Chirurgen in Gersfeld (Rhön) 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/917110

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beaujean ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man kann ihn ohne Bedenken weiter
    empfehlen. Sein Praxisteam ausnahmslos freun
    dlich und zuvor kommend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/91843-425

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5652

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP: beste Betreuung, maximaler Erfolg, nach 7 Tagen Entlassung aus dem Klinikum, völlig problemlose Wundheilung, keine Reha erforderl
    ich ----
    nach einem Jahr: Ich jogge wöchentlich 3 mal 10 bis 12 km, völlig beschwerdefrei: es geht nicht besser!
    Das ganze Team im Klinikum von der Anästhesie, über ITS und die Betreuung auf der Wachstation absolut Spitze!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung vor der Notoperation,die auch sehr gut gelang.Keine komplikationen nach der Operation und auch später nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/898-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Schon während des Erstgesprächs erwies er sich als einfühlsam und veständnisvoll. Gleich fühlte
    ich mich ernstgenommen und bin, wie sonst kaum, fachlich und menschlich auf höchstem Niveau beraten und untersucht worden. Am besten war das Gefühl, dass dieser Arzt sich Zeit für mich nimmt und mir sein Vorgehen in allen Einzelheiten verständlich erklärt hat. Keine Fragen sind zuviel, es herrscht ein herzlicher Umgang. Während eines stationären Aufenthaltes, wie auch bei den Nachsorgeterminen fühlte ich mich durch ihn und sein gesamtes Team (Capio Franz von Prümmer Klinik, Bad Brückenau) rundum bestens versorgt und betreut. Die menschliche und freundliche Art des Arztes tut einfach nur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter und auch einfühlsamer Arzt. Wer so ein Schmerzangsthase ist wie ich, ist bei Herrn Dr. Adamski sehr.... gut
    aufgehoben. Med. Test der Beweglichkeit müssen überprüft
    werden und hier wird´s einem mal kurz heiß. Aber Schmerzen werden sehr gut behandelt.

    Die Ausstattung der Praxis kenne ich nicht - war im Krankenhaus. Und da siehts überall gleich aus=sauber:-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Diskus Verletzung in der recjten Hand. Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt
    was er machen will. War sehr darum bemüht, dass es mir schnell wieder besser geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heinrichstr. 37
    36037 Fulda
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0170/2763787

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team,hilfbereit , sehr bemühtdas ich nicht friere und das es mir gut in den Anwendungen geht.
    Die Ärztin Frau Sonja R
    ita Jahn hat mich sehr gut befragt wie und woher meine Beschwerden kamen .
    Die folgenden Behandlungen haben mir geholfen ,sogar bei der ersten hatte ich einwunderbares Erstergebniss ,was meine Scherzen linderte und mir meine Bewegungsfreiheit gab !!!
    Ich kann sie besonders weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/898-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5702

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0661/97530

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Handchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5652

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5702

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-0

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09741/9109-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-3300

    Chirurgin, Handchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gersfeld (Rhön) beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gersfeld (Rhön) beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]