bin ich Schmerzfrei und der ReHa-Prozess kann langsam beginnen. Ich bin überzeugt, von Ihr die richtige Behandlung erhalten zu haben.

Zusätzlich zur Fachkompetenz sticht Sie im zwischenmenschlichen Feld besonders hervor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Klarheit der Informationen, Freundlichkeit, Zuhören, Engagement für den Patienten und die Bereitschaft, auch Defizite in der Klink-Organisation für den Patienten schnell zu bereinigen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Danke Frau Baba. Ich wünsche Ihnen persönlich und beruflich alles gute und viel Erfolg!
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Dr. med. Gernot Raab, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Linkstr. 58
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Bin seit 1997 bei Dr raab Patientin und würde diesen Arzt gegen keinen anderen eintauschen er nimmt sich sehr viel Zeit ist einfühlsam
    gründlich klärt auf und immer da wenn man ihn brauch das Personal ist super was könnte man sich mehr wünschen behandlungsbegin konnte nicht korrekt eingegeben werden,geht nicht so weit zurück
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie

Gastroenterologe

Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Daecke, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Prof.Dr.Daecke sind sehr nett und professionell, er versteht die Patienten und hört aufmerksam und mit Ruhe zu und antwortet auch dementspre
    chend. Einer der besten Ärzte, denen man vertrauen kann.
  • Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/770625-0

• Dr. med. Julia Wildberger, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

• Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Lymphologe
  • Agnes Raimann, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten

• Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Walther und Herrn Dr. Walther. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung erfahre
    n, die sich durch Sorgfalt und detaillierte Anamnese auszeichnet. Auch das zuvorkommende und bestens organisierte Team und die sehr gut ausgestattete Praxis sind absolut empfehlenswert.
    Termine wurden zeitnah vergeben und im aktuen Fall konnte man am selben Tag einen Termin erhalten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn

Frauenarzt

Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West

HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

Hatte starke Halsschmerzen und das seit 1 Woche, wohl eine beginnende Eiterbildung oder Abszess in den Mandeln, wie Frau Dr. Walther festste
    llte. Ich musste starke Antibiotika nehmen und nach 2 Tagen waren die Beschwerden endlich besser. Ich war zuvor schon bei 2 Ärzten die mir nicht helfen konnten. Sehr nettes Team, vor allem die Helferinnen und freundliche Ärztin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/7939-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Neurochirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    Telefon: 069/7601-3447

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Meine Behandlung bei im ist noch nicht abgeschlossen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es ein Arz
    t ist, bei dem ich mich gerne behandeln oder wenn es notwendig ist, operieren lassen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königsteiner Str. 17 a

Frauenärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Beutel und Ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und von A
    nfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Meine Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)

Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Steinbacher Hohl 2-26
    Telefon: 069/7601-1

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ohne Prof. Dr. med. Thomas Werner Kraus währ ich jetzt nicht mehr am Leben. Ich währe schon 10 Jahre Tot.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18

Top Ärztin und sehr nette MFA

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Emmerich-Josef-Str. 40
    Mobiltelefon: 069 3005 9090

Kinderärztin

Sehr nettes Praxisteam. Sehr kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann.

• Neurologie
    Heerstr. 54
    Telefon: 069/762076

Neurologin

Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)

Arzt in Sossenheim

In Frankfurt am Main Sossenheim gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sossenheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 16,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt