Chirurgen in Hünfeld 7 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hünfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Sportmedizin
    Hersfelder Str. 1
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/7939390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderate Wartezeiten, tolles praxisteam +adäquate Behandlung =absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-540

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetenter Arzt.

    Gute Aufklärung bei bevorstehenden Operationen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-540

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Fachwissen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-0

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    Telefon: 06652/987-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5652

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bypass OP: beste Betreuung, maximaler Erfolg, nach 7 Tagen Entlassung aus dem Klinikum, völlig problemlose Wundheilung, keine Reha erforderl
    ich ----
    nach einem Jahr: Ich jogge wöchentlich 3 mal 10 bis 12 km, völlig beschwerdefrei: es geht nicht besser!
    Das ganze Team im Klinikum von der Anästhesie, über ITS und die Betreuung auf der Wachstation absolut Spitze!
    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedanke mich für das Zeitraum meiner Behandlungen,
    Danke schön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Flemingstr. 2 a
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0661/4804890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, supernettes Team, sehr netter und vor allem kompetenter Orthopäde, hat mich endlich mal vernünftig untersucht und sich Z
    eit genommen, obwohl die Praxis voll war, tolle Therapie, endlich seit Jahren großer Schmerzen so gut wie beschwerdefrei nach einigen anderen teilweise teuren Therapien. Vielen Dank Herr Dr. Kegel! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung vor der Notoperation,die auch sehr gut gelang.Keine komplikationen nach der Operation und auch später nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0661/2506430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top, nicht viel herumgeredet sondern klare und kurze Aussagen. OP Ergebnisse (beim ersten Mal Schulter, beim zweiten mal Knie) supe
    r, bei beiden Operationen im Nachhinein komplett ohne Beschwerden. Nachbehandlung und Beratung super, obwohl ich erst dachte zu wenig Krankengymnastik verschrieben zu bekommen ist alles genau richtig gewesen. Man muss natürlich auch selber mitarbeiten und die Gelenke mobilisieren. Ich kann Herrn Dr. Müller bedingungslos empfehlen, nett und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter und auch einfühlsamer Arzt. Wer so ein Schmerzangsthase ist wie ich, ist bei Herrn Dr. Adamski sehr.... gut
    aufgehoben. Med. Test der Beweglichkeit müssen überprüft
    werden und hier wird´s einem mal kurz heiß. Aber Schmerzen werden sehr gut behandelt.

    Die Ausstattung der Praxis kenne ich nicht - war im Krankenhaus. Und da siehts überall gleich aus=sauber:-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Diskus Verletzung in der recjten Hand. Dr. Schmidt ist ein sehr netter Arzt, hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt
    was er machen will. War sehr darum bemüht, dass es mir schnell wieder besser geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berkhoff ist sowohl als Mediziner als auch als Mensch etwas ganz besonderes. Sein Beruf ist seine Berufung, wie alle 'Großen' ist er tro
    tzdem oder deswegen ein bescheidener, absolut Vertrauen erweckender Mensch, wie es nicht viele gibt. Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gerloser Weg 23 a
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0661/2506430

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthroskopie der linken Schulter nach Monatelangen Schmerzen selbst im liegen. 1.Termin zur Anamese dann MRT. 2. Termin zur Besprechung mit
    Fr. Dr. Hinder und kurz darauf OP durch Hr. Dr. Müller. Alles bestens , keine Probleme post OP. Vollbelastung nach 4 Wochen.
    Resektion der Bandreste
    Synovektomie
    SAD/Acromioplastik
    Shrinking Supraspinatussehne

    Alles bestens, werde wieder dorthin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Wiesenmühlenstr. 1
    36037 Fulda
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/90256-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich bei Herrn Dr. Kelsch keine positive Erfahrung machen dürfen. Fachlich ist der Arzt mit Sicherheit kompetent. Jedoch im Umgan
    g eines Patienten bin ich sprachlos. So ziemlich die ersten Worte nach dem guten Tag, waren...fassen Sie sich kurz ich habe noch andere Patienten. Eigentlich hätte ich sofort gehen müssen. Jedoch war auf die Untersuchung angewiesen. Ich habe ein Venenentzündung. Wie ich mich fühlte kann ich kaum beschreiben. Menschlich fühlte ich mich beim rausgehen wie eine Nummer. Es fehlt an Empathie und Menschlichkeit. Traurig!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heinrichstr. 37
    36037 Fulda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0170/2763787

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team,hilfbereit , sehr bemühtdas ich nicht friere und das es mir gut in den Anwendungen geht.
    Die Ärztin Frau Sonja R
    ita Jahn hat mich sehr gut befragt wie und woher meine Beschwerden kamen .
    Die folgenden Behandlungen haben mir geholfen ,sogar bei der ersten hatte ich einwunderbares Erstergebniss ,was meine Scherzen linderte und mir meine Bewegungsfreiheit gab !!!
    Ich kann sie besonders weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Wiesenmühlenstr. 1
    36037 Fulda
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/90256-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5702

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dalbergstr. 5
    36037 Fulda
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0661/97530

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Handchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5652

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/84-5702

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Hünfeld

In Hünfeld gibt es 7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hünfeld bewertet.
Hünfeld hat 15.989 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hünfeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hünfeld beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hünfeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]