Allgemeinärzte in Gersfeld (Rhön) 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Gersfeld (Rhön)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Wasserkuppenstr. 3
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/9630-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diego Huber Petersen ist ein sehr guter Artzt. Vorallem intresieren ihn die Menschen, die er behandelt, desweiteren ist seine freundliche un
    d zuvorkommende art nicht zu übertreffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Seifert-Str. 5
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/96060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Peter-Seifert-Str. 5
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/96060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fritz-Stamer-Str. 11
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/160

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fritz-Stamer-Str. 11
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/960950

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßplatz 1
    36129 Gersfeld (Rhön)
    Telefon: 06654/9187799

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin
    Kapellengasse 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09741/2289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr schnelle Terminvereinbarung.
    Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Trotzdem gibt es keine ewigen Wa
    rtezeiten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welkerser Str. 2
    36124 Eichenzell, Rothemann
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06659/919296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich als Patient in besten Händen aufgehoben. Musste damals erst Jahre nach ihm suchen, 7 an
    dere Ärzte konnten mir nicht helfen und durch Herrn Nolte, fanden wir heraus, was mir Beschwerden machte. Ich hoffe er arbeitet noch weitere Jahre, weil so jemanden zu findet, der mit Leib und Seele seinen Job macht, findet man nicht oft!

    Und die Arzthelferin sind auch klasse!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten.
    Erklärt Ihre Handlungen ausführlich.
    Hatte innerhalb kurzer Zeit aufgrund einer Verletzung mehrere Termine in
    Folge. Der jeweils folgende Termin konnte zeitnah gesetzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelsteinstr. 26
    36115 Hilders
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06681/7190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahung? ich kann nur gutes über den Doktor und sein Team sagen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, kompetente Ärztin!
    Freundliches und engagierte Arzthelferin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelhof 3
    97705 Burkardroth, Premich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09701/9079643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zum Ärztin ein freundliches Team,Ich wurde von dr Panzel gründlich untersucht über weitere möglichkeiten der Ursache m
    einer beschwerden aufgeklärt,Ich fühlte mich dort gut aufgehoben,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Gersfeld (Rhön) beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Gersfeld (Rhön) beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]