Kinderpsychiater in Petersberg 1 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Weiherweg 8
    36100 Petersberg

Kinderpsychiaterin

Frau Dr. Moscovici ist die beste Ärztin, bei der ich in Behandlung war.
    Sie ist sehr kompetent und freundlich und hat auch am Wochenende
    Sprechzeiten für Menschen, die entweder nicht anders können oder
    die kurzfristig Hilfe benötigen.
    Sie behandel mich, meinen Sohn und meine Schwester bereits seit 4 Jahren.
    Obwohl wir 140 km entfernt wohnen, habe ich mir keinen neuen Arzt gesucht und
    komme regelmäßig am Wochenende zu ihr oder rufe sie an, wenn ein Notfall vorhanden ist.
    Frau Dr. Moscovici ist stets bemüht, mir zu helfen und hat mir selbst in schweren Situationen
    zur Seite gestanden, sich bei Ärzten, Behörden etc. für mich erkundigt und mit mir
    gemeinsame Termine zur Vorsprache beim Jugendamt vereinbart.
    Meine Familie und ich haben ihr einiges zu verdanken!!!

Arzt / Kinderpsychiater in Petersberg

In Petersberg gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Petersberg bewertet.
Petersberg hat 14.609 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 14609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Petersberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Petersberg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Petersberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.