Dr. med. Dalila Spindler, Fulda, Frauenärztin, Ärztin

36039 Fulda
Hessen

Fax: 0661/242525
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 80 Minuten.
1Bewertung
13.04.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
80 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Dalila Spindler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Dalila Spindler?

Sind Sie Frau Dr. med. Dalila Spindler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Spindler arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis mit drei weiteren Frauenärztinnen zusammen. Sie schien zunächst sehr freundlich, als sie mich aus dem Wartezimmer rief. Dass dies nur Fassade war bekam ich direkt bei dem Gespräch vor der Untersuchung zu spüren. Zunächst wurde ich unfreundlich gefragt, warum ich denn schon wieder da sei (ich war im Januar wegen einem Notfall früh morgens (gegen 7Uhr) zur Notfallsprechstunde in der Praxis gewesen - dazu muss ich sagen, dass ich diese Notfallsprechstunde sehr schätze, da ich wirklich direkt am nächsten Tag kommen konnte und eine sehr nette, einfühlsame Frauenärztin da war, die sich super um mich gekümmert hat). Nun aber zurück zu Frau Dr. Spindler: Nachdem ich also erst einmal zurecht gewiesen wurde, obwohl mir eine andere Frauenärztin aus derselben Praxis diesen Termin als Vorsorge angeordnet hatte, wurde ich auch im weiteren Verlauf des Gesprächs als „dumm abgestempelt“. Frau Dr. Spindler hat mir während der Untersuchung ihre Diagnose genannt: „Sie dürfen nicht so verkrampft sein, daran wird es liegen. Sehen Sie, Sie sind gerade total verkrampft!! Sie müssen entspannen!“ - Achsooo, ja genau, daran liegt es wohl auch zuhause…:D
    – Ich muss fairer Weise dazu sagen, sie hat mir am Ende noch ein paar Tabletten und eine Creme verschrieben. Dennoch habe ich mir den nächsten Termin lieber bei einer ihrer Kolleginnen geben lassen. Nach einer relativ kurzen Wartezeit im Wartezimmer, einer daraufhin einstündigen Warterei auf einem roten Stuhl im Gang der Praxis, werde ich mich von dieser Frauenärztin nämlich nicht mehr zusammenstauchen lassen!
    Amüsant und erwähnenswert fand ich auch noch beim Abschied aus ihrem Praxiszimmer das- wirklich total aufgesetzte, falsche Lächeln, das sie sich wohl mit einer Mühe auf das Gesicht „zauberte“, die ihr für einen Moment deutlich anzusehen war. Sie verabschiedete mich daraufhin mit freundlichstem Lächeln und öffnete dabei die Tür, um die nächste Patientin hereinzurufen.–Ohne Worte!!:D

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Dalila Spindler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dalila Spindler