Ärzte in Frankfurt am Main Westend-Süd 26 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Westend-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus Schmidt, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 71
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/97589430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, kompetente Beratung, Arzt nimmt sich noch Zeit, sehr gutes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eveline Weimer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bockenheimer Landstr. 66, 2.OG
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/724878

    Augenärztin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Niedenau 80
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/77067608

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!
    Dank ihm haben wir zwei gesunde Kinder. Jedes Problem der letzten Jahre hat er richtig diagnostiziert und behandelt. Ich f
    ühle mich bei diesem Arzt rundum sicher und kann ihn wärmstens jedem empfehlen. Das Team ist sehr hilfsbereit und lieb, die Praxis hochwertig ausgestattet.
    Die Termine zu Begleitung der Schwangerschaften waren unsere Highlights, dank den modernen Geräten und der genommen Zeit durch den Arzt. Das Geschlecht unserer Kinder wussten wir schon in der 11 Woche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/78803713

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, professionelle Arztberatung, Hightech ausgestattete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/8888888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrescheck, Hausarzt. Wie immer: Voll ausgestattete Praxis. Erklärt alles. Ratschläge zielführend. Freundlich. Termin und Wartezeit kurz: T
    OP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 8
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/36604499

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheuplein ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre
    Patienten nimmt und ganzheitlich berät. Ich werde al
    s Selbstzahler von ihr behandelt
    und die Behandlung ist jeden Cent wert! Ich habe durch sie viele neue Erkenntnisse über
    mich erhalten und teilweise mit kleinen Veränderungen in meinem Alltag (Ernährung,...)
    viel erreichen können. Top-Leistung!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/174790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe gleich seine Wertschätzung gespürt und fasste schnell Vertrauen.Ich kann Herrn Meier n
    ur empfehlen, speziell, wenn auch tiefere Aspekte des Lebens bei der Behandlung wichtig sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sexualmedizin, Ernährungsmedizin
    Palmengartenstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/90744744

    Sexualmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sonnleitner-Doll ist eine sehr ruhige, geduldige und angenehme Ärztin. Sie hört zu und versucht, den Aufentahlt zu angenehm wie möglich
    zu gestalten (z.B. Hände wäremn bei Untersuchungen o.ä.) oder sie geht auch auf gewünschte Altrnativen bei der Behandlung ein - dabei stets freundlich und fachkompetent.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Guiollettstr. 27
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/635363

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Ruhe, Kompetenz, Verständnis. Klarheit und immer die direkte Umsetzbarkeit des Erarbeiteten.
    Tatsächlich das Glück gefunden
    !
    Vielen Dank an Herrn Dr. Schüler-Schneider
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/71447828

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Staufenstr. 46
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/722272

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, kein überfülltes Wartezimmer, gute Behandlung.
    Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grundsätzlich geht von denen 3 Damen am Empfang niemand ans Telefon.
    Über email bekommen Sie immer eine Antwort. Ich bin mal selbst hingefa
    hren um mich zu vergewissern warum denn nie jemand ans Telefon geht und habe beim reinkommen in die Praxis über das Handy dort angerufen, sie werden es nicht glauben aber das Telefon klingelte und die Damen heben einfach nicht ab. Wenn man die damit konfrontiert gibt es nur patzige Antworten.#
    Die Damen sind unfreundlich und schauen nur auf ihrem PC oder wenn Blickkontakt dann sehr kurz und wieder auf dem Bildschirm. Wenn die Ärzte nicht so top wären könnte man die Praxis vergessen. Ich verstehe auch nicht wie man solche Damen auch nur einstellen kann. Die machen das ganze Team der Ärzte somit schlecht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als erwachsener ADS-ler hat man echt Mühe, jemand Kompetentes zu finden. Bei Frau Dr. Krämer fühle ich mich endlich gut aufgehoben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/747019

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht ! Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten obwohl es voll war. Di
    e Helferin war sehr angenehm und freundlich. Frau Dr. Poloczek ist sehr kompetent. Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich darum, dass man auch sofort in fachgerechte Hände weitergeleitet wird. Alles zusammen ein Sorglos-Paket. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch die Praxis selbst ist mit sehr viel Stil und Liebe eingerichtet. Mir haben die großen Palmen sehr imponiert. Die Räumlichkeiten sind allesamt hell und freundlich, sonnendurchflutet. Die Praxis ist auch sehr großzügig geschnitten aber trotzdem verläuft man sich nicht. Die Toilette könnte besser gekennzeichnet werden, da, als ich den Ausgang suchte, in der Toilette gelandet bin :))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Savignystr. 75
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/728833
  • L
    Augenheilkunde
    Savignystr. 40
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/745115

    Augenarzt
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 49
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/636375
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Trutz Frankfurt 17
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/79532985
  • O
    Innere Medizin
    Rossertstr. 8
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/556666
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/747077

    Hautarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Staufenstr. 46
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/722272

    Augenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrichstr. 13
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/42899554

    Kinderärztin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Claar-Str. 20
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/71035422
  • T
    Praktische Ärzte
    Fellnerstr. 14
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/13025980
  • U
    Praktische Ärzte
    Fellnerstr. 14
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/13025980
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schumannstr. 39
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    Telefon: 069/747077

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 302 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/219 22 880 

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 069/232524

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und schnell

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/444242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Westend-Süd

In Frankfurt am Main Westend-Süd gibt es 26 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Westend-Süd beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]