Ärzte in Fernwald 4 Treffer

Arzt in Fernwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter sympathischer, verständnisvoller und vorsichtiger Arzt. Ich wurde an den Kollegen Dr Koller weiter geleitet, der mich Kranken
    haus operierte ( Dr Koller ist im übrigen auch sehr nett)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und fürsorglich kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06403/7785800

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Gutes Netzwerk und Kontakte zu weiterführenden bzw unterstützenden Ärzten, hier insbe
    sondere bei notwendigen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/9799604

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 37
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06408/2215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut eingespieltes Team, ein freunflich kompetenter Arzt der zuhören kann. Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/75211

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Eichelbaum 14
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/54617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin im Umkreis, strahlt Ruhe und Zuversicht aus, hat Zeit für Ihre Patienten, ist im Notfall in wenigen Minuten da, kompetent und i
    mmer freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Watzenborner Weg 8
    35394 Gießen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0641/972230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/977090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmkoloscopie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Henselstraße 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist sehr verständnisvoll, erfasst Zusammenhänge überraschend genau und half mir, Ursachen für meine Probleme zu erkennen und all
    mählich mein Erleben und verhalten zu bessern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0641/94888940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/73737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war der erste Arzt nach 3 Monatiger Krankheit (pfeiffersches Drüsenfieber) der mir wirklich weiterhelfen könnte und mir konkrete Anweisu
    ngen geben konnte und der erste Arzt unter vielen, bei den ich war, der wirklich alles untersucht hat. Nach den ersten Terminen wusste ich genau was ich machen darf und was nicht und konnte mich danach richten. Er ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sich mit einem unterhält bis alle Fragen geklärt sind, nicht wie bei anderen die einen loswerden möchten. Er ist ein sehr netter man mit einer schönen Praxis.

    Der beste Arzt den ich kenne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Altenburger Str. 16
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0641/943284

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter Mediziner; erfahren; Anamnese und Diagnose sind hervorragend.
    Ehrlicher und freundlicher Umgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich bin Dauerpatient und sehr zufrieden. Team ist nett ,freundlich, zuvor kommend und menschlich. Die Ärzte sind kompete
    nt, freundlich. Termine für Spritzen gibt es nicht, das ist offene Sprechstunde. Aber auch das geht sehr zügig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/51721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe sehr positive erfahrung mit der praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum zufrieden mit der Konsultation. Das betrifft alle oben angesprochenen Punkte. Der Arzt ist verauensbildend, wirkt beruhigend u
    nd strahlt Kompetenz und Erahrung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 9
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/74143

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schartner geht sehr lieb mit den Kleinen um und nimmt sich die gebotene Zeit für Untersuchung. Das Praxisteam machte mir einen gut
    organisierten Eindruck und hat sich für auch im größtem Trubel (es war sehr voll in der Praxis) nicht aus der notwendigen Ruhe bringen lassen. Die Praxis ist nett und kindgerecht eingerichtet. Parken ist schwer aber machbar, die Öffis gehen gut. Also mir hats gefallen, wir gehen wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 122
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/51537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wow! Einfach genial ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Neue Mitte 10
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06403/978110

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt der welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Ludwigsplatz 11
    35390 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/75211

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir mussten zu Weihnachten wegen einer Sepsis in den Nierenbecken mit der mehrfachbehinderten Tochter in die Klinik Wetzlar, es stand zwisch
    endurch nicht so gut. Dr Schultheis klärte uns ganz toll über den Verlauf dieser Krankheit auf. Das menschliche ließ bei uns gleich Vertrauen zu ihm fassen und man wusste wir sind in sehr guten Händen. Nun hat er sich leider in Gießen selbstständig gemacht und wir sind immer noch auf der Suche nach einem geeigneten ortsansässigen Urologen für unsere mehrfachbehinderte Tochter mit Querschnittssyndrom. Die Urologen in der Klinik Wetzlar sehr gut, aber die ortsansässigen Urologen in Wetzlar gleich null.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    35390 Gießen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0641/77040

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach der Geburt meiner Tochter mit leichten Beschwerden bei zwei Gynäkologen in Gießen und Pohlheim war und dort schlechte Erfah
    rungen gemacht habe (zum einen im menschlichen Umgang mit mir als Patientin (grober Umgang) und zum anderen auch fachlich), bin ich zu Frau Gebhard-Sinn, da ich über die Gemeinschaftspraxis schon einiges Positives gehört hatte.

    Frau Gebhard-Sinn war sehr freundlich, um- und zugänglich, offen und einfühlsam und in jeder Hinsicht fachlich und menschlich kompetent. Ich bin sehr glücklich, dass ich eigentlich eher zufällig bei ihr terminiert wurde und werde auch bei ihr in Behandlung/Betreuung bleiben. Nach den Erfahrungen, die ich gemacht hatte, hätte ich sie am liebsten umarmt, weil ich so glücklich war, dass ich nun die richtige Ärztin gefunden habe.
    Schade, dass man manchmal erst schlechte Erfahrungen machen muss, bevor man die richtige Ärztin/Arzt trifft.
    Bei der Untersuchung war Frau Gebhard-Sinn einfühlsam und ging auf mich als Patientin ein.
    Zwischenmenschlich war sie auch sehr zugänglich und es wurde auch das ein oder andere Wort mehr gesprochen. Andere beschränken sich ja auf das Nötigste. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Neue Mitte 6 + 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/977090

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlierbach machte einen überaus netten, symphatishen und kompeten Eindruck. Sie war sehr emphatisch und sensilbel auch bei der Untersu
    chung. Sie hatte ein offenes Ohr, vermittelte nie den Eindruck nicht zu zu hören oder keine Zeit zu haben.
    Gäbe es nur mehr solcher Ärzte/innen.
    Darüberhinaus kann ich das zentrum insgesamt nur empfehlen, das genaz team von der Anmeldung bis zur Behandlung und Begleitung, darüberhinaus auch die gesamte Praxix---alles TOP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schützenweg 72
    35418 Buseck, Großen-Buseck
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06408/3400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06403/9788320

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Resch habe ich als sehr freundliche, zugewandte und aufmerksame Ärztin wahrgenommen. Sie hat sich die Zeit für eine ausführliche Anamne
    se genommen und hat auch auf zwischenmenschlicher Basis zugehört. Bei der weiteren Behandlung ist sie forsch und kompetent vorgegangen und informiert ausführlichst.
    Eine absolute Empfehlung für einen Schmerzpatienten. Jeder Tag warten hat sich absolut gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruhbanksweg 46
    35394 Gießen, Rödgen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0177/5969749

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr respektvoll zugewandt, konstruktive Kommunikation auf Augenhöhe, sehr emphatisch!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fernwald

In Fernwald gibt es 4 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Fernwald bewertet.
Fernwald hat 6.637 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fernwald beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fernwald beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fernwald beträgt 1 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinbach
  • Annerod

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]