Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fulda 1 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fulda

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Facharzt'dem ich absolut vertraue. Kann ihn nur empfehlen. Er hat Zeit für seine Patienten, was mir parsoenlich sehr wichti
    g ist!!!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 19
    36364 Bad Salzschlirf
    Telefon: 06648/55-0

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter Orthopäde. - sehr zu empfehlen.
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und in meinem Fall hat er sogar endlich die Diag
    nose gestellt, und nicht lange gefackelt zu einem MRT mit Kontrastmittel - sofort die Diagnose.
    Also alles im allen eine super Gemeinschaftspraxis mit sehr kurzen Wartezeiten, meine höchste Wartezeit betrug einmal 30 min. ansonsten immer zwischen 5 und 15 Minuten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Riedstr. 19
    36364 Bad Salzschlirf
    Telefon: 06648/55-0

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fulda

In Fulda gibt es 1 Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 64349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Fulda beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Neuenberg