Schmerztherapeuten in Gersfeld (Rhön) 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Gersfeld (Rhön)

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wolf-Hirth-Str. 18
    36129 Gersfeld (Rhön)

Sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen und Herz für Patienten. für mich der beste Arzt den fulda zu bieten hat

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßplatz 1

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/480486-0

Das gesamte Team ist super kompetent und dazu auch noch freundlich. Die Diagnose wurde - im Gegensatz zu einer Frankfurter Klinik - KORREKT
    gestellt, daher hat man mir hier ganz gezielt wirklich wunderbar weiter geholfen und ich wurde sofort operiert. Die Nachsorge plus Physio wurde ebenfalls perfekt durchgeführt - und ich bin nun gesund!!!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist

Vor der Operation war ich ziemlich angespannt und hatte einigen Respekt vor der bevorstehenden Narkose. Herr Dr. Meissel klärte mich aber au
    sführlich über die Medikamente, welche er mir verabreichen wollte, auf und beschrieb ihre Wirkung, sodass ich mich gut auf die OP einstellen konnte. Nach der Operation besuchte er mich noch 2 mal, um zu sehen, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Telefon: 0661/84-5721

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0661/84-5530

Neurologe
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0661/84-5530

Anästhesist
    Telefon: 0661/84-0

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Gersfeld (Rhön)

In Gersfeld (Rhön) gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Gersfeld (Rhön) bewertet.
Gersfeld (Rhön) hat 5.893 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Gersfeld (Rhön) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Gersfeld (Rhön) beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Gersfeld (Rhön) beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.